Und, habt ihr schön über den Trainer abgelästert?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ja. Über Euren.
-
hätten sie da mal rechtzeitig reagiert, wäre uns dieses Drama erspart geblieben. -
Ja. Über Euren.
Mit nem richtigen Trainer könntet ihr dieses Jahr Meister werden, aber mit der Wurst reicht es vermutlich nur für die Champions League.
-
Hecking ist für mich immer noch kein Trainergott, holt aber aus der Truppe wirklich was raus und lässt einen schönen Ball spielen. Mit dem richtigen Kader, ist er scheinbar doch in der Lage, eine konkurrenzfähige Truppe zu stellen und zu coachen. Vor dem Spiel denkt man, warum nimmt der Idiot den Kramer raus, da macht Strobl seine Sache mal wieder richtig gut.Ich kann mich nur wiederholen.
Und CL wäre ein Traum. Einhelliger Tenor am Samstag abend auf der Fähre: Wenn uns heute jemand den 4. Platz garantieren würde, würden wir alle sofort unterschreiben.
-
Verstehe ich, aber kann ja nicht jeder 4. werden
-
Verstehe ich, aber kann ja nicht jeder 4. werden
das stimmt. frankfurts wirds zumindest nicht werden
-
Mit nem richtigen Trainer könntet ihr dieses Jahr Meister werden, aber mit der Wurst reicht es vermutlich nur für die Champions League.
Glashaus Norton
Obwohl eigentlich ist ja Lisa Müller Schuld
-
Glashaus Norton
Obwohl eigentlich ist ja Lisa Müller SchuldGlashaus? Ich habe unseren Trainer jedenfalls nicht so in die komplett ahnungslos nutzlos Ecke gestellt wie der eine oder andere bei euch
-
-
-
-
-
Hurra
aber immerhin ja nur für 1 jahr...andere verlängern im erfolgsfall gerne ja mal für 4 oder 5 jahre
-
Ich werde mich zu dem Trainer am Ende der Saison äußern, vorher nicht.
-
meinst nicht Ende April lässt sich da schon was sagen ?
-
Du hast dich doch schon ausführlich zum Trainer positioniert.
-
Bravo Borussia! Selbst nach dem Rückstand hatte ich nie Angst, das könnte in die Hose gehen. War nie der mega Hazard Freund. Muss ich wohl mittlerweile revidieren. Das Tor war schon super, aber die Vorlage zum 3-1... Bockstark! Jetzt können wir ganz entspannt nach Leipzig fahren. Selbst bei ner Niederlage wäre alles ok.
-
Ginter mit Kiefer und augenhöhlenbruch. Gute Besserung.
-
Scheiße das mit Matze, Daumen drücken, dass er schnell wieder richtig gesund wird.
Spiel gestern hat richtig Bock gemacht. Hazard einfach überragend, geile Bude, geniale Vorbereitung vom 3:1 und auch was er darüber hinaus gebracht hat, inklusive Defensivarbeit, echt beeindruckend. War immer ein großer Fan von ihm und es freut mich richtig, dass er jede Saison stärker wird. Ich glaube kaum, dass wir ihn halten können. Aber wenn es jemand schafft den Vertrag zu verlängern, dann Max.
Habe erst im TV gesehen, dass Stindl das 3:1 Volley mit der Innenseite reingekloppt hat. Wahnsinn.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!