Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
trikot kann nie zu spät antreffen, da ihr bei euch das ganze jahr karneval habt
![]()
Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
![]()
Fastelovend heißt das ![]()
Fastelovend heißt das
ich bin prinz, wo muss ich hin![]()
![]()
ich bin prinz, wo muss ich hin
![]()
und genau darum ist der FC mein Verein![]()
Grad gehört, dass Poldi am WE bei "Wetten dass" in Halle ist. Werde ich mal im Hotel vorbeischauen...![]()
Grad gehört, dass Poldi am WE bei "Wetten dass" in Halle ist. Werde ich mal im Hotel vorbeischauen...
bestell mal schöne Grüße
Union nur Remis;)
Union nur Remis;)
Spielt morgen mal bitte auch Unentschieden![]()
Spielt morgen mal bitte auch Unentschieden
nö
welTklasse poldi ![]()
kommt mit den britischen steckdosen nicht klar, aber linksverkehr geht, da er ein deutsches auto mit linkslenkung hat ![]()
welTklasse poldi
kommt mit den britischen steckdosen nicht klar, aber linksverkehr geht, da er ein deutsches auto mit linkslenkung hat
Aber er liebt Köln und den Fc!![]()
![]()
übrigens ist linksverkehr gar nicht so schwer, das hat man nach ein paar minuten drauf. zumindest bis dann ein kreisverkehr auftaucht ![]()
Ich bin Dingens witzenrath und ich Schlag den Raab!![]()
Ich bin Dingens witzenrath und ich Schlag den Raab!
ist das besser als wetten dass![]()
alle ergebnisse der letzen 10 jahre bundesliga kennt der ![]()
![]()
ist das besser als wetten dass
Wesentlich! Ich guck das heute nur wegen der Gäste, ich find den Lanz unerträglich!![]()
Wesentlich! Ich guck das heute nur wegen der Gäste, ich find den Lanz unerträglich!
aber jez gibts ne fußball-wette ![]()
2:2 glaub ich
2:2 glaub ich
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!