das war aber klar, oder?
Natürlich. Weder können sie ihn bezahlen, noch ist Klopp schlecht beraten. Was soll der in Gladbach erreichen?
das war aber klar, oder?
Natürlich. Weder können sie ihn bezahlen, noch ist Klopp schlecht beraten. Was soll der in Gladbach erreichen?
Ich finde das man sowas nicht macht und ich finde es weder konsequent noch Größe oder sonst was. Es ist das Gegenteil davon. Persönliche Meinung. Trainer ist eine Führungsposition. Jetzt ist eben mal nicht alles Sonnenschein, wie die letzten 3 Jahre, dann muss man in einer solchen Position auch mal einen Moment Gegenwind aushalten können! Sonst muss man eben Co Trainer werden und sich dann aber auch entsprechend bezahlen lassen. Ich kann doch nicht gleich die Segel streichen, nur weil es mal 4 Wochen nicht optimal läuft.
Es sieht nicht gut aus, aber wir haben erst 5 Spieltage und es kommen jetzt auch Gegner, wie Grover sagte, wo was gehen kann. Mit einer Mannschaft, die er sich ja, wenn ich Boeki so zuhöre, selbst auch ein gutes Stück so hingebastelt hat. Ein bisschen mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und die eigene Truppe könnte man da haben, finde ich. Zudem CL, was ja auch eine Belohnung für die letzten Jahre ist. Über die man auch wieder in die Spur kommen kann mit einer großen Leistung Zuhause gegen ein gutes Team.
Danke für alles verstehe ich, von nem guten Schritt für den Verein zu sprechen oder sich dafür noch zu bedanken aber überhaupt nicht. Er lässt euch im Regen stehen.
100% agree
Ausserdem finde ich es eine Unart, einen laufenden Vertrag einseitig nicht erfüllen zu wollen. Was wäre denn, wenn Gladbach nicht einverstanden ist, lässt er sich dann krankschreiben oder arbeitet nur noch halbe Kraft, bis er einen Rauswurf provoziert ?
Das ist doch alles keine Art - und vor allem nicht die Art, die man ihm zutraut.
Aber eigenmächtig über den Weg der Presse den Verein so in die Bredouille zu nehmen und unter Zugzwang zu setzen , ist sehr schwach. Das hätte ich mir von Lucien Favre anders erwartet.
Ist das das Beste, was er für den Verein will ?
eben
na ja, klassenerhalt z.b.
na ja, klassenerhalt z.b.
Ich denke Klopp orientiert sich inzwischen an anderen Zielen.
gesichertes Mitelfeld einstelliger Tabellenplatz
Also wenn Klopp das gemacht hätte, hätte ich wohl nun komplett den Glauben verloren
Man hat ja in der letzten Saison gesehen, wie sehr Klopp die Situation belastet hat, dass er sich das ein Jahr später nochmal antut war doch sehr unwahrscheinlich.
gesichertes Mitelfeld
einstelliger Tabellenplatz
![]()
Also wenn Klopp das gemacht hätte, hätte ich wohl nun komplett den Glauben verloren
echt? wieso?
hässliche Schrottkarren mit Schlamm zu verschönern? Oder in der Bar den peinlichen Moment auszukosten, wenn man als Opel Fahrer enttarnt wird?
echt? wieso?
ich glaube nicht, dass er irgendeinen Club in der Bundesliga in den nächsten Jahren trainieren wird (ausser die Bayern, falls das jemals ein Thema werden sollte).
Ausland oder Nationaltrainer, zumindest als erste Option
Klopp spekuliert auf den Job von Gino Lettieri
So back to topic.
Es hat lt. Eberl niemand eine Anfrage geschweige denn ein Angebot erhalten, somit ist das Lautsprechen des Beraters von Klopp mal wieder nur Wichtigtuerei. Soll er trainieren wen er mag. Hoffentlich uns nicht.
Eberl war ganz schön angegriffen bei der PK. Es war ne Mischung aus Trauer und Wut und es sah so aus, als würde er gleich losheulen wollen.
Schubert übernimmt vorerst, Arie rückt von der U19 zur U23. Man hat "Dinge im Kopf" allerdings gibt es keine interessanten Trainer, die im September ohne Vertrag da stehen. Heißt für mich: Man wird sich um jemanden bemühen, der per heute Vertrag hat.
Ich glaub beim Namen Andre Schubert verdrückt bei Pauli auch noch nahezu jeder eine Träne, dass der nicht mehr hier ist... Wusste gar nicht, dass der bei euch untergekommen ist.
Ernsthaft? Ich hatte im Kopf, der sei bei Pauli gnadenlos gescheitert...?
norton hat es verwechselt, schubert udn stani sehen ähnlich aus, glatze und so
Ja, war Ironie. Der war noch schlimmer als Frontzeck und der ging schon gar nicht.
Ja, war Ironie.
Der war noch schlimmer als Frontzeck und der ging schon gar nicht.
Frontzek wird ja bald wieder frei
Die Misere bei uns hat angefangen, seit wir diesen komsichen Athletik- und Fitness Trainer von RB Salzburg (Klaus Luisser hat Chris Weigl abgelöst) geholt haben.
Sowohl was Verletzungen als auch Ergebnisse anbetrifft.
was macht Holger Fach im Moment?
Glaubt ihr die Borussia könnte absteigen wenn es ganz schlecht läuft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!