Ist einfach kein Profi, deshalb auch ständig verletzt. Wenn der dauerhaft fit wäre, könnte er regelmäßig auf dem Platz mitreißen...
Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
angeblich spielt gladbach heute abend in wien

-
angeblich spielt gladbach heute abend in wien

Beim Wiener Sport-Club. Weiß aber nicht, in welchem Stadion. Richte Grüße aus!

-
Beim Wiener Sport-Club. Weiß aber nicht, in welchem Stadion. Richte Grüße aus!
ich kann nicht hin, muss uschi zum flughafen bringen aber junior macht es gerne, der geht mit kumpels hin, von dem hab ich es erfahren.
soll er wen auspfeifen? (ausser schiri natürlich)
-
ich kann nicht hin, muss uschi zum flughafen bringen aber junior macht es gerne, der geht mit kumpels hin, von dem hab ich es erfahren.soll er wen auspfeifen?

den traore. der macht zuviel party

-
den traore. der macht zuviel party

Und Stindl, weil er die WM verpasst hat

-
bockstarkes spiel heute mal wieder vom hofmann...der junge spielt endlich mal so ne saison wie er es kann...freut mich für euch und für jay

-
Sehr stark!
Da kam die Länderspiel-Pause zur rechten Zeit, um den Bayern-Besieger-Fluch zu beenden. Jetzt bitte am Freitag den Freiburg-Fluch besiegen! (seit 2003 kein Auswärtssieg in Liga1)Beim Hofmann läuft im Moment die Scheiße bergauf.
Hazard auch bockstark, Strobl im MF alles abgeräumt. Kleines Härchen in der Suppe: Traore nach Einwechslung gleich wieder 2 Fehlpässe (einfach schlampig, nicht Risikopaesse). -
Kann man so machen. Muss nicht, aber kann man halt

Außer dem Ding von Elvedi war es sehr stark und abgeklärt. Vor Hofmann muss man mittlerweile den Hut ziehen.
-
Sobald Stindl zurück ist, muss der genau auf der Position spielen, die Hofmann grad bekleidet.
Hätten die das doch mal so gemacht.

-
-
Was macht eigentlich euer nutzloser Gurkentrainer?

Hab gerade auf die Tabelle geschaut. Habt ihr den heimlich ausgetauscht? Weil so ein Vollidiot wie das war, da dürfte sowas ja nicht möglich sein

-
der trainiert jetzt Schalke

-
Was macht eigentlich euer nutzloser Gurkentrainer?
Wollt ich auch mal wieder fragen.
Wird mit dem wohl nix mehr -
Mein lieber "grosser Adler",
Ich hab mich über Euren Super-Sieg gefreut und jetzt freu Du Dich doch mit uns.
Ich hätte zu Beginn dieser Saison diese Zwischenbilanz weder unserem noch Eurem Trainer zugetraut.Jetzt sind wir nach diesem tollen Wochenende beide rund um zufrieden. Das kann doch eine richtig schöne Woche werden.
Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
⚽️⚽️⚽️

-
Jetzt bitte am Freitag den Freiburg-Fluch besiegen! (seit 2003 kein Auswärtssieg in Liga1)
dann mach mal mit dem "Wilden Süden" richtig Tam Tam! Dann wirds auch an der Dreisam klappen
-
Mein lieber "grosser Adler",
Ich hab mich über Euren Super-Sieg gefreut und jetzt freu Du Dich doch mit uns.
Ich hätte zu Beginn dieser Saison diese Zwischenbilanz weder unserem noch Eurem Trainer zugetraut.Jetzt sind wir nach diesem tollen Wochenende beide rund um zufrieden. Das kann doch eine richtig schöne Woche werden.
Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
⚽️⚽️⚽️
Schön zu sehen, dass der Mut bei beiden Vereinen/Trainern bisher belohnt wird

Hecking mit seiner Umstellung auf 4-3-3, Hütter für die offensive Ausrichtung trotz vieler B-Elf / Trainingsgruppe 2 Spieler in der Startaufstellung.
Und.......am schönsten sind doch Siege gegen all dieses rot-weisse Zeugs (schützenwertes Kulturgut 1907 mal ausgenommen)

-
unser Jonas
Freut mich für ihn
-
unser Jonas
Freut mich für ihn
Schon erstaunlich, was so eine neue Ausrichtung und eine neue Position bei einem Spielen auslösen können...

-
Es scheint, als würde ich meine Wette schon nach der Hinrunde verlieren. 7 Scorerpunkte hat der Herr Hofmann schon, 10 war mein Wetteinsatz, die ich ihm nie und nimmer zugetraut habe. Für Borussia ist das ein absoluter Glücksfall und ich muss wirklich Grovers Hut davor ziehen, was der diese Saison abliefert. Wenn das so weiter geht und der tatsächlich noch in die N11 berufen wird, muss ich wohl mein nächstes Triggo mit seinem Namne beflocken lassen.

Hecking ist für mich immer noch kein Trainergott, holt aber aus der Truppe wirklich was raus und lässt einen schönen Ball spielen. Mit dem richtigen Kader, ist er scheinbar doch in der Lage, eine konkurrenzfähige Truppe zu stellen und zu coachen. Vor dem Spiel denkt man, warum nimmt der Idiot den Kramer raus, da macht Strobl seine Sache mal wieder richtig gut.
Hazard ist eine Augenweide. Auch wenn er in der ersten Halbzeit 2-3 komische Dinger drin hatte, was hat der einen Sprung gemacht und auch Zug zum Tooor entwickelt.
Zu meinem heimlichen Lieblingsspieler mausert sich Florian Neuhaus. Wenn der Junge so weiter macht, wird der ein richtig Großer. Einfach Klasse anzusehen.
Manchmal ist es einfach schön, sich zu irren. Anders ausgedrückt, wie seit langem bekannt, hab ich absolut keine Ahnung vom Fußball.

-
Schon erstaunlich, was so eine neue Ausrichtung und eine neue Position bei einem Spielen auslösen können...

wohl wahr.
Erleben wir gerade mit Kostic als linker Verteidiger.
Mal abwarten, wie sich das etabliert. (bei beiden) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!