Blödsinn
natürlich ist das blödsinn. das erkennst du daran, dass der über dem post macadona steht
Blödsinn
natürlich ist das blödsinn. das erkennst du daran, dass der über dem post macadona steht
naja, wenigstens hat roshi nit mit kot geworfen
Blödsinn
erzähls dem kicker
schreib ich für den kicker?
erzähls dem kicker
was weiß den ich, was du nach den selbstversuchen mit deinen pillen so alles machst
erzähls dem kicker
also manchmal denkt man das hier in köln wirklich:)
gute reise
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,808338,00.html]Reisen für Schwule und Lesben: Dertour bietet erstmals Katalog für Homosexuelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
gute reise
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,808338,00.html]Reisen für Schwule und Lesben: Dertour bietet erstmals Katalog für Homosexuelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Was hat das mit dem FC zu tun?
Wenn Du eine Homo-Reise buchen willst mach das doch einfach!!!
rensing laut kicker-tabelle ziemlich schlecht geworden
die form von der rückrunde hat er jedenfalls nicht gehabt.
Schlage niemals die Hand, die Dich füttert.
Saftladen
worum gehts??
worum gehts??
Flauschi will ne Homo-Reise machen...
is doch bekannt...mit pek nach saalbach
Was für ein dämlicher Fauxpas
lege nen hunni dazu
was ist einklich mit dem weiser-jungen...den könnt man doch mal einsetzen
was ist einklich mit dem weiser-jungen...den könnt man doch mal einsetzen
theres only one miso brecko one miso brecko walking alone singing this song walking in a Brecko.......................
er bekommt schon seine einsatz zeit genauso wie unser neuer 10er aber immer langsam mitte einsatzzeiten
theres only one miso brecko one miso brecko walking alone singing this song walking in a Brecko.......................
er bekommt schon seine einsatz zeit genauso wie unser neuer 10er aber immer langsam mitte einsatzzeiten
er ist denn euer neuer 10er
pps...ja, brecko wonderland...so spielt der auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!