morgen
da kann ich leider nicht, da bin ich beim örtlichen bingoturnier
morgen
da kann ich leider nicht, da bin ich beim örtlichen bingoturnier
Wann wäre denn das Finale, das ja dieses Mal in Köln stattfinden würde?
mmh... schade... hab mich schon zum skaten verabredet...
(Bevor jetzt wieder alles rumgedreht wird... das Kartenspiel- bei dem anderen skaten, wprd ich mir die Knochen brechen
)
hallo wir könnten ins finale einziehen
hallo wir könnten ins finale einziehen
Ich mach nur Finale
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuzu…2,16310682.html]Neuzugang aus Nürnberg: FC schnappt sich Innenverteidiger Dominic Maroh (25) | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
das schockt mich auch
bei uns musst ja mit allem rechnen... aber damit...
klar, war wollscheid der bessere der beiden, aber das er zu uns kommt?
Find ich irgendwie gut...
einerseits ja...auf der aderen seite bleibe ich mal skeptisch...der fc hat immer wieder neue mannschaften "aufgebaut" mit für die verhältnisse her guten spielern, wie damals dogan usw...und es hat trotzdem nichts gebracht...mal sehn, wies läuft.
Maroh??
Heutza, damit hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet.
Meiner Ansicht nach ein starker Transfer.
Maroh??
finde auch das es eine gute lösung für uns ist!, bis jetzt wurde es aber noch nicht bestätigt!!!
finde auch das es eine gute lösung für uns ist!, bis jetzt wurde es aber noch nicht bestätigt!!!
jetzt aber
Innenverteidiger Dominic Maroh wird zur Saison 2012|2013 vom 1. FC Nürnberg zum 1. FC Köln wechseln. Der 25-Jährige erhält beim FC einen Vertrag bis 2014.
Quelle:
Maroh??
naja sagen wir mal so, maroh ist sicher kein schlechter und ein solider zweitligaspieler aber mehr sicher nicht. finde den transfer auch gut weil sie konsequent den weg weitergehen.
nur fakt ist auch die express verkauft es wieder als den absoluten kracher, nur der vertrag von maroh in nürnberg wurde einfach nicht verlängert weil der FCN es nicht wollte.
naja sagen wir mal so, maroh ist sicher kein schlechter und ein solider zweitligaspieler aber mehr sicher nicht. finde den transfer auch gut weil sie konsequent den weg weitergehen.
nur fakt ist auch die express verkauft es wieder als den absoluten kracher, nur der vertrag von maroh in nürnberg wurde einfach nicht verlängert weil der FCN es nicht wollte.
da hat hecking aber das gegenteil gesagt im tv-interview
da hat hecking aber das gegenteil gesagt im tv-interview
wann das denn?
das letzte was ich davon gehört habe war, wie sehr maroh es bedauert gehen zu müssen und das er keine Alternativen gehabt hätte weil er fest davon ausgegangen ist, dass der Club verlängert. Dies aber eben nicht getan hat.
Lukudings war sicher besser, aber für die derzeitigen Verhältnisse ein guter Transfer. Schön v.a., dass man es mal schafft, Verpflichtungen zumindest bis kurz vor der eigenen Veröffentlichung geheim zu halten.
Lukudings war sicher besser, aber für die derzeitigen Verhältnisse ein guter Transfer. Schön v.a., dass man es mal schafft, Verpflichtungen zumindest bis kurz vor der eigenen Veröffentlichung geheim zu halten.
ein guter Transfer bei unseren Möglichkeiten
ein guter Transfer bei unseren Möglichkeiten
absolut
Mit den Verpflichtungen scheint man gute Fortschritte zu machen. Sieht für mich positiv aus, dass man frühzeitig die Truppe zusammen hat und sich anders als die letzten Jahre mal vernünftig in der Saisonvorbereitung einspielen kann. Denke, dass Kringe noch zum FC kommt, dazu 1 Abwehrspieler, 1 Stürmer und 2 MF-Spieler. Hoffentlich hat Jacobs auch bei den Abgängen ein gutes Händchen und kann da noch vernünftige Erlöse erzielen. Einzig leid tut es mir um Lanig, ihm hätte ich eine Chance gegeben. Aber soll ja wohl auch zu denen gehören, die die Annehmlichkeiten in Köln sehr genossen haben sollen.
ich bin verwirrt, hätte nicht gedacht, dass die alle spieler verkaufen wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!