Auch gerade gelesen. An für sich ne Super Sache. Man kann nur hoffen, dass die Bayern diesmal mit ein paar mehr Leuten aus der A-Elf antreten. Vor einem Jahr, ich war auch da, war ja fast keiner aus der A-Elf dabei. Das war schon ziemlich Mist.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Auch gerade gelesen. An für sich ne Super Sache. Man kann nur hoffen, dass die Bayern diesmal mit ein paar mehr Leuten aus der A-Elf antreten. Vor einem Jahr, ich war auch da, war ja fast keiner aus der A-Elf dabei. Das war schon ziemlich Mist.
War auch da, wollte Ribery und Toni sehen, stattdessen spielten Lell, Sosa und Co
Hat aber wenigstens zu ner guten Stimmung im Stadion geführt -
War auch da, wollte Ribery und Toni sehen, stattdessen spielten Lell, Sosa und Co
Hat aber wenigstens zu ner guten Stimmung im Stadion geführtHat leider auch dazu geführt, dass alle gesagt haben, dass wir garantiert aufsteigen. Wenn wir schon die Bayern schlagen.
Realitätsverlust, ist ja noch so gerade gut gegangen.
-
Wollt ihr den Poldi oder unsere A-Elf sehen?
-
Wollt ihr den Poldi oder unsere A-Elf sehen?
Eure A-Elf und den Poldi bei uns im Team. ist doch klar, oder? Der wird in Bayern eh nie glücklich.
-
KÖLLE ALAAF
1111 Post
-
KÖLLE ALAAF
1111 Post
glückwunsch, aber nächstes mal bitte um 11 uhr 11 -
glückwunsch, aber nächstes mal bitte um 11 uhr 11
habe es nicht mehr ausgehalten
-
KÖLLE ALAAF
1111 Post
GW
-
Deswegen werd ichs mir dieses Mal nicht wieder antuen. Und Poldi sehe ich ja nächste Saison oft genug in unserem Trikot.
-
-
Deswegen werd ichs mir dieses Mal nicht wieder antuen. Und Poldi sehe ich ja nächste Saison oft genug in unserem Trikot.
dann spende mal schön;)
Spendenaktion - FC-Fans sammeln für Poldis Rückkehr - EXPRESS online - Fußball
-
Du bis jetzt auch Bayernfan?
-
Köln: Brasilianer kann für geringe Ablöse wechseln
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao?Für drei Positionen sucht der FC noch Verstärkungen: Einen Stürmer (als Ersatz für den ablösefrei nach Leverkusen wechselnden Patrick Helmes), einen Innenverteidiger sowie einen defensiven Mittelfeldspieler. Und auf letzterer Position greift der Aufsteiger offenbar weit oben in das Regal. So steht Paulo Assuncao (28) von Portugals Meister FC Porto auf der Wunschliste!
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao? - Fußball - Bundesliga - kicker online -
dann spende mal schön;)
Spendenaktion - FC-Fans sammeln für Poldis Rückkehr - EXPRESS online - Fußball
wie wärs wenn jeder 100 € spendet, dann könnten christiano ronaldo und messi noch kommen -
wie wärs wenn jeder 100 € spendet, dann könnten christiano ronaldo und messi noch kommenschreib dat doch dem excess, ach ne warte noch ein jahr dann können wir die uns in der CL leisten, mist aber dafür brauchen wir ja poldi und nun
-
Zitat von sportal.de
Daum: Ziel ist der UEFA-Cup Christoph Daum redet nach der Rückkehr mit dem 1. FC Köln in die Bundesliga schon wieder vom Europapokal. Im Interview mit dem Express bekräftigte der 54-Jährige entsprechende Zielsetzungen aus dem Kreis seiner Mannschaft. Auf das Saisonziel "UEFA-Pokal-Platz" des Kölner Neuzugangs Pierre Womé angesprochen, sagte Daum: "An seiner Äußerung sehen Sie, wie ich mich intern äußere." Eine Nicht-Abstiegsprämie werde es beim Aufsteiger nicht geben, sagte Daum weiter. "Zum Saisonziel habe ich mich eben geäußert", begründete er diese Aussage.
-
der ist sowas von realitätsfremd der kerl....normalerweise müsste man den zwangseinweisen zu seiner eigenen sicherheit -
Köln: Brasilianer kann für geringe Ablöse wechseln
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao?Für drei Positionen sucht der FC noch Verstärkungen: Einen Stürmer (als Ersatz für den ablösefrei nach Leverkusen wechselnden Patrick Helmes), einen Innenverteidiger sowie einen defensiven Mittelfeldspieler. Und auf letzterer Position greift der Aufsteiger offenbar weit oben in das Regal. So steht Paulo Assuncao (28) von Portugals Meister FC Porto auf der Wunschliste!
FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao? - Fußball - Bundesliga - kicker onlinejetzt wo Porto aus der CL ausgeschlossen ist, sucht er halt nen neuen Klub, in dem er nächstes Jahr wieder in der höchsten Klasse Europas spielen kann
-
der ist sowas von realitätsfremd der kerl....normalerweise müsste man den zwangseinweisen zu seiner eigenen sicherheit
ziel kann nur sein nicht abzusteigen , und das ist schon ein hohes Ziel wenn man die letzten Jahre betrachtet.
-
ziel kann nur sein nicht abzusteigen , und das ist schon ein hohes Ziel wenn man die letzten Jahre betrachtet.
für die nächste Saison geb ich Dir vollkommen Recht, aber dann müssen die Ziele höher geschraubt werden, auch wenn da noch ne Menge Arbeit wartet, aber nichts ist unmöglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!