Im Radio war von einem Ausfall von 3-4 Wochen die Rede.
Der arme Kerl. Hat sich eben wieder ins Team gespielt, schon isser wieder raus.
Der arme Kerl. Hat sich eben wieder ins Team gespielt, schon isser wieder raus.
1900% agree
Das Fanaufkommen der Frankfurter war aber schon enttäuschend gestern. Die haben ja gerade mal den Stehblock vollkommen.
Erst einmal Glückwunch zum verdienten Sieg.
..und zum Fanaufkommen. Sonntags 17h30 ist halt nicht so dolle..
2.666 Karten wurden offiziell bei uns verkauft.
Bei uns ist, wie hier schon gut beschrieben wurde zurzeit Europa irgendwie wichtiger bzw. interessanter. Hoffentlich schaffen wir wenigstens noch 2-3 Siege bis zur Winterpause, sonst wird es ungemütlich in der Liga.
Ist wohl auf jeden Fall ein Muskelfaserriss, steht so bei borussia.de.
ist eigentlich einer von euch in HH am samstag ? irgendwie hätt ich da ma lust hinzufahren
ist eigentlich einer von euch in HH am samstag ? irgendwie hätt ich da ma lust hinzufahren
Ich bin da.
Ist wohl auf jeden Fall ein Muskelfaserriss, steht so bei borussia.de.
Und mit Wendt verlängert bis 2016.
Gut. Dann spielen wir in HH halt mit
Korb - Tony - Stranzler und Oskarrr.
Ist Nordfight kommende Woche wieder fit?
Gut. Dann spielen wir in HH halt mit
Korb - Tony - Stranzler und Oskarrr.
Ist Nordfight kommende Woche wieder fit?
Keine Ahnung, wäre schon ganz gut wenn er als Backup zur Verfügung stände. Für die Anfangself kommt er sowieso nicht in Frage.
Keine Ahnung, wäre schon ganz gut wenn er als Backup zur Verfügung stände. Für die Anfangself kommt er sowieso nicht in Frage.
So war es gemeint. Der kann ja zumindest auch IV.
TerStegen zu Barca fix ?Hab sowas grad gelesen....
Edith
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bre…er-stegen_40607
TerStegen zu Barca fix ?
Hab sowas grad gelesen....
Edith
Dann können wir ja endlich Oliver Baumann verpflichten...
![]()
Der Preis dürfte nach dem WE ja gesunken sein.
![]()
Der hatte bereits das Angebot von Borussia vorliegen. Das hat ihn nervös gemacht.
Anti-zyklisch kaufen. So macht man das! Zusätzlich können wir ja auch mal bei Hoffe wg. Wiese anfragen, um den Preis von Baumann weiter zu drücken.
Anti-zyklisch kaufen. So macht man das! Zusätzlich können wir ja auch mal bei Hoffe wg. Wiese anfragen, um den Preis von Baumann weiter zu drücken.
Äh wieso sollte der Preis für Baumann sinken wenn man in Hoffenheim parallel den Wiese anfragt? Was ist denn das für eine bekloppte Logik? Nur zur Info: Hoffenheim will den Wiese unbedingt loswerden und nicht Freiburg den Baumann.
der wiese passt auf jeden fall super zu euch
Äh wieso sollte der Preis für Baumann sinken wenn man in Hoffenheim parallel den Wiese anfragt? Was ist denn das für eine bekloppte Logik?
Nur zur Info: Hoffenheim will den Wiese unbedingt loswerden und nicht Freiburg den Baumann.
Naja, die Logik ist: Wir zeigen Freiburg, dass wir einen super Ersatz haben, falls sie einen unrealistischen Preis für den Baumann aufrufen. Mit Wiese war natürlich nicht ganz ernst gemeint und leider wird es wohl außer uns noch ein paar andere Interessenten (für Baumann) geben...
Ich hoffe mal, er hat bei seinem neuen Vertrag sowieso eine Ausstiegsklausel mit vernünftigem Preis. Für mich ist er jedenfalls nach wie vor Wunschkandidat, falls MAtS wirklich gehen sollte. Bezweifle aber, dass wir da finanziell einen großen Schnitt machen, was ich vor einigen Monaten noch erwartet habe.
Horn ist für mich jedenfalls keine wirkliche Alternative. Andere Namen habe ich bisher nicht mitbekommen.
Naja, die Logik ist: Wir zeigen Freiburg, dass wir einen super Ersatz haben, falls sie einen unrealistischen Preis für den Baumann aufrufen. Mit Wiese war natürlich nicht ganz ernst gemeint und leider wird es wohl außer uns noch ein paar andere Interessenten (für Baumann) geben...
Ich hoffe mal, er hat bei seinem neuen Vertrag sowieso eine Ausstiegsklausel mit vernünftigem Preis. Für mich ist er jedenfalls nach wie vor Wunschkandidat, falls MAtS wirklich gehen sollte. Bezweifle aber, dass wir da finanziell einen großen Schnitt machen, was ich vor einigen Monaten noch erwartet habe.
Horn ist für mich jedenfalls keine wirkliche Alternative. Andere Namen habe ich bisher nicht mitbekommen.
Zieler, denke aber der geht eher zu Schlacke.
Welcher Horn? Der vom ÄffZeh?
Aktuell geistert auch wieder die Bruderzusammenführung durchs Netz. Diesmal aber nicht die de Jongs, sondern die Xhakas.
Zieler, denke aber der geht eher zu Schlacke.
Welcher Horn? Der vom ÄffZeh?
Aktuell geistert auch wieder die Bruderzusammenführung durchs Netz. Diesmal aber nicht die de Jongs, sondern die Xhakas.
Jepp. Meine aber, dass ich es in SportBild gelesen habe...
Zieler könnte ich mit leben, höre ich aber zum ersten Mal. Weiß nicht, ob es für ihn so ein Riesenschritt wäre (zumindest aus seiner Sicht; wir wissen natürlich alle hier, dass er sich wahnsinnig verbessern würde ). Könnte mir eher vorstellen, dass er Richtung S04 oder in ein, zwei Jahren Richtung Dortmund schielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!