Meinst der geht zum FC ?
Eberl:
"Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert".
Meinst der geht zum FC ?
Eberl:
"Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert".
eklatant ist ja dann immer noch Auslegungssache, für ein Restvertragsjahr könnte man ja auch schon 12mios als eklatant ansehen und ob die Wortkombi jetzt im Sinne von eklatant hohem Betrag, der zweistellig ist, oder im Sinne von einem sehr hohem zweistelligen Betrag gemeint ist, lässt sich so jetzt auch nicht genau sagen.
Wenn MaTS nicht verlängern will, dann ist für Eberl wahrscheinlich auch schon ziemlich klar, dass er ihn abgeben wird, wenn die Summe X überschritten wird, dass muss aber ja nicht vertraglich fixiert sein.;)
Wie gesagt, ist vielleicht alles Kaffeesatzleserei, ich finde die Äußerungen von Eberls nur merkwürdig. Würde er sagen "Wenn ein Verein kommt und einen ordentlichen, zweistelligen Millionenbetrag anbietet, dann setzen wir uns an einen Tisch und schauen mal ob wir uns einigen", das könnte ich nachvollziehen. Im Grunde aber egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Barca nicht sein neuer Verein wird...
Ist mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal.
Ist mir ehrlich gesagt sowas von scheißegal.
Wenn ihn der Grinse-Klopp vorstellt läufst Du genau so Amok wie ich.
Ter Stegen no renueva con el Gladbach - MARCA.com
Komisch , auch die Marca interessiert sich für den Vertrag von Ter Stegen.
in ita interessierts keine sau! gazetta etc.
also scheint was dran zu sein
glaubst du er wird trainer bei barca ?
in ita interessierts keine sau! gazetta etc.
also scheint was dran zu sein
In Italien zählen nur die aktuellen Wettquoten.
Selbst wenn: Besser, 10+x Mille einstreichen, als dass er ün Jahr umsonst da anheuern würde. Mats kann, im Gegensatz zu Lewa, keine 10+x Mille in einer Saison einspielen. Das Spielchen, was die Dortmunder dieses Jahr gespielt haben, können wir also nicht spielen.
IÜ würde ich es mir fast sogar wünschen, weil ich dabei bleib, dass Mats stark überschätzt wird.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er dahin wechselt. Die haben überhaupt keinen Bedarf und nebenbei ganz andere Baustellen.
Wie gesagt, ist vielleicht alles Kaffeesatzleserei, ich finde die Äußerungen von Eberls nur merkwürdig. Würde er sagen "Wenn ein Verein kommt und einen ordentlichen, zweistelligen Millionenbetrag anbietet, dann setzen wir uns an einen Tisch und schauen mal ob wir uns einigen", das könnte ich nachvollziehen. Im Grunde aber egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
... und sie bekommen für weniger Kohle einen adäquaten Ersatz.
Im übrigen sehe ich es wie Du: Irgendwie komische Formulierung.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er dahin wechselt. Die haben überhaupt keinen Bedarf und nebenbei ganz andere Baustellen.
Nicht ernsthaft, aber das wär ein GAU.
Also mal ehrlich , ich wär als Gladbacher ziemlich stolz ,wenn so einer aus den eigenen Reihen zu so einem Club nach Katalonien wechseln kann und dem Verein noch gut was für die Kasse bringt. Und bei der ersetzbaren Torwartposition noch mehr.
Also mal ehrlich , ich wär als Gladbacher ziemlich stolz ,wenn so einer aus den eigenen Reihen zu so einem Club nach Katalonien wechseln kann und dem Verein noch gut was für die Kasse bringt. Und bei der ersetzbaren Torwartposition noch mehr.
Hast ja im Prinzip Recht.
Aber wer hat vom spielerischen her das Potential, ihn zu ersetzen.
Baumann, Trapp, Zieler oder doch Sommer?
Ich kann es nicht einschätzen.
Aber in der Wunschreihenfolge wäre es:
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
Alles anzeigenHast ja im Prinzip Recht.
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
Ganz klar Kevin Trapp, nicht nur weil er aus Lautern aus der alter Gerry Ehrmann Schule kommt.
Alles anzeigenAber in der Wunschreihenfolge wäre es:
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
Meschta hätte noch einen Vorchlag.
Meschta hätte noch einen Vorchlag.
Der wär vor niemand.
Alles anzeigenHast ja im Prinzip Recht.
Trapp
Baumann
Sommer
Bolten
Heimeroth
Blaswich
Roel
niemand
und dann
Zieler
leben is kein wunschkonzert!
irgendwas sagt mir das es wiese wird
Ganz klar Kevin Trapp, nicht nur weil er aus Lautern aus der alter Gerry Ehrmann Schule kommt.
Du meinst die Gerry Ehrmann Schule, die weltberühmt dafür ist fußballerisch starke Keeper hervorzubringen? Ich meine die Jungs, die Ehrmann rausgebracht hat sind wirklich ordentliche Schnapper, aber Fußballspielen kann keiner von denen.
Von wem sollen die das auch in Kaiserslautern lernen?
leben is kein wunschkonzert!
irgendwas sagt mir das es wiese wird
![]()
Wenn er weiterhin einen Großteil seines Gehaltes aus Hoffenheim bezieht, ist er mir lieber als Zieler.
Du meinst die Gerry Ehrmann Schule, die weltberühmt dafür ist fußballerisch starke Keeper hervorzubringen?
Ich meine die Jungs, die Ehrmann rausgebracht hat sind wirklich ordentliche Schnapper, aber Fußballspielen kann keiner von denen.
Von wem sollen die das auch in Kaiserslautern lernen?
Mo Idrissou
Wenn er weiterhin einen Großteil seines Gehaltes aus Hoffenheim bezieht, ist er mir lieber als Zieler.
Bist du krank?
Das Charakterschwein kann, wenn er mies drauf ist, ne ganze Truppe verrückt/kaputt machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!