Ich bin mehr als Stolz, in dieser Gruppe 5 Punkte geholt zu haben!
hast du gut gemacht
Ich bin mehr als Stolz, in dieser Gruppe 5 Punkte geholt zu haben!
hast du gut gemacht
hast du gut gemacht
wo ein wille ist, ist auch ein weg
Schade. Aber unterm Strich über alle 6 Spiele zu wenig für Champions League
Vielleicht, aber für EL hätte es genug sein sollen...
Erste Halbzeit war schon den Trip nach Manchester wert. Bin stolz auf die Truppe und wie sie sich in der CL präsentiert hat! Das war aller Ehhren wert und wird hoffentlich noch eine Fortsetzungsgeschichte.
Vielleicht, aber für EL hätte es genug sein sollen...
Erste Halbzeit war schon den Trip nach Manchester wert. Bin stolz auf die Truppe und wie sie sich in der CL präsentiert hat! Das war aller Ehhren wert und wird hoffentlich noch eine Fortsetzungsgeschichte.
was sagt uns das ? besser gleich "nur" für EL qualifizieren dann hättet ihr sie (ernsthaft) gewinnen können dieses jahr
EL wäre aus meiner Sicht der verdiente Lohn gewesen, leider war die Mannschaft in der zweiten Halbzeit platt.
Hat dennoch viel Spaß gemacht, gerade die erste Hälfte. Der Support war durchgängig Weltklasse. Engländer neben mir sagten, sowas hätten sie lange nicht erlebt.
Traurig ist allerdings, dass tatsächlich wohl ca. 50 Gladbacher, die nicht in der Kurve saßen, auf Drängen von City Fans raus geholt und das Spiel nicht weiter sehen durften. Ich hoffe natürlich, dass wir nächstes Jahr wieder europäisch dabei sind. Ich persönlich brauche allerdings kein Spiel mehr in England, nach dem ganzen Zirkus, der da veranstaltet wurde. Über 10.000 Plätze frei und ohne Booking History keine Karten, Stimmung seitens City erst nach dem 3-2 "we only sing when we're winning " - das ist Kacke!
jetzt wird gladbach zu gefährlich
brasi, wo ist der laber hin ?
brasi, wo ist der laber hin ?
kölnfred
kölnfred
es gibt für köln schon einen eigenen fred..... das wird der untergang des forums so wie wir es kennen..
Was wir letzte Saison an Glück bzgl. Verletzungen hatten, bekommen wir jetzt doppelt zurück.
Egal, heute Bremen schlagen, am Sonntag Darmstadt und dann haben sich die Jungs die Winterpause verdient.
Auf geht's Gladbach, kämpfen und siegen!
Ihr feiert wohl immer noch den Sieg gegen Bayern
alle platt und keine Abwehr! Selbst gegen die gefühlt technisch schwächste Mannschaft der Liga reicht es nicht. So wird das auch gegen Darmstadt nix!
Schade! Die Akkus sind leer. Die fehlende Rotation und die vielen Verletzten machen sich bemerkbar. Gegen Darmstadt nochmal alle Kräfte bündeln und irgendwie 3 Punkte im Park behalten.
In der Rückrunde kann man sich ja dann ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
der sieg gegen die Bayern war zu viel ihr müsst gucken dass ihr el kommt dieses jahr so wie wir letztes jahr
Sehr sehr bitter, wie mal wieder eine große Chance im DFB-Pokal vergeigt wurde... Natürlich stimmt es mit den Verletzten und den fehlenden Rotationsmöglichkeiten, aber die Abwehrfehler sind schon haarsträubend und mit diesen Argumenten auch nicht ganz zu entschuldigen. 13 Tore in drei Spielen - ein Wahnsinn!
