1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.883
    • 16. November 2010 um 12:14
    • #21.521
    Zitat von sugar

zur truppe
    was war an der 2 hälfte so schlecht??? dann sprich doch mal was an ausser hier bloße parolen nieder zu schreiben:winke:
    weil wir kölner können ja anscheinend das spiel nicht lesen!!!:autsch:

Sie haben sich in der zweiten Hälfte leider nicht gegen die Niederlage gewehrt und Zuhause 4 Stück vom Tabellenletzten bekommen. Gladbach musste die halbe Abwehr ausgewechseln und Köln konnte sie trotzdem in der zweiten Hälfte nicht mehr unter Druck setzen.

Lies dir doch bitte mal die Spielberichte in der Presse durch, wenn du uns das nicht glaubst. - und ich meine damit nicht Boulevardpresse. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 16. November 2010 um 12:14
    • #21.522
    Zitat von sugar

der platz war definitiv nicht zu bespielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade daß das gladbach keiner gesagt hat, ham die trotzdem einfach 4 tore geschossen, ein skandal :neutral:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 16. November 2010 um 12:21
    • #21.523
    Zitat von Norton51

Sie haben sich in der zweiten Hälfte leider nicht gegen die Niederlage gewehrt und Zuhause 4 Stück vom Tabellenletzten bekommen. Gladbach musste die halbe Abwehr ausgewechseln und Köln konnte sie trotzdem in der zweiten Hälfte nicht mehr unter Druck setzen.

Lies dir doch bitte mal die Spielberichte in der Presse durch, wenn du uns das nicht glaubst. - und ich meine damit nicht Boulevardpresse. :winke:

NOCHMAL

DAS DIESE MANNSCHAFT *******E GESPIELT HAT ODER WEITER *******E SPIELT BESTREITET DOCH KEINER SCHERZINHO UND ICH SCHREIBN NUR DAS DIESES SPIEL HÄTTE NIE ANGEPFIFFEN WERDEN DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur du hast sicher auch gesehen wie sich die manschaften auf dem rasen abgequält haben. das beide teams etwas brauchen um auf dem geläuf zurecht zukommen is auch klar. nur wie ist es zu den toren gekommen(vorallem beim ersten) und auf welche hälfte sind sie gefallen und wie war der spielrhytmus der mannschaften???

achso norton zeig mir mal bitte 3 spielberichte :winke:

Zitat von HBabbe

schade daß das gladbach keiner gesagt hat, ham die trotzdem einfach 4 tore geschossen, ein skandal :neutral:

als ob du denn fc gucken würdest:lachen::trost:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Einmal editiert, zuletzt von sugar (16. November 2010 um 12:24)

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 16. November 2010 um 12:22
    • #21.524
    Zitat von sugar

warum sollte ich mir das auch antun? :mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 16. November 2010 um 12:23
    • #21.525
    Zitat von HBabbe

warum sollte ich mir das auch antun? :mrgreen:

schade da haste am samstag was verpasst:mrgreen::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.586
    • 16. November 2010 um 12:25
    • #21.526

Chef im Zwiespalt - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE

hat der Ionita echt gesagt dass in Köln die Frauen hässlich sind? :gruebel:

Was für ein Honk :huebscher:

• Reissdorf
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    155
    • 16. November 2010 um 12:35
    • #21.527
    Zitat von Kartenfahnder

Chef im Zwiespalt - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE

hat der Ionita echt gesagt dass in Köln die Frauen hässlich sind? :gruebel:

Was für ein Honk :huebscher:

Die Aussage kommt ja schon bald wieder... Hat der glaub ich ne Woche auf 2 nach Ankunft hier gesagt....
    Ansonsten ist der Bericht eine zusammenfassung aller Presseberichte von diesem Jahr...

[CENTER]- - -
    Fix: HO038 + HO039 - CF006 - FB042 - AT015 :klatsch: - HB045[/CENTER]

