1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 12. August 2013 um 15:52
    • #25.241

Entwarnung bei ter Stegen: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Zitat

Update 15:20 Uhr:

Nach Mitteilung von Borussia Mönchengladbach hat sich der Verdacht auf einen Muskelfaserriss beim Keeper der Fohlenelf nicht bestätigt! Die Diagnose lautet "muskuläre Probleme im Oberschenkel".

Diese sollten unter normalen Umständen bis Samstag in den Griff zu bekommen sein. Aufatmen ...

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.421
    • 12. August 2013 um 16:04
    • #25.242
    Zitat von gandalf

stimm ich dir uneingeschränkt zu:winke:

bloß ist das weniger das Problem des FCBs, als eines der Medien;)

Die Leute schauen/lesen den ganzen Mist ja, also ist es auch keins der Medien und man muss befürchten, dass das noch schlimmer wird.:neutral:

Ich finde das alles aber auch absolut unerträglich. Seit Monaten muss man den Eindruck haben, dass der Deutsche Fußball nur noch aus Bayern gegen Dortmund besteht. Außergewöhnliche Leistungen wie die von Freiburg, Augsburg und Braunschweig werden von den überregionalen Medien nahezu ignoriert. Von der Qualität der Berichterstattung mal ganz zu schweigen...:rolleyes:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 12. August 2013 um 16:15
    • #25.243
    Zitat von Lawless3012

Die Leute schauen/lesen den ganzen Mist ja, also ist es auch keins der Medien und man muss befürchten, dass das noch schlimmer wird.:neutral:

Ich finde das alles aber auch absolut unerträglich. Seit Monaten muss man den Eindruck haben, dass der Deutsche Fußball nur noch aus Bayern gegen Dortmund besteht. Außergewöhnliche Leistungen wie die von Freiburg, Augsburg und Braunschweig werden von den überregionalen Medien nahezu ignoriert. Von der Qualität der Berichterstattung mal ganz zu schweigen...:rolleyes:

Ich versteh euer Problem nicht, Bayern und Dortmund haben zusammen vermutlich mehr Fans als alle anderen Vereine Deutschlands zusammen. Daher liegt der Fokus der Berichterstattung eben auf diesen Mannschaften.

Für den Fokus auf "kleinere" Teams gibt es dann eben die Regionalmedien.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.421
    • 12. August 2013 um 16:23
    • #25.244
    Zitat von MonsieuL

Ich versteh euer Problem nicht, Bayern und Dortmund haben zusammen vermutlich mehr Fans als alle anderen Vereine Deutschlands zusammen. Daher liegt der Fokus der Berichterstattung eben auf diesen Mannschaften.

Für den Fokus auf "kleinere" Teams gibt es dann eben die Regionalmedien.

Es fehlt aber nicht viel und die Berichterstattung enthält Liveübertragungen der Busfahrten der Teams oder des Morgenschisses der Trainer.:rolleyes: Abgesehen davon finde ich es ziemlich ekelhaft, wie sich die Reporter teilweise vor Guardiola und Klopp in den Dreck werfen...

Die Nachfrage für den Mist ist da, da gebe ich Dir Recht, aber das ändert ja nichts daran, dass es Mist ist. Die Einschaltquoten diverser RTL-Formate stimmen ja auch...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 12. August 2013 um 16:32
    • #25.245
    Zitat von Lawless3012

Es fehlt aber nicht viel und die Berichterstattung enthält Liveübertragungen der Busfahrten der Teams oder des Morgenschisses der Trainer.:rolleyes: Abgesehen davon finde ich es ziemlich ekelhaft, wie sich die Reporter teilweise vor Guardiola und Klopp in den Dreck werfen...

Die Nachfrage für den Mist ist da, da gebe ich Dir Recht, aber das ändert ja nichts daran, dass es Mist ist. Die Einschaltquoten diverser RTL-Formate stimmen ja auch...

Was Mist ist und was nicht ist eben subjektiv. Die Sender würden es nicht bringen, wenn es nicht genug Leute interessieren würde.