Aber Hut ab vor Werder! Wie die angefangen haben, war schon beeindruckend. Vor dem Tor dann halt cooler und mit etwas mehr Glück als wir. War auch klar, dass Pizzarro ausgerechnet gegen uns jetzt wieder ein Riesenspiel macht (Kießling lässt grüßen). Schade, dass Hrgota nicht den Criens gemacht hat... 5:4 wäre doch wieder was gewesen!
gut, dass jetzt die WP kommt.
Bin auf das letzte Hinrundenspiel gespannt. Da ein Unentschieden wäre i.O. - das Team ist ja knitterkaputt.
Bin echt gespannt. Rückrundenauftakt gg den BVB - ich kann mir ein Deja-vu vorstellen
der sieg gegen die Bayern war zu viel ihr müsst gucken dass ihr el kommt dieses jahr so wie wir letztes jahr
Wenn wir gegen Bayern gewinnen, sind wir quasi für die Champions League gebucht. Wenn wir eine schlechte Woche aufgrund von Abnutzungserscheinungen haben, können wir nur auf die Euro League hoffen....
Ich mag dieses schwarz-weiß Malen nicht. Wir stehen 3 Punkte hinter Hertha, sind punktgleich mit dem Platz für die CL-Quali.
Dass der Fokus wieder auf die defensive Grundordnung gelegt werden muß, steht außer Frage. Auf den Rückrundenauftakt gegen Dortmund freue ich mich auch noch nicht.
Aber ohne die zahlreichen englischen Wochen und vielleicht etwas weniger Verletzungspech wird Schubert in der Rückrunde eine Stammelf einspielen können. Das macht schon viel aus. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn eine Prognose abzugeben, ob Borussia sich wieder nach unten orientieren muß oder doch 1-2 Plätze gut machen kann.
Wenn wir gegen Bayern gewinnen, sind wir quasi für die Champions League gebucht. Wenn wir eine schlechte Woche aufgrund von Abnutzungserscheinungen haben, können wir nur auf die Euro League hoffen....
Ich mag dieses schwarz-weiß Malen nicht.Wir stehen 3 Punkte hinter Hertha, sind punktgleich mit dem Platz für die CL-Quali.
Dass der Fokus wieder auf die defensive Grundordnung gelegt werden muß, steht außer Frage. Auf den Rückrundenauftakt gegen Dortmund freue ich mich auch noch nicht.![]()
Aber ohne die zahlreichen englischen Wochen und vielleicht etwas weniger Verletzungspech wird Schubert in der Rückrunde eine Stammelf einspielen können. Das macht schon viel aus. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn eine Prognose abzugeben, ob Borussia sich wieder nach unten orientieren muß oder doch 1-2 Plätze gut machen kann.
Für mich ist das aktuell auch ganz klar eine Frage der Abnutzungserscheinungen. Da musste man gestern wirklich kein Genie sein, um den Spielern anzusehen, dass sie einfach platt waren. Was ja auch verständlich ist bei dem Programm und den Verletzungsproblemen. Die Einstellung gestern war dennoch top, die Spieler sind läuferisch schon ans Limit gegangen. Und mit etwas mehr Glück im Abschluss hätten sie auch 1-2 Dinger mehr machen können. Hinzu kam aber auch, dass Bremen das wirklich gut gemacht hat und mutig die sich bietenden Räume besetzt hat.
Für mich ist Gladbach auch ein ganz heisser Kandidat für Platz vier. Leverkusen wird durch die drei Wettbewerbe in Verbindung mit Schmidts Spielstil noch reichlich was liegen lassen. Die Blauen haben in den direkten Duellen gegen die Teams aus dem oberen (Etat) Drittel gezeigt, dass sie da doch etwas hintendran sind. Einzig Wolfsburg dürfte im Normalfall die besseren Möglichkeiten haben.
Wenn Gladbach in der Rückrunde nur noch einen Wettbewerb spielt, dann traue ich ihnen auf jeden Fall 30 Punkte zu und die dürften dann in Normalfall für Platz 4 reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!