Wobei ich Platz 15 und dafür Pokalfinale sofort unterschreiben würde.
Bloß nicht...
Wobei ich Platz 15 und dafür Pokalfinale sofort unterschreiben würde.
Bloß nicht...
Ich nicht!!!
Nein!
War mir klar, dass es nicht mehrheitsfähig ist.
Ich weiß auch, dass es wirtschaftlich nicht besser ist. Es sprach der Fan in mir, nicht der Manager.
Bin mir auch relativ sicher, dass es nicht so kommen wird. Ich rechne mit einer relativ ähnlichen Saison wie der letzten.
BTW: Wenn das Wetter mitspielen sollte, mache ich am Sonntag eine Radtour nach Rheydt. Vielleicht kann man ja ein Saison-Eröffnungsbierchen trinken. (Der 10km-Lauf ist bei mir leider noch nicht wieder drin.)
Mann, seid Ihr alle langweilig!
Drama, baby, Drama!
![]()
Hättest Du Pokalsieger geschrieben...
Mann, seid Ihr alle langweilig!
Drama, baby, Drama!
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich Abstiegskampf gebrauchen kann wie ein Loch im Kopf, würde Platz 15 bedeuten, dass man eine ganze Saison beschissenen Fußball zu sehen bekommt. Wie man sich das wünschen kann ist mir schleierhaft.
Mal abgesehen davon, dass ich Abstiegskampf gebrauchen kann wie ein Loch im Kopf, würde Platz 15 bedeuten, dass man eine ganze Saison beschissenen Fußball zu sehen bekommt. Wie man sich das wünschen kann ist mir schleierhaft.
abstiegskampf wär mal wieder was, ihr seid dann alle immer so süüüß
War mir klar, dass es nicht mehrheitsfähig ist.
Ich weiß auch, dass es wirtschaftlich nicht besser ist. Es sprach der Fan in mir, nicht der Manager.
Bin mir auch relativ sicher, dass es nicht so kommen wird. Ich rechne mit einer relativ ähnlichen Saison wie der letzten.
BTW: Wenn das Wetter mitspielen sollte, mache ich am Sonntag eine Radtour nach Rheydt. Vielleicht kann man ja ein Saison-Eröffnungsbierchen trinken.(Der 10km-Lauf ist bei mir leider noch nicht wieder drin.)
Du könntest am Samstag ne Fahrradtour zum SpargoCupground machen, da findet um 16 Uhr das Spiel des Jahres statt:
Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga B
Der glorreiche SV Schwarz-Gelb Venrath gegen die Pisser von SV Rot-Weiss Braunsrath
in Rheydt lauf ich auch nur den 5er und der wird für mich noch hart genug. Wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 35 Minuten.
Alles anzeigenDu könntest am Samstag ne Fahrradtour zum SpargoCupground machen, da findet um 16 Uhr das Spiel des Jahres statt:
Der glorreiche SV Schwarz-Gelb Venrath gegen die Pisser von SV Rot-Weiss Braunsrath
in Rheydt lauf ich auch nur den 5er und der wird für mich noch hart genug. Wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 35 Minuten.
BTW: Schreckliche Vereinsfarben bei Deinem Heimatclub.
gestern B2RUN Düsseldorf 30:39 min für 6,4 km
BTW: Schreckliche Vereinsfarben bei Deinem Heimatclub.
Kann man sich nicht aussuchen, aber wenigstens ne Raute auffer Brust
Du könntest am Samstag ne Fahrradtour zum SpargoCupground machen, da findet um 16 Uhr das Spiel des Jahres statt:
Ist der Wilms nix für Borussia?
Der hat bestimmt eine bessere Trefferquote als Mlapa.
In Braunsrath am Platz gibt es immer eiskalte Stubbis
In Braunsrath am Platz gibt es immer eiskalte Stubbis
kA, wo liegt das überhaupt?
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in Verhandlungen mit Karim Matmour vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Algerier mit französischem Pass, der in dieser Woche 28 Jahre alt wird, soll die Pfälzer auf der rechten Außenbahn verstärken. Kaiserslautern wäre nach Freiburg, Gladbach und der Eintracht die vierte Station Matmours in Deutschland.
Die wollen wohl wirklich unsere Resterampe sein.
Kurz nochmal back to topic:
Wir noch jemand weiteres verpflichtet? Offensiv wohl eher nicht.
Defensiv fraglich. Ich hätte gerne noch nen 6er.
Was geht noch in Sachen MATS?
Defensiv fraglich. Ich hätte gerne noch nen 6er.Was geht noch in Sachen MATS?
Woher sollen wir das wissen? Offiziell sind die Planungen abgeschlossen, aber natürlich wird der Markt weiter beobachtet wie es so schön heißt.
Für einen qualitativ richtig starken 6er fehlt das Geld.
Defensiv fraglich. Ich hätte gerne noch nen 6er.
Was geht noch in Sachen MATS?
Na was denn nu? Letzte Woche wollteste noch nen RV.
Alles.
Und Dante zurück.
Ein Kumpel von nem Kumpel seiner Schwester hat am WE Reus zusammen mit Maxi im Dorint gesehen.
Ein Kumpel von nem Kumpel seiner Schwester hat am WE Reus zusammen mit Maxi im Dorint gesehen.
Da war bestimmt ne Friseur-Meisterschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!