Ein Ligasieg reicht nicht....
wäre aber ein anfang
Ein Ligasieg reicht nicht....
wäre aber ein anfang
[url=http://www.express.de/fc-koeln/koeln…2,16922270.html]Kölner Youngster: Hector ohne Furcht und Tadel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wichtiger Sieg, tolles Wetter, gute Stimmung und netter Biergarten direkt am Stadion. Ausflug nach Haching hat sich gelohnt.
Positiv ist, wie die Mannschaft mitzieht. Gut gefallen haben mir Horn (muss nur was lauter und teilweise agressiver werden), Brecko, Maroh und Bröker. Pezzoni hatte mal wieder einige Wackler dabei (was für ein Kopfall-"Rückpass" nach der Pause), Jajalo fand ich auch schwach, Lehmann hat mich auch nicht überzeugt.
Nach hinten wird gut gearbeitet. Chancen des Gegners praktisch nur nach individuellen Fehlern. Nach vorne ist noch einiges an Luft. Bleibt zu hoffen, dass das besser wird, wenn die Verletzten zurück kommen und die Mannschaft eingespielter ist. Bis zur 70. Minute war Bröker praktisch der einzige, der Torgefahr ausstrahlte. Und als dann bei den Hachingern die Beine müde wurden und die Chancen für den FC kamen, wurden sie kläglich vergeben (Ishak, Lehmann, etc.).
So, jetzt heißt es in der Liga nachlegen.
was hälst du von diesem hector
stellt sich die Frage ob er so bissig ist wie er sich anhört
Wäre ja echt ne ziemliche Nummer!
3,5M nicht schlecht.
Wäre ja echt ne ziemliche Nummer!
3,5M nicht schlecht.
Der Beitrag ist aber ziemlich zusammengeschustert, im Exzess, auf den sich der Bericht u.a. beruft, stand doch zu den 3.5 nur, dass man versucht, das Modell hinzubekommen, wie es Madrid angeboten wurde.
Hab ihn Samstag das 1. Mal spielen sehen. Kann daher nur davon einen ersten Eindruck geben, und auch das fällt mir schwer. Fand ihn insgesamt unauffällig, mit Leistungssteigerung in der 2.HZ. Gefüht deutlich geringerer Aktionsradius als Lehmann, aber das schien mir bei Lehmann auch manchmal planlos. Defensiv hat er die Räume gut eng gemach, offensiv habe ich ihn kaum Impulse setzen gesehen. Für mich deutlich besser als Przyb..., der zwar eine feine Technik hat, aber dem noch deutlich die körperliche Durchsetzungskraft fehlt. Denke, dass Matuschyk in Normalfall schon noch besser ist. Aber wie gesagt, für eine vernünftige Beurteilung musst Du jemand fragen, der ihn schon öfters hat spielen sehen.
Strobl hat mir noch gut gefallen nach seiner Einwechslung.
In welcher Sportart treten wir denn in Rio an, um auch so ne DK auf Lebenszeit zu bekommen?
In welcher Sportart treten wir denn in Rio an, um auch so ne DK auf Lebenszeit zu bekommen?
die hat er ja nur bekommen weil er es mit ner pille ausgehalten hat
hoffe heute wirds perfekt , daher mach et joot pedro
Naja, bei mindestens drei der genannten, kann man doch entspannt sein.
Rensing, ionita, schorch und geromel sollten aber auf jeden fall noch weg.
Und da sehe ich durchaus auch noch bei Schorch und rensing eine Chance auf Ablöse.
Evtl. Gibt es ja auch noch Planspiele mit pezzoni und tese.
So wie pezzoni sich präsentiert, kann man dort auch einen Schorch hinstellen, falls man ihn nicht los bekommt.
Und für tese sucht man ja sowieso noch einen Stürmer.
Für mich bliebt aber ein spielstarker und schneller OM unsere größte Baustelle.
die hat er ja nur bekommen weil er es mit ner pille ausgehalten hat
Dann nehmen wir halt ChrisSVB mit auf.
Köln: Mehr als nur weitergekommen - 2. Liga - kicker online
Wäre ja wirklich schön, wenn es klappt und das mit der Ablöse so passt.