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. November 2010 um 12:41
    • #21.528
    Zitat von popo

ich versteh deine ein- / vorwände nicht ... irgendwann isses auch mal genug, so ne chaostruppe in schutz zu nehmen ... is zwar schwer zu akzeptieren, aber die 2. halbzeit war das letzte ... rasen hin oder her ... einfach ne unverschämtheit :winke:

ab dem 0:2 hast du sicher recht, dass sie sich aufgegeben haben. das kann man schlimm finden oder nicht, spiel war da eh entschieden. aber i.ü. seh ich das in der tat völlig anders. bis zum 0:1 (das ein witz war), war es ausgeglichen. auch danach kann man der mannschaft bis zum 0:2 vom einsatz her nichts vorwerfen. sie konnten halt nicht besser, und auf der bank saß auch niemand, der weiterhelfen konnte. dafür kann man aber nicht der mannschaft die schuld geben, sondern nur der "chaostruppe" weiter oben. deshalb ist die platitüde der charakterlosen söldner, die von wo gern angestoßen und von presse/fans ohne nachzudenken übernommen wird, völlig hirnrissig. zumal ich mich frage, wer bei den spielern auf dem platz überhaupt in die kategorie gehört; ein mohammad spielt eine ganz miese saison, aber am einsatz liegts nicht; nova gibt seit schäfer trainer ist auch alles, podolski die ganze saison.:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.883
    • 16. November 2010 um 16:21
    • #21.529
    Zitat von sugar

NOCHMAL

DAS DIESE MANNSCHAFT *******E GESPIELT HAT ODER WEITER *******E SPIELT BESTREITET DOCH KEINER SCHERZINHO UND ICH SCHREIBN NUR DAS DIESES SPIEL HÄTTE NIE ANGEPFIFFEN WERDEN DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur du hast sicher auch gesehen wie sich die manschaften auf dem rasen abgequält haben. das beide teams etwas brauchen um auf dem geläuf zurecht zukommen is auch klar. nur wie ist es zu den toren gekommen(vorallem beim ersten) und auf welche hälfte sind sie gefallen und wie war der spielrhytmus der mannschaften???

achso norton zeig mir mal bitte 3 spielberichte :winke:

Ich bin übrigens gar nicht der Feind und ich kann auch nichts dafür, dass ihr da unten drin steht. Entspann dich mal wieder. :rolleyes:

Zum Thema Platzverhältnisse: Sicher keine guten Bedingungen, alles mindestens hart an der Grenze, aber da ihr nicht sonderlich viel spielstärker seid (freundlich ausgedrückt) als Gladbach und die damit irgendwie gut zurecht gekommen sind, wirkt das als Begründung halt etwas abenteuerlich. :winke:

Lies den Bericht auf Kicker.de, auf handelsblatt.de oder auf 11freunde.de und wenn du möchtest such ich dir auch noch die Links dazu raus. - Problem wird dann nur sein, dass du mir danach erklären wirst, wie ich den Satz "Die Kölner brachten im zweiten Durchgang dagegen nichts mehr zustande" in Wahrheit zu interpretieren habe. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 16. November 2010 um 19:01
    • #21.530

habe ich soeben per mail erhalten

Liebe FC Fans,

wie sicherlich die meisten von Euch wissen, ist morgen Abend die Mitgliederversammlung.

Ich möchte mit dieser mail an alle appellieren, daß es wichtig ist, morgen bei der Versammlung zu erscheinen, wenn Ihr Euch irgendwelche Veränderungen wünscht.

Sicher haben viele von Euch mitbekommen, daß sich via facebook eine Gruppe gegründet hat (Anmelden | Facebook), die am morgigen Abend den Vorstand, als Denkzettel, nicht entlasten möchte.

Der Montagskicker hat das ganz gut zusammengefaßt - http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kicker…111xb0fusie.jpg

Es wird nicht unbedingt um mehr, doch auch nicht um weniger gehen, daß morgen alle, die Veränderungen im Verein anschieben wollen, auch kommen und mit dieser Protestform deutlich machen, daß es unbedingt andere Struktutren und mehr sportliche Kompetenz für den Verein braucht.

Selbst, wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Zeit habt oder einfach zu weit weg wohnt, helft ihr der Veränderung beim FC, wenn ihr diesen Aufruf an alle Bekannten und Freunde mit Interesse am FC weiterschickt, damit morgen möglichst viele mündige FC Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2010 in die Staatenhalle der Messe Köln/Deutz kommen. Beginnt ist 19 Uhr - Einlaß ab 18 Uhr mit Mitgliedskarte + Personalausweis.

