dann reich mal den Volland rüber
sollte man dann Dortmund in Rechnung stellen
dann reich mal den Volland rüber
sollte man dann Dortmund in Rechnung stellen
Ich weiß, dass ich damit ungefähr soviel Zustimmung wie Jay mit Pukki ernten werde, aber ich werfe mal noch den Namen Szalai in die Runde. Was er damals bei Mainz gezeigt hat war schon sehr stark und auf Schalke scheint es halt einfach nicht zu passen. 8 Mio. wäre natürlich viel zuviel und Schalke hat seine Gehaltsvorstellungen bestimmt schon versaut, aber wenn man beide auf ein realistisches Maß runterhandeln könnte...
Volland und Lasogga wären mir zwar auch lieber, aber ich glaube nicht, dass wir die realistisch bekommen können.
lasogga muss doch eh nach berlin city zurück...erst recht wo der bvb ramos weggekauft hat
Steinborn hat die Borussia 2004 am Tivoli im Pokalhalbfinale verpfiffen. Aachen gewann 1:0
und ohne das verpfiffene spiel wäre bergkamp gekommen ??
Naja, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wären im Europapokal gewesen...
Naja, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wären im Europapokal gewesen..
Und Aachen wäre nicht pleite gegangen, weil sie den Bergkamp bekommen haben
Fehlte nur die finale Tinte unter dem Vertrag. Bergkamp hat ja Flugangst und ist nie mit dem Flieger gereist, da wären wir nahe der Heimat sehr attraktiv gewesen seine Karriere auslaufen zu lassen.
Und dann zuletzt wär das echt ein Volles Land geworden, wär Hopp artgerecht entsorgt worden. Raffael, Kruse, Arango und dazu...
Wir wären statt der Dräcks Meister
So gekackt und geduscht. Auf gehts Borussia
Dominguez Linksverteidiger ob das gut geht?
Heute wieder ein kleiner Schritt in Richtung Europa!
Bayern hätte heute ruhig mal gewinnen können.
Hauptsache die verspielen das Ding gegen Lautern nicht mehr.
Wenn denn tatsächlich Hahn und Traore kommen, kann sich Herrmann nächste Saison wohl warm anziehen, wenn die Offensivkräfte alle verletzungsfrei bleiben.
Der Traore ist zur Zeit ja richtig gut drauf! Auf den würde ich mich auch freuen!
Hauptsache die verspielen das Ding gegen Lautern nicht mehr.
ist nicht nur der pokalsieger in der EL ? für den verlierer reicht es doch ab dieser saison nicht mehr
Wenn das Pokalfinale Bayern gegen Dortmund bzw. Wolfsburg wird (und Wolfsburg auch unter den ersten sechs Teams in der Buli bleibt), rutscht der 7. in die Euro-League.
ich dachte das wurde geändert ? also dass der unterlegene finalist nicht im europapokal spielt, selbst wenn der sieger über die liga qual. ist
ich dachte das wurde geändert ? also dass der unterlegene finalist nicht im europapokal spielt, selbst wenn der sieger über die liga qual. ist
Geändert wurde die Regelung für den Pokalverlierer. Der kommt zukünftig nicht mehr in den Europapokal. In diesem Fall wären ja aber beide Finalisten unter den Top 4 und dann kommt sowieso der 7. rein.
Wobei die neue Regelung der Uefa glaub ich auch erst ab nächste Saison gilt oder?
ja, aber erst ab nächste Saison
das lese ich da aber anders raus:
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensiebter
(oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist
In der EL:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellenfünfte
Der Tabellensechste
Dieses Jahr gilt es noch! Erst ab nächster Saison wird es geändert!
ah, ok. dann erst ab nä. jahr
Jetzt könnte die Saison auch gerne vorbei sein!
Jetzt könnte die Saison auch gerne vorbei sein!
Mal kurz überlegen
OK einverstanden
OK einverstanden
Aber dann nicht gegen Kiew ( im Spargojargon ) verkacken.
Aber dann nicht gegen Kiew ( im Spargojargon ) verkacken.
Kiew wäre mittlerweile wohl nur noch eine Reise für Abenteurer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!