ihr habt auch gute chancen auf die meisterschaft...keine dreifachbelastung mehr...uns am letzten spieltag zu hause...da kann echt was gehen. also ich sehe zumindest bayern nicht als einzigen konkurrenten von uns...das könnte ganz ganz spannend werden

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
ihr habt auch gute chancen auf die meisterschaft...keine dreifachbelastung mehr...uns am letzten spieltag zu hause...da kann echt was gehen. also ich sehe zumindest bayern nicht als einzigen konkurrenten von uns...das könnte ganz ganz spannend werden
Von Spiel zu Spiel. Wichtig ist Hertha -
und wichtig ist die CL Quali. Sonst nix.
-
ist ja alles richtig. trotzdem gibt es in diesem jahr auch für bmg ne einmalige chance. es wird immer über den bvb vorsprung zu bayern geschrieben. man sollte da bmg nicht unterschätzen. hinterher sind die der lachende dritte der von der spitze grüßt.
-
ist ja alles richtig. trotzdem gibt es in diesem jahr auch für bmg ne einmalige chance. es wird immer über den bvb vorsprung zu bayern geschrieben. man sollte da bmg nicht unterschätzen. hinterher sind die der lachende dritte der von der spitze grüßt.
Da ja wieder zu befürchten ist, dass unsere Truppe wieder zerkauft wird, ist das wahrscheinlich so. Aber trotzdem gefällt mir die Herangehensweise mit Blick auf das kommende Spiel sehr gut. Wir schauen am Ende was raus kommt.
-
Erstmal den Heimsieg-Rekord packen. Dann sieht man weiter.
Diese Saison muessten ja gleich zwei (Dortmund und Bayern) schwächeln. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich...
-
Da ja wieder zu befürchten ist, dass unsere Truppe wieder zerkauft wird, ist das wahrscheinlich so. Aber trotzdem gefällt mir die Herangehensweise mit Blick auf das kommende Spiel sehr gut. Wir schauen am Ende was raus kommt.
ist wie bei der ü30 party: alles kann, nix muss
-
das nenn ich mal einen „Ritterschlag“ – R E S P E K T
-
Erstmal den Heimsieg-Rekord packen. Dann sieht man weiter.
Diese Saison muessten ja gleich zwei (Dortmund und Bayern) schwächeln. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich...
In England hatte vor 2 Jahren auch niemand Leicester auf dem Schirm, trotz Chelsea, City, United, Arsenal, etc.
Und Wolfsburg war damals auch eine Überraschungsbombe.
Ich bin zwar an dieser Stelle eher ein „Little Eagle“ und nehme den Begriff auch nicht in den Mund. Die Geschichte hat uns aber alle gelehrt ...
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER, HEUTE ODER MORGEN WERDEN SIE GESCHEHEN...
-
Ich denke auch, dass man Gladbach bei dem ganzen Rennen nicht vergessen sollte. Sie haben nur noch die Liga zu spielen und den derzeitigen Punktestand haben sie nicht geschenkt bekommen. Da ist vor allem im Mittelfeld auch ordentlich Qualität auf der Bank.
Allerdings muss da eine Menge zusammenkommen, da es halt zwei Konkurrenten sind, die eher selten schwächeln und sie selbst halt auch erstmal mindestens 11 von 14 Spielen gewinnen müssen. Und die Dreifachbelastung kann bei Bayern und BVB auch schnell Geschichte sein. Von daher sind sie gut beraten, sich um das Thema im Moment noch keinen Kopf zu machen. Wenn 4 Spieltage vor Schluss rechnerisch noch etwas geht, dann kann sich das aber noch ändern.
-
-
Ich bin zwar an dieser Stelle eher ein „Little Eagle“ und nehme den Begriff auch nicht in den Mund. Die Geschichte hat uns aber alle gelehrt ...
Gut so -
Gut so
Freuen wir uns auf den letzten Spieltag ....die Adler fliegen hoch hinauf und die Fohlen galoppieren dem Feld davon
-
Freuen wir uns auf den letzten Spieltag ....die Adler fliegen hoch hinauf und die Fohlen galoppieren dem Feld davon
Was bist Du doch ein Poet
-
Stell Dir vor, wir bekommen von der Eintracht Schützenhilfe, sozusagen als nachträgliche Entschuldigung für das Tor von Fred Schaub, damals in der 83. Minute. Das wäre was!
-
Stell Dir vor, wir bekommen von der Eintracht Schützenhilfe, sozusagen als nachträgliche Entschuldigung für das Tor von Fred Schaub, damals in der 83. Minute. Das wäre was!
wird ja auch langsam mal Zeit!!!
-
keine Sorge nächste Woche könnt ihr gerne erleben, wie wir dazu stehen :p
-
keine Sorge nächste Woche könnt ihr gerne erleben, wie wir dazu stehen :p
Sei net so bös zu uns! Geb Dir gern einen aus
-
War zwar Mist heute, aber wir haben zum Glück nur 1 auf Frankfurt und Leipzig verloren. Alles noch grün.
-
Haette von den Ergebnissen schlechter laufen können. Allerdings war das heute die schlechteste Saisonleistung, die ich gesehen habe (beim 0:5 gg. Loserkusen war ich im Ausland). Ein Drittel unserer Gegentore gg. die Natzen bekommen...
Naja, lieber einmal 0:3 als dreimal 0:1. Jetzt nun Punkt in Frankfurt und drei gg. Golfsburg, dann sind wir voll auf Kurs. Vielleicht war es ja ein Dämpfer zur rechten Zeit - SO gut wie gedacht sind wir halt nun doch nicht...
Das Zeitspiel der Herthaner war auch uebelst. Aus Prinzip haette man eigentlich 6 Min. nachspielen lassen sollen, auch wenn es uns nix gebracht hätte.
-
War zwar Mist heute, aber wir haben zum Glück nur 1 auf Frankfurt und Leipzig verloren. Alles noch grün.
Man hätte auch heute einen großen Schritt tun können . Wie man es betrachtet
Hertha ist die absolute Wundertüte. Die haben eigentlich ein riesiges Potenzial , rufen es aber zu selten ab .
Kopf hoch Jay , wenn man es im nächsten Spiel wieder raushaut , ist alles wieder gut .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!