Herzliche Grüße sendet Euch ein besorgter FC Fan

Tooor User Nr.2315

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 16. November 2010 um 19:06
    • #21.531
    Zitat von Norton51

Zum Thema Platzverhältnisse: Sicher keine guten Bedingungen, alles mindestens hart an der Grenze, aber da ihr nicht sonderlich viel spielstärker seid (freundlich ausgedrückt) als Gladbach und die damit irgendwie gut zurecht gekommen sind, wirkt das als Begründung halt etwas abenteuerlich. :winke:

Lies den Bericht auf Kicker.de, auf handelsblatt.de oder auf 11freunde.de und wenn du möchtest such ich dir auch noch die Links dazu raus. - Problem wird dann nur sein, dass du mir danach erklären wirst, wie ich den Satz "Die Kölner brachten im zweiten Durchgang dagegen nichts mehr zustande" in Wahrheit zu interpretieren habe. :winke:

wir haben die letzten beiden heimspiele streckenweise durchaus ansehnlich gespielt, von daher sehe ich die platzverhältnisse (die für mich nicht mehr an, sondern über der grenze waren) sehr wohl als nachteil an. auch mönchengladbach hatte übrigens bis zum 1:0 genau die gleichen probleme, sonst wäre bspw. ein jajalo nicht plötzlich so frei gewesen.

auf kicker.de steht das schon mal nicht, wie du es schreibst. überschrift "Nach intensiven und ausgeglichenen, jedoch torlosen ersten 45 Minuten drehte Gladbach die Partie zu seinen Gunsten, erhöhte in der Schlussphase gegen resignierende Kölner den Spielstand noch deutlich." kann ich 100%ig utnterschreiben. Weiter im Bericht: "Die Vorentscheidung fiel dann wenig später. ", gemeint ist das 2:0. wo liest du da, dass sich der fc schon vorher aufgegeben hat?;):winke:

was mir i.ü. in jeder berichterstattung fehlt (ich weiß nicht, ob es im fernsehen zu sehen war), ist dass das spielentscheidende 1:0 ein witz war. der linienrichter, der nah am geschehen war, wedelt mit seinem fähnchen um foul anzuzeigen; als der schiri daraufhin nichts macht, wedel er noch heftiger. trotzdem lässt der schiri, der viel weiter entfernt steht, weiterlaufen; aus der situation resultiert der freistoß.

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 16. November 2010 um 19:46
    • #21.532
    Zitat von Scherzinho

wir haben die letzten beiden heimspiele streckenweise durchaus ansehnlich gespielt, von daher sehe ich die platzverhältnisse (die für mich nicht mehr an, sondern über der grenze waren) sehr wohl als nachteil an. auch mönchengladbach hatte übrigens bis zum 1:0 genau die gleichen probleme, sonst wäre bspw. ein jajalo nicht plötzlich so frei gewesen.

auf kicker.de steht das schon mal nicht, wie du es schreibst. überschrift "Nach intensiven und ausgeglichenen, jedoch torlosen ersten 45 Minuten drehte Gladbach die Partie zu seinen Gunsten, erhöhte in der Schlussphase gegen resignierende Kölner den Spielstand noch deutlich." kann ich 100%ig utnterschreiben. Weiter im Bericht: "Die Vorentscheidung fiel dann wenig später. ", gemeint ist das 2:0. wo liest du da, dass sich der fc schon vorher aufgegeben hat?;):winke:

was mir i.ü. in jeder berichterstattung fehlt (ich weiß nicht, ob es im fernsehen zu sehen war), ist dass das spielentscheidende 1:0 ein witz war. der linienrichter, der nah am geschehen war, wedelt mit seinem fähnchen um foul anzuzeigen; als der schiri daraufhin nichts macht, wedel er noch heftiger. trotzdem lässt der schiri, der viel weiter entfernt steht, weiterlaufen; aus der situation resultiert der freistoß.

wurde in der ARD gezeigt , wofür haben die eigentlich diese Headsets:cry:

Tooor User Nr.2315

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. November 2010 um 19:53
    • #21.533
    Zitat von taufbrief

wurde in der ARD gezeigt , wofür haben die eigentlich diese Headsets:cry:

tja, und bei sport1 in der spieltagsanalyse konnte man sehen, dass der Schiri absolut freie Bahn auf das angebliche Foul hatte und den Linienrichter überstimmt. Mal ganz davon abgesehen, dass ick Strunz und Neururer für Idioten halte, aber selbst wenn das ein Foul gewesen wäre, erklärt das noch lange nicht, was euer Torwart da beim freistoß macht:rolleyes::winke:

Jetzt so zu tun, als wäre ein nichtgegebener freistoss schuld am gegentor ist doch lächerlich:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 16. November 2010 um 19:53
    • #21.534
    Zitat von Scherzinho

Du hast ja sowas von Recht. Ich will auch nicht alles auf diese Szene abwälzen, aber das war einfach ein schlechter Witz. Der Reus ist doch sogar noch mit Ball am Fuss stehen geblieben und erst dann wieder weitergelaufen als das Gagelmännchen weiter hat spielen lassen. :autsch::autsch::autsch::autsch:
    Genauso wie ich vor zwei Wochen gegen den HSV vorher gesagt habe, dass wir gewinnen (weil Rafati pfeifft) so war mir diesmal klar, dass wir verlieren (weil Gagelmann pfeifft). Ansonsten hat er gut geleitet aber halt das Spiel durch diese eine Szene wohl entschieden.

