Brasi, The Drecksau formely known as manfred.
Brasi, The Drecksau formely known as manfred.
sag mal an wer mitfahren soll
neuer, leno fänd ich super. der rest ist mir eigentlich wumpe ob weidenfeller, adler, ter stegen, zieler.... ich glaub nur nicht das es trapp sein wird
ich find halt von den jungen keepern den ter stegen und den leno wirklich gut....
Ich halte ihn durchaus für nen richtig guten Torhüter.
Nur für Barca fehlt ihm noch was, meiner Meinung nach.
Und ich bin wie Du der Meinung, dass der Barca nicht sein neuer Club wird.
Sehe ich auch so. Ab er bei Barca sind wohl die meisten von ihm überzeugt.
Weiss nicht wie´s euch geht, ich muss bei dieser Sache an Robert Enke in Barcelona denken. Supertorwart, aber bei einem Weltklasseverein nicht mit dem Druck klargekommen, auch weil er andauernd von der Presse einen drüber bekommen hat.
Hoffe ich täusche mich.
Sehe ich auch so. Ab er bei Barca sind wohl die meisten von ihm überzeugt.
Weiss nicht wie´s euch geht, ich muss bei dieser Sache an Robert Enke in Barcelona denken. Supertorwart, aber bei einem Weltklasseverein nicht mit dem Druck klargekommen, auch weil er andauernd von der Presse einen drüber bekommen hat.
Hoffe ich täusche mich.
bei Enke wissen wir aber im nachhinein dass er ne sehr labile Persönlichkeit war.
Wenn dann passt eher der Hildebrandt-Vergleich.
Mich würd interessieren ob der Mats in der Lage ist, relativ kurzfristig bissl was von der Sprache zu beherrschen
bei Enke wissen wir aber im nachhinein dass er ne sehr labile Persönlichkeit war.
Mich würd interessieren ob der Mats in der Lage ist, relativ kurzfristig bissl was von der Sprache zu beherrschen
una cerveza, por favor
reicht doch schon, oder?
Das spielte damit sicher mit rein, aber er hat ja sonst überall Top-Leistungen gebracht, nur in Barcelona nicht. Da lief sehr vieles im Umfeld von Barcelona (unabhängig von seiner Persönlichkeit) falsch.
Das spielte damit sicher mit rein, aber er hat ja sonst überall Top-Leistungen gebracht, nur in Barcelona nicht. Da lief sehr vieles im Umfeld von Barcelona (unabhängig von seiner Persönlichkeit) falsch.
Naja in Lissabon und Istanbul hat er tolle Leistungen gezeigt
Ja-und? Schrieb ich doch! "nur nicht in Barcelona.."
hab mich auch schon gewundert
Es war vor 2 Jahren schon in der Presse, dass er spanisch Unterricht genommen hat. Mit der Sprache wird es kein Problem, denke ich.
Es war vor 2 Jahren schon in der Presse, dass er spanisch Unterricht genommen hat. Mit der Sprache wird es kein Problem, denke ich.
Spanisch oder katalanisch?
Spanisch oder katalanisch?
Frag am besten bei Alvaro Dominguez nach.
una cerveza, por favor
reicht doch schon, oder?![]()
Frag am besten bei Alvaro Dominguez nach.
grad mal seine handynummer angerufen, ist besetzt
grad mal seine handynummer angerufen, ist besetzt
Da war Spock bestimmt schneller als wie Du.
heute schon Piccolöchen vernichtet?
gut möglich, der hat aber ja auch nix zu tun
heute schon Piccolöchen vernichtet?
Wieso?
Ich halte dagegen! Er hat ein Angebot und geht zu Barca!
Abgemacht.
Ich beschäftige mich nicht mit Spielern die woanders auf der Bank sitzen.
Edith meint: größenwahnsinnig und selbstverliebt passt aber gerade auch auf terStegen oder?Ich würde eine Kiste Bier setzen, dass er kein Angebot von Barca hat. Ich wüsste auch nicht wieso er eines haben sollte. Hälst du dagegen?
vielleicht geht er auch zum BVB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!