da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
Ich find Köln übrigens echt toll ...
da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
So... jlich jit et Rievkoche... Das einzig gute bis jetzt
wenn de welche hast, fahr ich auch
BESONDERS! in einem Fußballforum als Fußballfan sollte man so Sachen schon abkönnen, weil viele Sachen einfach nicht ganz ernst gemeint sind. Pöbeln gehört halt dazu...
Der Rauchsmiley hat einfach gepasst... Ich konnte mich nicht zurückhalten
Das rot haste dir verdient. Kannst dir mal überlegen, ob das hier das richtige Forum für dich ist.
Brauch ich gar nicht. Ihr macht doch alles richtig!;)
Wackel, du hast gestern eine gute Gelegenheit zum Schweigen verpaßt.
Moin Moin Männer,
So nach einer Nacht Schlaf bin ich ehrlich gesagt erstaunlich aufgeräumt.
Wahrscheinlich weil diese p*sstruppe mich irgendwie abgehängt hat.Und auch weil die Hoffnung besteht, das jemand kommt, der mal ordentlich ausmistet.
Ansonsten sind hier einige in meiner Achtung stark gesunken und haben sich schon ziemlich als Deppen identifiziert, die sich inforen beweisen müssen, aber deutlich mehr fand ich klasse.
Ein lustiger Spruch ist o.k., aber irgendwann ist dann auch mal gut.
viel kann man da nicht hinzufügen... neuer Aufbau einer Mannschaft, neuer Trainer und neuer Manager. Das sich schon einige Baustellen. Ich hoffe, dass der Verein diese Gelegenheit zum Umbruch nun auch bei den Fans nutzt. Gestern hat sich hier mehr als deutlich gezeigt, das die WH in Köln keine Unterstützung mehr hat. Es hat mich, neben den Schauern die mir beim Anblick der Randale über den Rücken liefen, dann doch beeindruckt, dass insbesondere die anderen Stehplatzbesucher der Südtribüne sich deutlich von der WH distanziert haben. Es sollte gestern auch dem letzten aufgefallen sein, das die WH im RES nichts mehr zu suchen hat.
Morgen Gazelle! Hatteste wenigstens nen ruhigen Dienst?
Schade, dass du gestern nicht dabei warst ( oder auch gut - je nach Sichtweise)!;)
Morgen Gazelle! Hatteste wenigstens nen ruhigen Dienst?
Ja, Danke. War für ne Samstag Nacht relativ ruhig. Jetzt ne Stunde schlafen, dann spielt die Alemannia gegen den Abstieg...
Ja, Danke. War für ne Samstag Nacht relativ ruhig. Jetzt ne Stunde schlafen, dann spielt die Alemannia gegen den Abstieg...
Dann mal Daumendrücken, damit dieses Wochenende nicht alles schiefläuft!;)
Schade, dass du gestern nicht dabei warst ( oder auch gut - je nach Sichtweise)!;)
Jo,
hätte unheimlich gern mal wieder ein Bier mit Euch gekippt,
aber im nachhinein bin ich ganz froh mich so entschieden zu haben.....
Der Oberhammer ist noch, dass mein Großer (6J) unbedingt noch ein Poldi Trikot haben wollte und ich ihm das nicht abschlagen konnte....
Vor 10 Tagen bestellt, noch nicht angekommen...
Jetzt kommt es wohl am Montag und der Poldi macht kein Spiel mehr für den FC.....
Ich hab ihm gesagt, dass Ding wird getragen, bis er 18 ist.
Er hat komisch geschaut.....
Alles anzeigenJo,
hätte unheimlich gern mal wieder ein Bier mit Euch gekippt,
aber im nachhinein bin ich ganz froh mich so entschieden zu haben.....
Der Oberhammer ist noch, dass mein Großer (6J) unbedingt noch ein Poldi Trikot haben wollte und ich ihm das nicht abschlagen konnte....
Vor 10 Tagen bestellt, noch nicht angekommen...
Jetzt kommt es wohl am Montag und der Poldi macht kein Spiel mehr für den FC.....
Ich hab ihm gesagt, dass Ding wird getragen, bis er 18 ist.
Er hat komisch geschaut.....
Zum einen wächst dein Sohn ja sicher noch raus und zum anderen : vielleicht is Poldi in einem Jahr schon wieder da!
Wann schauen wir uns denn mal Arsenal an?
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.
Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
Abstiegsfeier beim letzten Auswärtsspiel der Saison hatten wir ja schon in den zwei Jahren zuvor
2010 in Berlin
2011 in St. Pauliob das ein schlechtes Omen für Köln ist
die Serie hält an
Wann schauen wir uns denn mal Arsenal an?
Immer gern...
War grad gegen Chelsea drüben.
Stimmung naja, gibt besseres in London,
aber drumherum gibt es ne Menge cooler Kneipen
Lass uns mal ein FC goes London WE organisieren!
Das sagen wir dann dem Poldi und er kommt zum schlucken mit.
Mittlerweile dürfte er bei seinen ex-kollegen ja gesehen haben wie es geht....
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
Tja, gibt wohl doch noch einige gesunde bei uns....
Leider geht das unter!
Also in Sky 90 hat schmadtke gerade eigentlich ganz klar ausgeschlossen, dass er sportdirektor wird. Er sagt, er muss jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wegen seiner Familie.
Also in Sky 90 hat schmadtke gerade eigentlich ganz klar ausgeschlossen, dass er sportdirektor wird. Er sagt, er muss jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wegen seiner Familie.
Tja, wen dann wohl der Schwallerkopp Tünn gemeint hat,
als er sagte, es wird jetzt alles ganz schnell gehen und bis zum WE haben wir einen neuen Sportdirektor.... (Das war vor zwei oder drei Wochen)
Dem sollte man als allererstes mal verbieten, irgendwo was in ein Mikro zu sabbeln.
Tja, wen dann wohl der Schwallerkopp Tünn gemeint hat,
als er sagte, es wird jetzt alles ganz schnell gehen und bis zum WE haben wir einen neuen Sportdirektor.... (Das war vor zwei oder drei Wochen)Dem sollte man als allererstes mal verbieten, irgendwo was in ein Mikro zu sabbeln.
Also im Doppelpass letzte Woche fand ich ihn eigentlich sehr gut.
Aber der Wasserzieher hat se nicht mehr alle. Man kann klar raushören, das der schmadtke seine Ehe retten will, und Wassermann fragt: wie lange dauert das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!