Na dann können wir uns ja heute in diversen Interviews anhören dass das am der mangelnden Spielpraxis lag. Mal schauen ob wenigstens einer sagt dass das damit nix zu tun hat sondern absolute Dummheit war. Wo wollte er den Ball hinspielen wo????????

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ich habs so erwartet, jetzt gg. duisburg aber bitte siegen
-
Liga-Hammer!: Volker Finke wird neuer FC-Manager | 1. FC Köln- EXPRESS
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Musste erstmal in den Kalender schauen von wegen 01.April und so.
Also nen erfahrenen Sportdirektor habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. -
erster transfer: Herren, Willi
finke nals Trainer, datt würde sinn machen, manager weeß ick nich
-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Musste erstmal in den Kalender schauen von wegen 01.April und so.
Also nen erfahrenen Sportdirektor habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. -
Also nen erfahrenen Sportdirektor habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.hab eigentlich auch keine meinung dazu. finke als typ finde ich eigentlich ganz okay und ahnung von fussball hat er ja eigentlich auch immer gehabt. vielleicht bringt er ein paar juwelen alla kagawa mit zum FC.
schlecht finde ich es nicht, wenn einem recht unerfahrenen trainerteam jetzt der finke zur seite gestellt wird.warten wir es mal ab
-
Überall liest man... Wunschkandidat der Vereinsführung... Falls unsere beiden Liebdlingstrainer scheitern, haben wir direkt ersatz oder wie?
Ansonsten weiß ich echt nicht, was ich zu dieser Entscheidung sagen soll... -
ich habs so erwartet, jetzt gg. duisburg aber bitte siegen
nö -
Überall liest man... Wunschkandidat der Vereinsführung... Falls unsere beiden Liebdlingstrainer scheitern, haben wir direkt ersatz oder wie?
Ansonsten weiß ich echt nicht, was ich zu dieser Entscheidung sagen soll...ich finde es eine gute Entscheidung, Finke hat aus wenig ganz viel in Freiburg gemacht,
das könnte was werden -
-
-
-
ich finde es eine gute Entscheidung, Finke hat aus wenig ganz viel in Freiburg gemacht,
das könnte was werdenJep, als Alleinverantwortlicher, als Trainer, im beschaulichen Freiburg ohne Medien, ohne Erwartungshaltungen, ohne Schulden, ohne Weltmeister in der Führungsriege.
Ist jetzt aus meinem Blickwinkel in Köln irgendwie alles anders.
-
Jep, als Alleinverantwortlicher, als Trainer, im beschaulichen Freiburg ohne Medien, ohne Erwartungshaltungen, ohne Schulden, ohne Weltmeister in der Führungsriege.
Ist jetzt aus meinem Blickwinkel in Köln irgendwie alles anders.
also tokio is jetzt nicht sooo klein:)
-
sischa:)
gibts eig. ein Treffen?
bringste kiste mit????
-
bringste kiste mit????
wie redest du über eltren? -
also tokio is jetzt nicht sooo klein:)
Aus der Sicht des Fußballs schon.
-
wie redest du über eltren?
häääääää?????
-
häääääää?????
ja das ist mein MitbringselHabta schon wieder Alloholverbot oder warum?
-
Aus der Sicht des Fußballs schon.
es gibt keine..............;)
aber wer ist dieser Kazuya Sakamoto???
-
ja das ist mein Mitbringsel
Habta schon wieder Alloholverbot oder warum?ach du schaizze wir haben mittwoch und vorher is schon weihnachtmarkt,,schau mal lieber von welcher bahn* du bei diesen schneegestöber erscheinst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!