Extra für mel und Egon:
Glückwunsch
Extra für mel und Egon:
Glückwunsch
muss mein GW wieder zurückziehen
hab mir gerade nochmal die letzten seiten durchgelesen
dauerkarten-kündigungen geschreddert?
Hab beim 0:2 ausgemacht. Wie ist ausgegangen?
Ich auch! Sollte man vielleicht öfter mal machen!
hab mir gerade nochmal die letzten seiten durchgelesen
dauerkarten-kündigungen geschreddert?
Nöö......das steht weiterhin auf der to-do liste. Hat aber eher zeitliche Gründe. War diese Saison erst einmal da......
Ich auch! Sollte man vielleicht öfter mal machen!
Extra für mel und Egon:
Glückwunsch
Extra für dich: danke!
Nöö......das steht weiterhin auf der to-do liste. Hat aber eher zeitliche Gründe. War diese Saison erst einmal da......
wo sind die dk denn? evtl. interessant zwecks umschreibung?
wo sind die dk denn? evtl. interessant zwecks umschreibung?
Wir sind zu dritt, bin aber vermutlich der einzige der kündigen wird. Ergo nur ein Platz. Ist in O7...
Der schriftzug auf dem teambus hat sich schőn bezahlt gemacht,,
,schoeenen gruss an die freizeitaktivisten von letzten jahr fuer egon musst halt Nen.bisschen googlwn aber du schaffst es da von ich mirt sicher:)
für egon un mel:
glückwunsch
Der schriftzug auf dem teambus hat sich schőn bezahlt gemacht,,
,schoeenen gruss an die freizeitaktivisten von letzten jahrfuer egon musst halt Nen.bisschen googlwn aber du schaffst es da von ich mirt sicher:)
Ich weiß trotz googlen nicht , was du mir damit sagen willst - wahrscheinlich irgendwas fieses!
Is mir aber egal, Hauptsache der Fc hat gewonnen!:)
Extra für mel und Egon:
Glückwunsch
für egon un mel:
glückwunsch
danke!
danke!
Steigst D>u jetzt doch noch auf?
Steigst D>u jetzt doch noch auf?
Direkt Champions League! Weißte doch!
Direkt Champions League! Weißte doch!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ge…2,20696514.html]FC-Geschäftsführer: Diese Woche alles klar mit VfB-Wehrle | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ge…2,20696514.html]FC-Geschäftsführer: Diese Woche alles klar mit VfB-Wehrle | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Gehe davon aus, dass Horstmann dann nach einer gewissen Uebergangszeit freigestellt wird.
Gehe davon aus, dass Horstmann dann nach einer gewissen Uebergangszeit freigestellt wird.
und das ist auch gut so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!