Deals in Köln » Bis zu 70% sparen mit GROUPON Deals
60% Rabatt auf Aspirin, falls der FC mal wieder Kopfschmerzen macht

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
warum das eigentlich...
Weil die verantwortlichen entschieden haben, nicht mit ihm weiterarbeiten zu wollen. Und dann ist es gut, wenn er von der Gehaltsliste runter ist.
-
Weil die verantwortlichen entschieden haben, nicht mit ihm weiterarbeiten zu wollen. Und dann ist es gut, wenn er von der Gehaltsliste runter ist.
das ist richtig...blöd nur, dass wahrscheinlich die verantwortlichen in einem jahr dem kerl ggfs. hinterher trauern werden -
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-st…2,16420532.html]FC-Stammtisch: Scherz: Ich erwarte mehr von Podolski | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
auf jeden Fall schon mal positivere Schlagzeilen wie im letztjährigen Trainingslager
-
auf jeden Fall schon mal positivere Schlagzeilen wie im letztjährigen Trainingslager
schade das yalcin nicht mehr die gelegenheit hatte das lamm zu retten
-
schade das yalcin nicht mehr die gelegenheit hatte das lamm zu retten
Der hätt es wahrscheinlich gegessen.
-
Der hätt es wahrscheinlich gegessen.
hab am samstag noch lamm gegrillt, lecker:) -
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuer…2,16426186.html]Neuer FC-Balljäger: Strobl: ?Als Stani anrief, war ich Feuer und Flamme? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Diese seite ist wieder Aktiv
-
Hurra...
-
Junge junge.... Diese Stellungnahme hat es aber in sich....
-
kann man kurz zusammenfassen: "wir waren´s nicht..." -
....Ab dem jetzigen Zeitpunkt könnt ihr euch im gewohnten Stil an dieser Stelle...
-
kann man kurz zusammenfassen: "wir waren´s nicht..."
Genau... Und Schuld sind wie immer die anderen...
... Die Presse, der Verein und vor allem die Polizei.... -
Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Wenn ich ihn richtig verstehe, kriegt die WH immer noch Dauerkarten.
-
Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Wenn ich ihn richtig verstehe, kriegt die WH immer noch Dauerkarten.
abgegeben haben sie zumindest keine
-
jep... und die Verteilung organisieren se selbst....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!