Naja, bei mindestens drei der genannten, kann man doch entspannt sein.
Rensing, ionita, schorch und geromel sollten aber auf jeden fall noch weg.
Und da sehe ich durchaus auch noch bei Schorch und rensing eine Chance auf Ablöse.
Evtl. Gibt es ja auch noch Planspiele mit pezzoni und tese.
So wie pezzoni sich präsentiert, kann man dort auch einen Schorch hinstellen, falls man ihn nicht los bekommt.
Und für tese sucht man ja sowieso noch einen Stürmer.Für mich bliebt aber ein spielstarker und schneller OM unsere größte Baustelle.
Wie kommst Du denn darauf? Der FC kann froh sein, wenn er Rensing losbekommt, ohne Teile des Gehalts weiterzuzahlen. Jedenfalls in Deutschland sind doch praktisch alle Planstellen auf der TW-Position besetzt. Rensing hat sich m.E. verzockt, als der die Angebote nicht angenommen hat, weil er auf den Nr.1-Status in einem anderen Verein gehofft hat.
Wichtiger als OM finde ich einen Stürmer. Der FC strahlt viel zu wenig Torgefahr aus. Einen IV fände ich auch nicht schlecht. Überzeugt hat mich außer Maroh diese Saison keiner da. Aber realistisch wird maximal noch einer kommen.
Wie kommst Du denn darauf?
Der FC kann froh sein, wenn er Rensing losbekommt, ohne Teile des Gehalts weiterzuzahlen. Jedenfalls in Deutschland sind doch praktisch alle Planstellen auf der TW-Position besetzt. Rensing hat sich m.E. verzockt, als der die Angebote nicht angenommen hat, weil er auf den Nr.1-Status in einem anderen Verein gehofft hat.
Wichtiger als OM finde ich einen Stürmer. Der FC strahlt viel zu wenig Torgefahr aus. Einen IV fände ich auch nicht schlecht. Überzeugt hat mich außer Maroh diese Saison keiner da. Aber realistisch wird maximal noch einer kommen.
Der FC strahlt zu wenig Torgefahr aus,
weil es niemanden gibt, der offensiv den Takt vorgibt und mal Dampf machen kann.
Jajalo ist technsich beschlagen, aber er kann nur ein Tempo und das ist nun nicht gerade schnell.
Das ist seit Jahren so und bisher haben wir es nicht geschafft, dort mal vernünftig Abhilfe zu schaffen.
Meiner Ansicht nach, haben wir vorne Stürmer drin, die auch den Ball versenken können, dafür brauchen sie aber auch Futter.
Es ist allerdings nicht mit Hertha oder Lautern zu vergleichen, das ist klar.
Priz und Ishak können das meiner Ansicht nach, aber auch dort braucht es Geduld. Ein Urteil nach einige Einsatzminuten zu fällen ist Schwachsinn.
Tese hatte seine Chance und hat sie allesamt kläglich verdaddelt.
Das Rensing in D keinen Verein finden wird, ist denke ich klar,
dass heißt aber noch lange nicht, dass dies auch im Ausland so der Fall sein muss. Wir sind schon alle dermaßen von den Medien in Bezuga uf Ausverkauf beim FC verstrahlt, dass wir die Spieler mit schlecht reden.
Rensing wäre z.B. in der Premier League einer der besten 8 Torhüter!!
Jetzt dann plötzlich Leihe bei Geromel???
Jetzt dann plötzlich Leihe bei Geromel???
et kütt wie et kütt
Wie kommst Du denn darauf?
Der FC kann froh sein, wenn er Rensing losbekommt, ohne Teile des Gehalts weiterzuzahlen. Jedenfalls in Deutschland sind doch praktisch alle Planstellen auf der TW-Position besetzt. Rensing hat sich m.E. verzockt, als der die Angebote nicht angenommen hat, weil er auf den Nr.1-Status in einem anderen Verein gehofft hat.
finde nicht das timo hildebrandt sich jetzt bei schlake durchgesetzt hat,evtl geht da noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!