Du scheinst den 1. FC Köln Ironiemodus nicht zu kennen!
Habe einen auf der Arbeit rumfallen, der mich dauernd damit terorrisiert
Den muss ich dann immer in die Realität zurückholen
Du scheinst den 1. FC Köln Ironiemodus nicht zu kennen!
Habe einen auf der Arbeit rumfallen, der mich dauernd damit terorrisiert
Den muss ich dann immer in die Realität zurückholen
GW zum Weltpokal
GW zum Weltpokal
ja is denn heut schon Karneval
ja is denn heut schon Karneval
Mit dem Trikot schon!!!
3x kam das Trömmelche!
Was kam noch mal beim vierten Tor?
An Euch führt wohl kein Weg vorbei
Glückwunsch:)
...
doch doch. Z.B. die A3
Glückwunsch FC!
Ick freu mir!
Es läuft erstaunlich ruhig und rund bei euch. Respekt!
EUROPAPOKAAAAAL
GW an den FC. Wenn ihr jetzt nicht zu früh anfangt die Meisterschaft zu feiern wird es diese Saison sich er was mit dem Aufstieg.
GW an den FC. Wenn ihr jetzt nicht zu früh anfangt die Meisterschaft zu feiern wird es diese Saison sich er was mit dem Aufstieg.
Abwarten, Saison ist lang, einige Positionen im Kader sind dünn besetzt. Und wir werden auch mal eine schlechte Phase haben. Dann wird sich erst zeigen, wie gefestigt wird sind. Aber es macht tierisch Spaß dem FC zuzuschauen diese Saison.
Abwarten, Saison ist lang, einige Positionen im Kader sind dünn besetzt. Und wir werden auch mal eine schlechte Phase haben. Dann wird sich erst zeigen, wie gefestigt wird sind. Aber es macht tierisch Spaß dem FC zuzuschauen diese Saison.
1948% agree
3x kam das Trömmelche!
Sugar, Du weißt das doch bestimmt, oder?
3x kam das Trömmelche!
1948% agree
War das geil!:)
sugar: wir haben es nicht mehr rechtzeitig ins Playa geschafft, war Stau ohne Ende!
ja der Stau war gestern echt ätzend, so lange nicht mehr erlebt, aber dafür hat alles andere komplett entschädigt...was für ein Abend
ja der Stau war gestern echt ätzend, so lange nicht mehr erlebt, aber dafür hat alles andere komplett entschädigt...was für ein Abend
Samba im Stadion!
Dafür nimmt gern mal ne Stau in Kauf!:)
Glückwunsch:)
aber der Weg ist noch lang
Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!