glaub mir, die tun sich beide nix
Ich habe nie gesagt, dass ich an das Gegenteil glaube
glaub mir, die tun sich beide nix
Ich habe nie gesagt, dass ich an das Gegenteil glaube
optimla für euch wär jetzt, datt der Poldi den Meier rausmoppt, ihr dann absteigt und poldi für 10mios wechselt, dann macht Suzgar den manager, verlängert lebenslang mit Soldo und heiratet Mondy
datt war jetz nochma für die Neriderlage gegen den Bvb
und du hälst den arsch als präses hin?
Scherzinho hab das ma zur kenntnis genommen
hello sugar, whats going on?
und du hälst den arsch als präses hin?
würd mich mal interessieren ob gandi für nen Kölner den Arsch hinhält
warum?? wenn ja, willste dann auch mal??
reicht schon wenna es fürs forum macht nä
ganz sicher net, da kann sugar soviel betteln wie er will
reicht schon wenna es fürs forum macht nä
das ist tooor.de
Mal was Gutes von der FC-Homepage: ...hat sich der Club nach konstruktiven Gesprächen mit den verschiedenen Antragstellern dazu entschlossen, ... die folgenden verbindlichen Zusagen zu geben:
Die Hauptspielkleidung sowie die erste Ersatzspielkleidung der Lizenzspielermannschaft des 1. FC Köln werden in künftigen Spielzeiten ausschließlich die Vereinsfarben rot und|oder weiß als dominierende Grundfarben aufweisen. Abweichungen von diesem Grundsatz sind nur in begründeten Ausnahmefällen zulässig.
Da der Prozess zur Abstimmung des Trikotdesigns für die kommende Saison bereits abgeschlossen ist, gelten die vorgenannten Zusagen grundsätzlich erst aber der Spielzeit 2012|2013. Allerdings werden die bereits ausgewählten Trikots für die Saison 2011|2012 den gewünschten Vorgaben bezüglich der Farbgestaltung ohnehin umfassend entsprechen.
...
Da der Prozess zur Abstimmung des Trikotdesigns für die kommende Saison bereits abgeschlossen ist, gelten die vorgenannten Zusagen grundsätzlich erst aber der Spielzeit 2012|2013. Allerdings werden die bereits ausgewählten Trikots für die Saison 2011|2012 den gewünschten Vorgaben bezüglich der Farbgestaltung ohnehin umfassend entsprechen.
Stand auch am WE im Echo... Da kann man jetzt natürlich viel hineininterprettieren. Logisch gedacht, würde ich jetzt sagen, das Reebok wohl doch Unser Ausrüster bleibt (Wobei ich hier auf die Logik verweise ). Auf der anderen Seite war mein erster Gedanke, das die uns nächste Saison schon wieder so ne Wundertüte als Auswärtstrikot vorsetzen wollten, und jetzt nen Rückzieher machen.
1. FC KÖLN !!!
Mal was Gutes von der FC-Homepage: ...hat sich der Club nach konstruktiven Gesprächen mit den verschiedenen Antragstellern dazu entschlossen, ... die folgenden verbindlichen Zusagen zu geben:
Die Hauptspielkleidung sowie die erste Ersatzspielkleidung der Lizenzspielermannschaft des 1. FC Köln werden in künftigen Spielzeiten ausschließlich die Vereinsfarben rot und|oder weiß als dominierende Grundfarben aufweisen. Abweichungen von diesem Grundsatz sind nur in begründeten Ausnahmefällen zulässig.
ob ihr dadurch mehr punkte holt ?
es is halt immer dasselbe, wenns ned läuft kümmert man sich erst um sowas
banales anstatt sich um die wirklich wichtigen dinge zu kümmern
1. FC KÖLN !!!
da ist was dran
Wer von Euch war denn so nett, mir
fc köln ein leben lang
ins KOZ zu schreiben?
fc köln ein leben lang
ins KOZ zu schreiben?
Ich hab Lokist mal "Heja Red Bull" oder sowas Ähnliches als grüne Bewertung ins KOZ geschrieben, boahrrr, war der sauer.
was macht daum eigentlich grade?
was macht daum eigentlich grade?
![]()
der mobilisiert grad die massen für stuttgart21 punkte
fc köln ein leben lang
ins KOZ zu schreiben?
nein
der muss es aber nicht sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!