Mich interessiert das ganze Gehabe auch nicht, aber ich hab kein Problem damit zu akzeptieren, dass es eben genug Leute gibt, die es offensichtlich interessiert und dass es deshalb gesendet wird. Ist doch anmaßend zu sagen, "Ich finde dass es Mist ist und deshalb sollte es nicht gesendet werden...". Das wäre ja fast, als wollte man den Leuten vorschreiben, was sie in der Kantine zum Mittag essen bekommen ;) :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. August 2013 um 16:44
    • #25.246
    Zitat von MonsieuL

Was Mist ist und was nicht ist eben subjektiv. Die Sender würden es nicht bringen, wenn es nicht genug Leute interessieren würde.

Mich interessiert das ganze Gehabe auch nicht, aber ich hab kein Problem damit zu akzeptieren, dass es eben genug Leute gibt, die es offensichtlich interessiert und dass es deshalb gesendet wird. Ist doch anmaßend zu sagen, "Ich finde dass es Mist ist und deshalb sollte es nicht gesendet werden...". Das wäre ja fast, als wollte man den Leuten vorschreiben, was sie in der Kantine zum Mittag essen bekommen ;) :mrgreen:

komisch, ich dachte immer das passiert da sogar oder konntet ihr euch da eigene Gerichte kochen lassen:gruebel:;)

son trocken Möhrchen könnte dir aber sicher nicht schaden:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 16:44
    • #25.247
    Zitat von Juizinho

Kartenfahnda II. :winke:

Der war jetzt aber nicht nett. :neutral:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. August 2013 um 16:45
    • #25.248
    Zitat von Norton51

Der war jetzt aber nicht nett. :neutral:

awatt, wenns von nem Schalkefan kommt, kann man das doch eh nicht ernst nehmen:winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 16:48
    • #25.249
    Zitat von DJ-Jay

Böki, lasset.

Wir haben verloren. Und das über alles gesehen zu Recht. Am Anfang 2x gepennt und dann hat Kruse die Dinger nicht gemacht.

Was ich nicht verstehe ist dieses Lobgehudel von allen Seiten. Du kannst 34x gut und ansehnlich spielen. Wenn die Spiele so laufen wie Freitag steigst Du mit 0 Punkten ab. Ich mahne zur Vorsicht. 1999 sah es zuerst auch nicht soooo schlecht aus...

:gruebel: na ja, aber wir können uns doch vielleicht darauf einigen, dass nicht alle anderen 30 Spiele die gleiche Schwierigkeit haben, wie das am Freitag, oder?

Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und das kann man dann ja auch mal so sagen. Abgesehen davon glaube ich wirklich, dass ihr eine signifikant stärkere Mannschaft habt, als letzte Saison. einfach weil alleine Rafael und Kruse beide absolute Upgrades sind.

Nur meine Meinung. :winke:

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 16:55
    • #25.250
    Zitat von Lawless3012

Das ist mir in den letzten Tagen auch ein paar mal unangenehm aufgefallen. :gruebel:

Insgesamt wird das immer mehr wie beim Football in den Staaten. Da berichten die Beatwriter der Teams inzwischen auf der Detailebene des einzelnen Passes im Training, um sich gegenseitig als "Insider" zu überbieten. Inklusive entsprechender Intepretationen natürlich. :rolleyes: Ich sag mal so: das muss man im Fußball. echt nicht so bekommen.

Ich sehe das im Moment als eine gefährliche Entwicklung. Die beiden Spitzenteams erdrücken in allen Bereichen den Rest, werden dadurch noch größer und der Wettbewerb leidet. Ich persönlich glaube nicht, dass dieses Jahr jede Mannschaft in der Liga Dortmund und Bayern schlagen kann. Auch nicht an einem guten Tag. Und das war mal anders. :gruebel:

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 16:57
    • #25.251
    Zitat von MonsieuL

Ich finde es gar nicht so subjektiv was Mist ist und was nicht. ;) du sagst ja auch nicht, dass die Sender es zeigen weil es kein Mist ist, sondern nur, weil es viele sehen wollen. Das ist aber kein Qualitätskriterium.
    Big Brother wollten zum Beispiel auch wahnsinnig viele sehen, war aber dennoch ganz großer Mist. :winke:

Also bis auf die Staffel in der Gandi im Haus war, natürlich. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. August 2013 um 17:05
    • #25.252
    Zitat von Norton51

