der arme Hennes!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ja, geil! runter in die 2.liga und da endlich wieder siegen und aufsteigen
schon mal drüber nachgedacht, wie hoch die differenz auf der einnahmenseite zw 1. und 2. liga ist?
schon mal drüber nachgedacht, dass mein Post vielleicht eher frustgesteuert als ernst war?
Ausserdem macht es teilweise auch sinn wenn man sieht wieviel in Köln kaputt gegangen ist in den letzten Jahren. -
sehe ich auch so. ich hätte eher sogar schon nach dem 1:3 reagiert um die abwehr zu stabilisieren. McKenna gegen einen Offensiven wäre da meine Wahl gewesen. Nach dem 1:3 war klar dass das Ding nicht mehr zu drehen ist.
Eichner, ich weiss nicht, den hätt ich glaub ich nach 10 Minuten runtergenommen. Der hat ja nicht einen Pass ans Ziel gespieltbin ja nicht für dieses bashing in unserem klub aber wie der den ball an der aussenlinie in der drehung noch zum mann bringen wollte das sah echt elegant aus, machen nit viele in europa
-
oh man, mal wieder ne klatsche.
einzig positive, dass nova getroffen hat. war insgesamt recht wenig. aus meiner sicht hat aber auch solbakken einige fehler gemacht. eichner hätte man früher auswechseln oder besser erlösen müssen. nach dem 1:3 war eine phase, wo dortmund nicht gut war oder einfach weniger gas gegeben hat. da hätte man mal auswechseln müssen, zumal peszko ganz schwar war und clemens in der 2. hz auch abgefallen ist. da muss man doch mal was probieren. nach dem 1:4 hätte ich hingegen versucht, die kiste dichtzumachen und nicht lanig, sondern poldi oder nova ausgewechselt.
nächste woche müssen wir gewinnen, um ruhe in den laden reinzubekommen. ich sehe aber gute chancen dafür.
mit der rosaroten FC Brille siehst Du die Chancen gut oder was macht Dir da so Hoffnung
zur Zeit sind Augsburg und Freiburg spielerisch und vor allem kämpferisch klar besser und daher habe ich absolut kein gutes Gefühl für Samstag
-
mit der rosaroten FC Brille siehst Du die Chancen gut oder was macht Dir da so Hoffnung
zur Zeit sind Augsburg und Freiburg spielerisch und vor allem kämpferisch klar besser und daher habe ich absolut kein gutes Gefühl für Samstag
spielerisch sind die beiden nicht besser aber kämpferisch und das wird am samstag entscheiden. -
spielerisch sind die beiden nicht besser aber kämpferisch und das wird am samstag entscheiden.
spielerisch sind die zur zeit auch besser, vielleicht nicht generell, aber stand jetzt -
spielerisch sind die zur zeit auch besser, vielleicht nicht generell, aber stand jetzt
sie haben aber keinen spieler wie podolski, der das spiel alleine entscheiden kann.
-
nun hat der thielen ja auch seinen hut in den ring geworfen.
laut kicker will er mit wernze und steegman als vize antreten. gut, dass der verwaltungsrat ganz zu beginn der suche nach einem präsidenten ausgeschlossen hatte, dass jemand aus dem verwaltungsrat ins präsidium geht
wenn beide kandidaten mit ihren teams zur außerordentlichen mitgliederversammlung zugelassen werden, gibt es mord- und totschlag. mal gespannt, was morgen bei der sitzung des verwaltungsrats rauskommt.
-
sie haben aber keinen spieler wie podolski, der das spiel alleine entscheiden kann.
ok, die entscheiden die spiele eben als mannschaft, sehe ich jetzt nicht als nachteil, ist eher das gegenteil -
laut kicker will er mit wernze und steegman als vize antreten. gut, dass der verwaltungsrat ganz zu beginn der suche nach einem präsidenten ausgeschlossen hatte, dass jemand aus dem verwaltungsrat ins präsidium geht
wenn beide kandidaten mit ihren teams zur außerordentlichen mitgliederversammlung zugelassen werden, gibt es mord- und totschlag. mal gespannt, was morgen bei der sitzung des verwaltungsrats rauskommt.
wernze im präsidium is für mich nicht haltbar -
-
ok, die entscheiden die spiele eben als mannschaft, sehe ich jetzt nicht als nachteil, ist eher das gegenteil
wenn sie die entscheiden ja
-
ok, die entscheiden die spiele eben als mannschaft, sehe ich jetzt nicht als nachteil, ist eher das gegenteil
in den letzten jahren hat die mannschaft stets ihre beste leistung gezeigt, wenn sie mit dem rücken zur wand stand.
-
in den letzten jahren hat die mannschaft stets ihre beste leistung gezeigt, wenn sie mit dem rücken zur wand stand.
mag ja sein. die anderen aber auch -
wernze im präsidium is für mich nicht haltbar
sehe ich genauso. aber ich rechne ihm durchaus chancen aus, im fahrwasser vom im fc-umfeld gut vernetzten und beliebten thielen ins präsidium zu kommen. damit wäre der riss im fc-fanlager allerdings endgültig.
-
steegmann
der war doch schon mal.
er war von der E-Jugend bis zur B-Jugend mein Fußballtrainer -
gibts zur zeit eigentlich (lose?) gespräche mim illgner in köln?? hab den heut morgen inner stadt gesehn
-
steegmann
der war doch schon mal.
er war von der E-Jugend bis zur B-Jugend mein Fußballtrainer
in der tat der einzig unspektakuläre in dem dreiergremium.gibts zur zeit eigentlich (lose?) gespräche mim illgner in köln?? hab den heut morgen inner stadt gesehn
die gespräche führt doch wenn die bianca
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/im-ab…2,11999330.html]Im Abstiegskampf: Der FC auf der Intensivstation | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
danach hat der riether eine ausstiegsklausel im sommer. interessant wäre ja mal die ablösesumme.
-
in der tat der einzig unspektakuläre in dem dreiergremium.
die gespräche führt doch wenn die bianca
aso, deswegen isser belanglos umher gelaufen -
Im Abstiegskampf: Der FC auf der Intensivstation | 1. FC Köln| EXPRESS
danach hat der riether eine ausstiegsklausel im sommer. interessant wäre ja mal die ablösesumme.
wahrscheinlich 100.000 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!