bin gerade vom stammdesch zurück,
Ich liebe diesen Verein
Ich liebe diesen Verein
GW, kämpferisch guter Auftritt.
Aber ma ehrlich: Der Elfer war ja wohl ein Lacher...
dat is mir sowat von egal
Ich liebe diesen Verein
wolltest Du Dir den Verein schönsaufen ?
Dann hat es ja geklappt
dat is mir sowat von egal
war es denn keiner? ich saß in der strassenbahn und konnte es nicht sehen
naja egal wenn wir jetzt noch zwei unberechtigte bekommen dann sind wir ja wieder ausgeglichen
wolltest Du Dir den Verein schönsaufen ?
Dann hat es ja geklappt
![]()
ich glaub den tatort schaff ich nicht mehr
war es denn keiner? ich saß in der strassenbahn und konnte es nicht sehen
naja egal wenn wir jetzt noch zwei unberechtigte bekommen dann sind wir ja wieder ausgeglichen
beide ziehen und nova fällt, aber wenn der schiri pfeift
Geilomat!!!
Jaaaa
Ach so,
kann einer am Donnerstag St. Pauli - Kölle für mich mitbestellen?
Danke!
Für was?
Welch wichtiger Sieg. Und endlich mal nen Elfer bekommen. Der war sicherlich strittig.
Da war doch gar nix strittig.
Mit nem Punkt wärt ihr gut bedient gewesen...
Das is doch ein klarer Elfer
Wie schön!!!
Für was?
Da war doch gar nix strittig.
Mit nem Punkt wärt ihr gut bedient gewesen...
Welches Spiel hast Du denn gesehen. Also ein unentschieden war gerecht nach Chancen. Der Elfer okay, hab gerade nochmal gesehen, war wohl eher keiner.
Wenn ich dann sehe wie die Stuttgarter sich über den Schiri ereifern. Der war einfach schlecht. Hat uns genauso benachteiligt wie Euch.
Pfeift er in der ersten Halbzeit nich den Nova zurück hätte es längst 0:1 gestanden und das Spiel wäre vielleicht gelaufen gewesen. Also er hat ganz klar beide Seiten benachteiligt.
AUSWÄRTSSIEG!!!
Hab den Elfer auf Video: YouTube - Elfmeter Podolski VfB Stuttgart - 1.FC Köln, 21.11.2010
freu mich auf euch
im rückspiel könnt ihr dann wieder siegen
im rückspiel könnt ihr dann wieder siegen
das is der mc deaL
jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.
Anders ist das nicht zu verstehen.
les ich ja jetzt erst der Schäfer dreht durch ?? ne ne is klar
war die absolut richtige Entscheidung den Mondy spielen zu lassen, nix gegen Varvodic, aber mit so einem Torwart kannst Du keinen Abstiegskampf bestreiten und ich glaube, dass Mondy bis Saisonende bleibt, war doch nur wieder ne dämliche Express Schlagzeile, dass er in die USA geht
pro Mondy und vor allem pro Schäfer
les ich ja jetzt erst
der Schäfer dreht durch ?? ne ne is klar
war die absolut richtige Entscheidung den Mondy spielen zu lassen, nix gegen Varvodic, aber mit so einem Torwart kannst Du keinen Abstiegskampf bestreiten und ich glaube, dass Mondy bis Saisonende bleibt, war doch nur wieder ne dämliche Express Schlagzeile, dass er in die USA geht
pro Mondy und vor allem pro Schäfer
YouTube - De Höhner - 1 FC Köln Hymne
jaja nach dem spiel gestern lässt es sich natürlich leicht schreiben. gestern hat mondy wirklich stark gespielt und hat der mannschaft stabilität gegeben. hättest dich ja vor dem spiel mal zu dem thema äussern können aber da wusste man ja noch nicht wie mondy spielt. hätte er gehalten wie in freiburg .....
naja was solls. schäfer hat alles richtig gemacht und wir haben 3 punkte mehr auf dem konto
vermute der wird so oder so gehen
und vor 2 wochen warst du eigentlich auch noch der meinung, dass mondy geht. was hat sich denn seitdem geändert?
und dann stehst du nach dem Winter da und hast nur Miro und kannst sehen wie er die ersten Spiele wieder braucht um sicherheit zu bekommen.
Und dann wird das Geschrei wieder groß sein warum so ein junger Mann streckenweise Abstimmungsprobleme hat und verunsichert ist. Ach ja Dodo und Mondy hat gestern ja auch nicht so überragend funktioniert.
Aber wie gesagt schäfer hat gott sei dank alles richtig gemacht
mit schäfer zum klassenerhalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!