Da wird man morgens wach und ...
Alles besser als Brasi auffa Couch
Da wird man morgens wach und ...
In der Tat! Hat der bei dir übernachtet?
Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.
Come back soon, FC.
Hat man aber gestern abend in der Beize, als die die Kölnschmähgesänge gesungen wurden, nicht so empfinden können
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Genau, am Ende des Tunnels kommt immer Licht
Ich wünsch euch, dass ihr Stabilität in der Führung bekommt, weil es einfach die Grundvoraussetzung für eine gute sportliche Entwicklung ist und dass ihr eine junge, hungrige Mannschaft entwickelt, die dann nicht mehr so blutleer auftritt, wie der Haufen heute.
Das muss der Weg sein.
Vor allem bin ich gespannt, ob sie endlich mal kapiert haben, dass sie die Poldi-Millionen in 6 - 7 starke oder perspektivische Zweitligaspieler investieren müssen statt in einen abgehalfterten Altstar
Poldimillionen?!? Da wird wohl der Großteil zu Schuldenabbau hergenommen werden müssen.
Hat man aber gestern abend in der Beize, als die die Kölnschmähgesänge gesungen wurden, nicht so empfinden können
Genau, am Ende des Tunnels kommt immer Licht
Das muss der Weg sein.
Poldimillionen?!? Da wird wohl der Großteil zu Schuldenabbau hergenommen werden müssen.
wackel wir kennen deinen charakter is gut jetzt
In der Tat! Hat der bei dir übernachtet?
Gott bewahre
Alkohol und Gruppendynamik.
Mein Beileid mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein ( 3 Std Schlaf und 3,8 im Turm )
Alkohol und Gruppendynamik.
Du musst dich nicht rechtfertigen! Deinen Charakter kennt also sugar auch
Du musst dich nicht rechtfertigen! Deinen Charakter kennt also sugar auch
darum geht es nicht!!
als tipp du schreibst auf der einen seite das dir die kölner tooorler leid tun auf der anderen seite bombadierst du uns mit irgendwelchen stammtischparolen,.Schadefereude gehört auch dazu und weine bestimmt nicht über unseren abstieg dieser söldner(schreibe bewusst nicht klub) denn der ist mehr als verdient aber das sind alles dinge die wir fc fans selber wissen. du als eulopalolaa willst uns aber bestimmt erklären wie ein klub von maxi eberl und nem steuerhinterzieher erfolgreich geführt wird,hut ab
achso im übrigen jay is ne geile sau !!!!
wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen
wo war das nochmal- huckingen oder großenbaum
darum geht es nicht!!
als tipp du schreibst auf der einen seite das dir die kölner tooorler leid tun auf der anderen seite bombadierst du uns mit irgendwelchen stammtischparolen,.Schadefereude gehört auch dazu und weine bestimmt nicht über unseren abstieg dieser söldner(schreibe bewusst nicht klub) denn der ist mehr als verdient aber das sind alles dinge die wir fc fans selber wissen. du als eulopalolaa willst uns aber bestimmt erklären wie ein klub von maxi eberl und nem steuerhinterzieher erfolgreich geführt wird,hut ab
Brauch ich gar nicht. Ihr macht doch alles richtig!;)
Moin Moin Männer,
So nach einer Nacht Schlaf bin ich ehrlich gesagt erstaunlich aufgeräumt.
Wahrscheinlich weil diese p*sstruppe mich irgendwie abgehängt hat.
Und auch weil die Hoffnung besteht, das jemand kommt, der mal ordentlich ausmistet.
Ansonsten sind hier einige in meiner Achtung stark gesunken und haben sich schon ziemlich als Deppen identifiziert, die sich inforen beweisen müssen, aber deutlich mehr fand ich klasse.
Ein lustiger Spruch ist o.k., aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Moin Moin Männer,
So nach einer Nacht Schlaf bin ich ehrlich gesagt erstaunlich aufgeräumt.
Wahrscheinlich weil diese p*sstruppe mich irgendwie abgehängt hat.Und auch weil die Hoffnung besteht, das jemand kommt, der mal ordentlich ausmistet.
Ansonsten sind hier einige in meiner Achtung stark gesunken und haben sich schon ziemlich als Deppen identifiziert, die sich inforen beweisen müssen, aber deutlich mehr fand ich klasse.
Ein lustiger Spruch ist o.k., aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Danke! Kann Dir leider kein grün geben...
Danke! Kann Dir leider kein grün geben...
MAcht nichts, DFB Pokalfinale tuts auch
MAcht nichts, DFB Pokalfinale tuts auch
da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
Champ league ist mir zu billig.... und zu weit weg. Alles was mehr als 100km von meinem Dorf entfernt liegt, ist für mich Ausland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!