mach doch nur spass
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Wie gesagt, ich fand es schon letzte Saison extrem dümmlich und nervig.
Achso, wegen dem HSV Spiel.
Ja genau..........
mach doch nur spass
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Wie gesagt, ich fand es schon letzte Saison extrem dümmlich und nervig.
Achso, wegen dem HSV Spiel.
Ja genau..........
Das wird morgen Abend ne runde Sache mit einem 3:0 Heimsieg.
Ich habe ja bisher nur eine Niederlage im BP gesehen, und das war noch im Pokal gegen Bayern
bist du morgen abend da?
Mal wieder was interessantes zur Borussia:
Oh wie cool, und ich habe sogar die Erstauflage.
bist du morgen abend da?
scheiße wa?
bist du morgen abend da?
Jepp
scheiße wa?
ich vertrete ja die exklusive auffassung, dass das spielergebnis von der anwesenheit einzelner zuschauer unabhängig ist
Jepp
ich vertrete ja die exklusive auffassung, dass das spielergebnis von der anwesenheit einzelner zuschauer unabhängig ist
![]()
ich fahr hier 15 Uhr weg, muss dann nach Neuss ins Hotel
Dann mit der Bahn nach MG
Uschi und Schiegervater kommen später direkt zum Estadio
wir trinken uns ab 12h in der düsseldorfer altstadt schon ma warn und sind dann so gg 19h am fanhaus
wir trinken uns ab 12h in der düsseldorfer altstadt schon ma warn und sind dann so gg 19h am fanhaus
das könnte bei mir aufgehen
Ist besser, wenn Du von dem Spiel nicht mehr alles bewusst erlebst. Wird ein Gemetzel.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
GGWIWK, Howie
Ist besser, wenn Du von dem Spiel nicht mehr alles bewusst erlebst.
Wird ein Gemetzel.
ist jantschke da auch schon dabei ??
pps.. ich drück euch die daumen, dass es endlich punktemäßig aufwärts geht
ich vertrete ja die exklusive auffassung, dass das spielergebnis von der anwesenheit einzelner zuschauer unabhängig ist![]()
Sehr exklusiv. Ich habe irgendwo gehört, es soll morgen Abend Zuschauer geben, die notfalls den Lasogga in die Bande grätschen würden.
P.s.: Ebenfalls anwesend. Pünktlich zum Anpfiff; so der Plan.
Sehr exklusiv. Ich habe irgendwo gehört, es soll morgen Abend Zuschauer geben, die notfalls den Lasogga in die Bande grätschen würden.
feuerzeug gegen den schiri werfen würde das spielergebnis auch beeinflussen
Ausm HSV Block nehmen wir das gerne an.
ich merk schon, mit sportlichen mitteln könnt ihr das spiel nicht gewinnen
Man muss sich halt alle Optionen offen halten.
Im Krieg, der Liebe und dem Fußball ist alles erlaubt.
Das wird morgen Abend ne runde Sache mit einem 3:0 Heimsieg.
Ich habe ja bisher nur eine Niederlage im BP gesehen, und das war noch im Pokal gegen Bayern
0:3 für Hamburg , ja ...
find es extrem schade , Gladbach hat letzte Saison klasse Fussball gespielt.
Hoffe in der Champions League drehen sie richtig auf ...man kann es Ihnen nur wünschen
Das war mit Abstand das schlechtete Spiel seit Jahren im Park! Dass momentan nicht alles läuft ist ja klar, aber Ballannahme, - mitnahme erwarte ich schon vernünftig. Frage mich echt, was in der Sommerpause passiert ist.
Gefrustet ohne Ende, aber nun gut, gewinnen wir halt in Sevilla...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!