Tooor-User #1618

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 16. November 2010 um 19:57
    • #21.535
    Zitat von gandalf

tja, und bei sport1 in der spieltagsanalyse konnte man sehen, dass der Schiri absolut freie Bahn auf das angebliche Foul hatte und den Linienrichter überstimmt. Mal ganz davon abgesehen, dass ick Strunz und Neururer für Idioten halte, aber selbst wenn das ein Foul gewesen wäre, erklärt das noch lange nicht, was euer Torwart da beim freistoß macht:rolleyes::winke:

Jetzt so zu tun, als wäre ein nichtgegebener freistoss schuld am gegentor ist doch lächerlich:huebscher:

na gut, dann war halt der schlechte Platz schuld:mrgreen:

Tooor User Nr.2315

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. November 2010 um 19:59
    • #21.536
    Zitat von taufbrief

beschwerden zum platz bitte an die Stadt Köln:winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 16. November 2010 um 20:00
    • #21.537
    Zitat von taufbrief

Gute Mannschaften kommen auch mit widrigen Platzverhältnissen zurecht, ich erinnere mal kurz an den Schumicup ... :rolleyes: :klatsch:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 16. November 2010 um 20:02
    • #21.538
    Zitat von Herbie13

Gute Mannschaften kommen auch mit widrigen Platzverhältnissen zurecht, ich erinnere mal kurz an den Schumicup ... :rolleyes: :klatsch:

Danke für die Lorbeeren, bei dem Platzregen waren wir ja auch auf dem Acker:winke:

Tooor User Nr.2315

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 16. November 2010 um 20:12
    • #21.539
    Zitat von taufbrief

habe ich soeben per mail erhalten

Liebe FC Fans,

wie sicherlich die meisten von Euch wissen, ist morgen Abend die Mitgliederversammlung.

Ich möchte mit dieser mail an alle appellieren, daß es wichtig ist, morgen bei der Versammlung zu erscheinen, wenn Ihr Euch irgendwelche Veränderungen wünscht.

Sicher haben viele von Euch mitbekommen, daß sich via facebook eine Gruppe gegründet hat (Anmelden | Facebook), die am morgigen Abend den Vorstand, als Denkzettel, nicht entlasten möchte.

Der Montagskicker hat das ganz gut zusammengefaßt - http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kicker…111xb0fusie.jpg

Es wird nicht unbedingt um mehr, doch auch nicht um weniger gehen, daß morgen alle, die Veränderungen im Verein anschieben wollen, auch kommen und mit dieser Protestform deutlich machen, daß es unbedingt andere Struktutren und mehr sportliche Kompetenz für den Verein braucht.

Selbst, wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Zeit habt oder einfach zu weit weg wohnt, helft ihr der Veränderung beim FC, wenn ihr diesen Aufruf an alle Bekannten und Freunde mit Interesse am FC weiterschickt, damit morgen möglichst viele mündige FC Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2010 in die Staatenhalle der Messe Köln/Deutz kommen. Beginnt ist 19 Uhr - Einlaß ab 18 Uhr mit Mitgliedskarte + Personalausweis.

Herzliche Grüße sendet Euch ein besorgter FC Fan

Alles anzeigen

mich kann man kaufen und es gibt mich im sonderangebot,ja ich bin käuflich...........:rolleyes::autsch:

bin definitv anwesend:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 16. November 2010 um 21:35
    • #21.540
    Zitat von sugar

mich kann man kaufen und es gibt mich im sonderangebot,ja ich bin käuflich...........:rolleyes::autsch:

bin definitv anwesend:winke:

Gib Gas Sugar.

:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Don_Pao 8. August 2025 um 17:54
  • FC Bayern München

Bernhard 8. August 2025 um 17:50
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 8. August 2025 um 17:33
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

mig71 8. August 2025 um 16:46
  • Ticketalarm SG Eintracht Frankfurt