Sehr sehr sehr zufrieden!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Nächstes Spiel bei Aufbaugegner Eintracht...
das braucht ihr doch gar nicht mehr. -
Erstaunliche Entwicklung.
Aber Favre hatte absolut recht. Er hatte das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht mehr der richtige Trainer ist.
10 Tage später stellt man fest: er hatte absolut Recht!
-
Läuft wieder - Glückwunsch
-
Erstaunliche Entwicklung.
Aber Favre hatte absolut recht. Er hatte das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht mehr der richtige Trainer ist.
10 Tage später stellt man fest: er hatte absolut Recht!
Schubert macht sicher einen super Job. Was langfristig wird, bleibt abzuwarten. Ich halte ihn für einen super Motivatior. Das hat Favre anscheinend zuletzt gefehlt. Dennoch ist das, was da auf dem Platz steht ein Verdienst von Lucien. Bin echt gespannt, wer da zukünftig dauerhaft an der Linie steht, was für mich gerade viel wichtiger ist - in der Mannschaft scheint es absolut zu stimmen. Positives Beispiel für mich ist Raffael. Exemplarisch, wie er den Ball vor dem 1-0 Erkämpft hat
-
Wahnsinn!
Borussia macht wieder Spaß! Das Tor von Nordfight war einfach genial.
Zum Glück haben wir die 3 Punkte gegen die unsympathische Truppe um Hecking behalten. In einem VW-Trikot ist selbst Kruse ein Pisser. -
Wahnsinn!
Borussia macht wieder Spaß! Das Tor von Nordfight war einfach genial.
Zum Glück haben wir die 3 Punkte gegen die unsympathische Truppe um Hecking behalten. In einem VW-Trikot ist selbst Kruse ein Pisser.HöHö, Norddeich Nordweich im Glücksreich
-
Und? Wer wirds?
Koller, Tami, Wilmots, Weinzierl oder der große Unbekannte?
-
Gellhaus wäre zu haben.
Wer ist Tami? -
Und? Wer wirds?
ist der 2. nicht letzteres??
-
-
Heiko Herrlich
-
Trainer von Grashoppers und ehemaliger U Trainer der Schweiz. Hat nen guten Ruf, ich kenn ihn nicht.
Gellhaus hat Stallgeruch als ehemaliger Assi vom Luhu. Den wollma nicht.
Die Presse ist sich einig...
Zitat von Diverse
Nach Informationen der „Bild“ ist Österreichs Nationalcoach Marcel Koller (Foto) Borussia Mönchengladbachs Wunschkandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen Lucien Favre. Wie die Zeitung berichtet, sind die „Fohlen“ sogar bereit, bis nach der EM 2016 auf den 54-jährigen Schweizer, der sein Gehalt bei einem Wechsel wohl auf 2,6 Millionen Euro verdoppeln könnte, zu warten – dann läuft dessen Vertrag beim ÖFB aus....
Der „Kicker“ berichtet derweil, dass Koller die Gladbacher nicht übernehmen werde.
-
Und? Wer wirds?
War/ist Wilmots echt im Gespräch?! Gar nicht gelesen. Brauche ich auch nicht...
Weinzierl scheint ja wirklich raus. Glaube nicht, dass das Taktik war. Der bleibt dem FCA treu.
Tami wäre ja wohl der große Unbekannte oder hat denn irgendwer vorher gekannt?!
Koller könnte ich mit leben. Wer Österreich zur EM führt, muss schon was auf dem Kasten haben.Glaube aber, dass das eher ein Ablenkungsmanöver ist.
-
boeki weiß doch sonst immer alles
-
Wilmots war auch einer, der im Rahmen des großen Namedroppings genannt wurde...
Genauso wie der Trainer von FC Midtjylland, Jess Thorup.
-
Ich glaube der Eberl hat in diesem Fall überhaupt keinen Plan und weiß auch nicht so recht was er machen soll.
-
Koller hat doch auch in der Bundesliga nix auf die Kette bekommen. Finger weg
-
Ich glaube der Eberl hat in diesem Fall überhaupt keinen Plan und weiß auch nicht so recht was er machen soll.
Ironiemodus?
-
Koller hat doch auch in der Bundesliga nix auf die Kette bekommen. Finger weg
er hat podolski entdeckt. den würde er bestimmt als königstransfer mitbringen
-
Ironiemodus?
der Meinung bin ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!