worüber
Daß es beim FC derartige Probleme gibt.
worüber
ist doch hinlänglich bekannt
ich staune
ich staune auch.
Köln kann keine 3,5 Mio Miete zahlen bei nem Schnitt von 40.000 Zuschauern.
Der MSV muss 5 Mio Miete zahlen bei nem Schnitt von 12.800... (und hat natürlich auch Probleme damit)
ich staune auch.
Köln kann keine 3,5 Mio Miete zahlen bei nem Schnitt von 40.000 Zuschauern.
Der MSV muss 5 Mio Miete zahlen bei nem Schnitt von 12.800... (und hat natürlich auch Probleme damit)
Und Hertha zahlt garnix!
Und Hertha zahlt garnix!
Berlin ist ja auch arm aber seksi
Berlin ist ja auch arm aber seksi
Das meinen die jedenfalls!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/klart…2,22789828.html]Klartext beim Stammtisch: Ex-Coach Funkel: ?Chihi muss weg vom FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wahre worte
Bei dem Preis und den gebrachten Leistungen,
denken die da jetzt bestimmt, das wir deutschen zu blöd sind....
Womit sie beim FC nun ja nicht soooo verkehrt liegen.
Bei dem Preis und den gebrachten Leistungen,
denken die da jetzt bestimmt, das wir deutschen zu blöd sind....Womit sie beim FC nun ja nicht soooo verkehrt liegen.
Laut Exzess kassiert Wolfsburg auch noch mit.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/klart…2,22789828.html]Klartext beim Stammtisch: Ex-Coach Funkel: ?Chihi muss weg vom FC? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wahre worte
das sag ich bereits seit jahren...und wurde immer ausgelacht...der ist sowas wie der ricken vom bvb, nur 10 nummern kleiner...
das sag ich bereits seit jahren...und wurde immer ausgelacht...der ist sowas wie der ricken vom bvb, nur 10 nummern kleiner...
aber letzte Woche war er unser bester Mann
aber letzte Woche war er unser bester Mann
sagt schon alles über eure mannschaft aus
Ok, dann verkaufen Ihn die Kölner nach dem CL-Sieg 2016
Risse und Ivanschitz zum FC
Würde ich sehr gut fiden.
Wobei ich von ujah nicht sooooo viel halte.
Ich meine immer noch, dass wir ishak einfach mehr Chancen geben sollten.
An Tagen wie diesen
Naja ich muss sagen ich von froh dass die Fortuna runterkommt und nicht hoffe.die können nicht so viel Geld in die Hand nehmen für den direkten Aufstieg wie der Hopp, dazu zwei schöne Derbys. Was will man mehr.
Für die Düsseldorfer ist es bei dem Verlauf natürlich sehr bitter aber man muss auch sagen beide anderen haben es deutlich mehr verdient dreinzubleiben bzw. Noch drum zu kämpfen. Das war Selbstaufgabe und nichts anderes
Würde ich sehr gut fiden.
Wobei ich von ujah nicht sooooo viel halte.
Ich meine immer noch, dass wir ishak einfach mehr Chancen geben sollten.
Ich fände es gut wenn alle drei bei uns wären. Ja ishak muss man sehen. Ich faende eine Kombi ujah und Nova ( ja ernsthaft) ganz gut.
Mit dieser kombi wären wir dieses Jahr aufgestiegen oder zumindest in der reli. Der hätte dafür nur 2-3 der 100% vom Major machen müssen.
Hmm okay vermutlich wären wir auh mit mir aufgestiegen
An Tagen wie diesen
Naja ich muss sagen ich von froh dass die Fortuna runterkommt und nicht hoffe.die können nicht so viel Geld in die Hand nehmen für den direkten Aufstieg wie der Hopp, dazu zwei schöne Derbys. Was will man mehr.
Für die Düsseldorfer ist es bei dem Verlauf natürlich sehr bitter aber man muss auch sagen beide anderen haben es deutlich mehr verdient dreinzubleiben bzw. Noch drum zu kämpfen. Das war Selbstaufgabe und nichts anderes
Siehste Mario, und ich hoffe das Hoppi trotzdem runtergeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!