Ich finde es gar nicht so subjektiv was Mist ist und was nicht. ;) du sagst ja auch nicht, dass die Sender es zeigen weil es kein Mist ist, sondern nur, weil es viele sehen wollen. Das ist aber kein Qualitätskriterium.
    Big Brother wollten zum Beispiel auch wahnsinnig viele sehen, war aber dennoch ganz großer Mist. :winke:

Und die wo die blonde mit den dicken Titten dabei war, die Judge gebummert hat:gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. August 2013 um 17:06
    • #25.253

wo sind denn einklich die ganzen Gladbachmods hin:gruebel:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 12. August 2013 um 17:09
    • #25.254
    Zitat von Norton51

Also in bezug auf Fußball find ich das schon subjektiv, was Mist ist und was nicht. Fußball ist alles in allem eine große Unterhaltungsindustrie und was bei Unterhaltung "gut" und "schlecht" ist, ist m.E. rein subjektiv. Die einen finden Raab, Bohlen und Co toll, die anderen findens halt kacke. Ich denke nicht, dass man für Unterhaltung rein objektive Qualitätskriterien definieren kann :gruebel:

Zitat von Norton51

Äh, hab ich was verpasst? :gruebel: :huebscher:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 12. August 2013 um 19:48
    • #25.255
    Zitat von MonsieuL

Ich versteh euer Problem nicht, Bayern und Dortmund haben zusammen vermutlich mehr Fans als alle anderen Vereine Deutschlands zusammen.

Wie bitte? Das meinst du nich ernst oder?

hauptsache Fussek, egal welche Liga

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 20:04
    • #25.256
    Zitat von Boeki

Wie bitte? Das meinst du nich ernst oder?

Nun ja, das ist nicht soweit weg von der Realität. Die beiden zusammen haben nahezu 50% der Anhänger, was dann ja die Aussage im Kern bestätigt.

Anhänger, nicht Mitglieder wohlgemerkt. Sonst wäre es vermutlich noch eindeutiger. ;) :winke:

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 12. August 2013 um 20:10
    • #25.257
    Zitat von Norton51

Nun ja, das ist nicht soweit weg von der Realität. Die beiden zusammen haben nahezu 50% der Anhänger, was dann ja die Aussage im Kern bestätigt.

Anhänger, nicht Mitglieder wohlgemerkt. Sonst wäre es vermutlich noch eindeutiger. ;) :winke:

Bei Bayern bin ich bei Dir, beim BVB hab ich von der Menge her meine Zweifel.
    Gefühlt seh ich da Schalke vor, oder?

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 12. August 2013 um 20:13
    • #25.258
    Zitat von DJ-Jay

Nein. Es gibt dazu Studien und Untersuchungen. Dortmund hat sich da in den letzten beiden Jahren aufgrund der Erfolge landesweit stark entwickelt.

Schalke ist super regional, da dann allerdings sehr groß. Aber landesweit gesehen gibt es wenig Fans.

Dortmund ist mit Sicherheit doppelt so groß, wie die nachfolgenden Vereine. :winke:

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 12. August 2013 um 20:14
    • #25.259
    Zitat von Norton51

:gruebel: na ja, aber wir können uns doch vielleicht darauf einigen, dass nicht alle anderen 30 Spiele die gleiche Schwierigkeit haben, wie das am Freitag, oder?

Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und das kann man dann ja auch mal so sagen. Abgesehen davon glaube ich wirklich, dass ihr eine signifikant stärkere Mannschaft habt, als letzte Saison. einfach weil alleine Rafael und Kruse beide absolute Upgrades sind.

Nur meine Meinung. :winke:

Norton, Du hast ja recht, dass wir uns anscheinend verstärkt haben.
    Aber der Truppe jetzt schon einzureden, dass alles gut ist, kann evtl die falschen Synapsen ansprechen und die falschen Signale auslösen.

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 12. August 2013 um 20:15
    • #25.260
    Zitat von DJ-Jay

:klatsch::klatsch::klatsch::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

smollo 27. Juli 2025 um 20:27
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 27. Juli 2025 um 20:03
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 27. Juli 2025 um 18:39
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona