hab zwei schwule arbeitskollegen, die ham auch ne dauerkarte!!!
Ehrlich? Gehen die nich wegen des Spiels hin?...
hab zwei schwule arbeitskollegen, die ham auch ne dauerkarte!!!
nö, nur wg. des trikottauschs...
Mein Bruda wohnt da bei Euch, der rät absolut ab
dann wohnt er abba nicht in Kölle
übrigens
DAUM BLEIBT
dann wohnt er abba nicht in Kölle
übrigens
![]()
![]()
DAUM BLEIBT
![]()
![]()
war doch klar, das der bleibt. Jetzt, wo er der Messias ist. Und wenn es nicht läuft, kann er sich dann hinstellen und sagen, das er bleiben sollte
Alles Taktik
Hab ich grad im FC-Forum gefunden:
"Was für eine traumhafte Vorstellung:
0:0, es läuft die 92. Minute Lautern wäre drin in der Liga...
Glasklares Foul von McKenna an irgendeiner Lauterer Null im Kölner Strafraum... nicht gepfiffen... der Ball wird von Mohamad nach vorne gebolzt....Antar haut nem Mittelfeldspieler den Ellbogen auf die Nase und legt den Ball auf Nova der aber 5m im Abseits steht... Schiri läßt laufen und Nova haut den Ball an die Unterlatte von der er vor der Linie aufprallt doch der Asi sagt Tor.
Spielstand 0:1 und der FCK steigt ab"
Quelle: fc-brett.de
Mal im Ernst...... mir tun die Lauterer schon irgendwie Leid, aber Sie haben ja noch 90 Minuten sich zu retten.....
Könnt ihr nich einfach eure Freude in Kölsch ersaufen und uns in Ruhe unseren letzten Versuch machen lassen
? Ihr hattet doch euren Spaß
, nu lasst uns ein bisschen unsern. Klar, die Vergangenheit... . Abba da gings ja auch nicht um die Wurscht. Abba jetz´
!
Merke: Einen toten Hund tritt man nicht. Ergänze: Einen haltoten auch nich. Is nur Tierqälerei aber nix für Fans mit Hirn in Birne.
Alles anzeigenHab ich grad im FC-Forum gefunden:
"Was für eine traumhafte Vorstellung:0:0, es läuft die 92. Minute Lautern wäre drin in der Liga...
Glasklares Foul von McKenna an irgendeiner Lauterer Null im Kölner Strafraum... nicht gepfiffen... der Ball wird von Mohamad nach vorne gebolzt....Antar haut nem Mittelfeldspieler den Ellbogen auf die Nase und legt den Ball auf Nova der aber 5m im Abseits steht... Schiri läßt laufen und Nova haut den Ball an die Unterlatte von der er vor der Linie aufprallt doch der Asi sagt Tor.Spielstand 0:1 und der FCK steigt ab"
Quelle: fc-brett.de
Mal im Ernst...... mir tun die Lauterer schon irgendwie Leid, aber Sie haben ja noch 90 Minuten sich zu retten.....
Das ist ja mal ne gute Quelle. Da sind fast alle User zusammen so klug wie 5 Meter Feldweg;)
Nee, mal im Ernst. Die Lauterer werden gewinnen, da es bei Köln um nix mehr geht. Da strengt sich doch kein Spieler mehr an so kurz vor dem Urlaub.Obwohl, wenn ich die Chance hätte so nen Verein in die Beteudungslosigkeit zu ballern würde ich diese nutzen.
Ich fahr auch am Sonntag nach Lautern und will eigentlich nur feiern..... zur Not auch mit den Lauterern ihren Nicht-Abstieg!
Der FCK (unter der neuen Führung!!!!) gehört definitiv in den bezahlten Fussball!
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass z.B. ein Helmes sich unbedingt nochmal für die EM empfehlen möchte! Wird ein heisses Spiel und ich freu mich drauf.....
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass z.B. ein Helmes sich unbedingt nochmal für die EM empfehlen möchte! Wird ein heisses Spiel und ich freu mich drauf.....
Jau, dem helmes trau ichs von Intellekt zu, sich am Sonntag nochmals für die EM empfehlen zu möchten, wäre schade, wenn ihm jemand erklärt, dass der Kader bereits am Freitag benannt wird
Jau, dem helmes trau ichs von Intellekt zu, sich am Sonntag nochmals für die EM empfehlen zu möchten, wäre schade, wenn ihm jemand erklärt, dass der Kader bereits am Freitag benannt wird
Könnt ihr nich einfach eure Freude in Kölsch ersaufen
und uns in Ruhe unseren letzten Versuch machen lassen
? Ihr hattet doch euren Spaß
, nu lasst uns ein bisschen unsern. Klar, die Vergangenheit... . Abba da gings ja auch nicht um die Wurscht. Abba jetz´
!
Merke: Einen toten Hund tritt man nicht. Ergänze: Einen haltoten auch nich. Is nur Tierqälerei aber nix für Fans mit Hirn in Birne.
Im Gegensatz zu dem hier:
ist die Vergangenheit Köln-Lautern ein Witz.
Sollte ich jemals gegen den TSV Kropp spielen habe ich nur ein Ziel - den Held umwichsen
Da würde ich noch reingrätschen wenn er zusammengekauert an der Seitenlinie liegt...:-))
Auch ihr werdet wieder ruhiger werden;)
Auch ihr werdet wieder ruhiger werden;)
spätestens in einem jahr
Das ist ja mal ne gute Quelle. Da sind fast alle User zusammen so klug wie 5 Meter Feldweg;)
Nee, mal im Ernst. Die Lauterer werden gewinnen, da es bei Köln um nix mehr geht. Da strengt sich doch kein Spieler mehr an so kurz vor dem Urlaub.Obwohl, wenn ich die Chance hätte so nen Verein in die Beteudungslosigkeit zu ballern würde ich diese nutzen.
man hat ja bei gladbach gesehen, was noch geht wenn die luft raus ist und am abend die große feier ansteht.
nene, lautern gewinnt und bleibt in der liga.
spätestens in einem jahr
Ob es so lange dauern wird. Unser Christian Ziege schätzt die Lage realistisch ein. Wir spielen 2 Jahre erstmal nur gegen den Abstieg.
Im Gegensatz zu dem hier:
ist die Vergangenheit Köln-Lautern ein Witz.
Sollte ich jemals gegen den TSV Kropp spielen habe ich nur ein Ziel - den Held umwichsen
Da würde ich noch reingrätschen wenn er zusammengekauert an der Seitenlinie liegt...:-))
war damals live dabei, jeder im stadion hats gesehen,
man hat ja bei gladbach gesehen, was noch geht wenn die luft raus ist und am abend die große feier ansteht.
nene, lautern gewinnt und bleibt in der liga.
nochmal ein dickes Danke soll ich ausrichten. Mein Arbeitskollege war gestern noch total heißer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!