Nächste Woche habt ihr ja immerhin mal 3 Punkte sicher

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Danke; und der "Wellenmann" hat mich heute wenigstens zum Lachen gebracht
hat schon jemand gesagt, dass der aussieht wie ace
zumindest die brille stimmt -
zumindest die brille stimmtdaran hab ich auch sofort gedacht, noch bevor ich deinen beitrag gelesen habe
-
@Alonso: Deine Karten sind angekommen
Habe gestern gar keine Post mehr gesehen, aber waren dabei
Vielen Dank!
-
@Alonso: Deine Karten sind angekommen
Habe gestern gar keine Post mehr gesehen, aber waren dabei
Vielen Dank!
Prima, dann viel Spaß in Mainz (wird wohl ein Auswärtssieg)...
-
zumindest die brille stimmtdaran hab ich auch sofort gedacht, noch bevor ich deinen beitrag gelesen habe
hab auch sofort an ace gedacht
-
zumindest die brille stimmt -
Ormus trauert
-
kommt bitte bald wieder....
-
Ormus trauert
Gut, alonso trauert auch...
...aber der Zug war eh abgefahren. Die 3 Wochen bis zum Saisonende können jetzt wenigstens genutzt werden, um eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenzustellen bzw. einige Spieler auf dem Transfermarkt schmackhaft zu machen...
Werde jetzt am 19.05. gegen Bochum dabei sein. Vielleicht könnten Spargo, Ormus oder so ja mal den Thread für das Fantreffen "Ein Team besäuft sich und dankt für gar nix" ins Leben rufen (das steht mir glaube ich nicht zu). Möchte mich endlich mal wieder auf der Gästeliste für ein Fantreffen eintragen.
-
-
Werde jetzt am 19.05. gegen Bochum dabei sein. Vielleicht könnten Spargo, Ormus oder so ja mal den Thread für das Fantreffen "Ein Team besäuft sich und dankt für gar nix" ins Leben rufen (das steht mir glaube ich nicht zu). Möchte mich endlich mal wieder auf der Gästeliste für ein Fantreffen eintragen.
Blödsinn, warum steht dir das nicht zu? Mach den Thread mal ruhig auf. -
...aber der Zug war eh abgefahren. Die 3 Wochen bis zum Saisonende können jetzt wenigstens genutzt werden, um eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenzustellen bzw. einige Spieler auf dem Transfermarkt schmackhaft zu machen...
Werde jetzt am 19.05. gegen Bochum dabei sein. Vielleicht könnten Spargo, Ormus oder so ja mal den Thread für das Fantreffen "Ein Team besäuft sich und dankt für gar nix" ins Leben rufen (das steht mir glaube ich nicht zu). Möchte mich endlich mal wieder auf der Gästeliste für ein Fantreffen eintragen.das steht jedem zu, der mitgelitten hat.
-
Blödsinn, warum steht dir das nicht zu? Mach den Thread mal ruhig auf.
das steht jedem zu, der mitgelitten hat.
Okay, dann guckst Du hier: http://forum.tooor.de/fantreffen/187…am-19-05-a.html
-
Ein Leben lang MG ole
-
Die Bundesliga braucht Vereine wie Gladbach.
Es ist nur zu hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder oben seid. -
Sverkos fleht
Holt mich bitte zurück!
Gladbach – Er war der Held beim 26. Pokaltriumph der Wiener Austria gegen Mattersburg, drehte nach seiner Einwechslung einen 0:1-Rückstand mit starker Vorstellung und der Vorbereitung des Siegtors in ein 2:1 um – Vaclav Sverkos, von Borussia ausgeliehen an den Ösi-Kultklub.
Aber der 23-Jährige ärgert sich immer noch darüber, dass er bei den Fohlen den endgültigen Durchbruch nicht schaffte. „Sverki“: „Das lief leider nicht gut.“ In seiner ersten Saison traf er noch neunmal ins Schwarze. Danach baute er stetig ab, hatte private Probleme, wurde zu Hertha, dann nach Österreich ausgeliehen – wo es ebenfalls schwierig war.„In der Vorbereitung hatte ich einen Muskelfaserriss. Dann habe ich zu früh wieder angefangen, weil ich beim Derby gegen Rapid unbedingt spielen wollte. Ich verletzte mich an derselben Stelle noch mal, bin erst seit kurzem wieder fit“, erzählt Vaclav.
Sein Kontrakt bei Borussia läuft noch bis 2009. „Aber Austria hat noch eine Ausleihverlängerungsoption“, erklärt VfL-Manager Christian Ziege. Doch die Wiener sind klamm, ihnen wurde die Lizenz für die nächste Spielzeit verweigert. Damit ist für Sverkos der Weg für ein Comeback frei.
„Jeder weiß, wie ich zu Borussia stehe“, stellt der Nordkurven-Liebling klar. „Gladbach ist ein absoluter Top-Klub – auch in der Zweiten Liga.“ Sein Appell an seinen Ex-Mitspieler Ziege: „Wenn Borussia mich will, bin ich sofort da. Ich hoffe, Christian holt mich zurück!“
QUELLE: EXPRESS
-
„Jeder weiß, wie ich zu Borussia stehe“, stellt der Nordkurven-Liebling klar. „Gladbach ist ein absoluter Top-Klub – auch in der Zweiten Liga.“ Sein Appell an seinen Ex-Mitspieler Ziege: „Wenn Borussia mich will, bin ich sofort da. Ich hoffe, Christian holt mich zurück!“
-
„Wenn Borussia mich will, bin ich sofort da. Ich hoffe, Christian holt mich zurück!“
Na ob Sverkos Euch wieder in die erste Liga zurück schießt, wage ich ja zu bezweifeln...
...Wünsche mir allerdings eine schnelle Rücklehr der traditionsreichen Fohlen, die leider noch mehr falsch gemacht haben als unser Dieta in den letzten Jahren!!!
Ihr werdet uns fehlen
-
Die 2. Halbzeit heute macht Hoffnung!
Boooaaarrh, waren die Bazis schwach. Gladbach hätte gewinnen müssen....
-
Die 2. Halbzeit heute macht Hoffnung!
Boooaaarrh, waren die Bazis schwach. Gladbach hätte gewinnen müssen....
Wenn sie dann mal lernen würden Tore zu schiessen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!