Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
trikot kann nie zu spät antreffen, da ihr bei euch das ganze jahr karneval habt
Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
Fastelovend heißt das
Fastelovend heißt das
ich bin prinz, wo muss ich hin
ich bin prinz, wo muss ich hin
![]()
und genau darum ist der FC mein Verein
Grad gehört, dass Poldi am WE bei "Wetten dass" in Halle ist. Werde ich mal im Hotel vorbeischauen...
Grad gehört, dass Poldi am WE bei "Wetten dass" in Halle ist. Werde ich mal im Hotel vorbeischauen...
bestell mal schöne Grüße
Union nur Remis;)
Union nur Remis;)
Spielt morgen mal bitte auch Unentschieden
Spielt morgen mal bitte auch Unentschieden
nö
welTklasse poldi
kommt mit den britischen steckdosen nicht klar, aber linksverkehr geht, da er ein deutsches auto mit linkslenkung hat
welTklasse poldi
kommt mit den britischen steckdosen nicht klar, aber linksverkehr geht, da er ein deutsches auto mit linkslenkung hat
Aber er liebt Köln und den Fc!
übrigens ist linksverkehr gar nicht so schwer, das hat man nach ein paar minuten drauf. zumindest bis dann ein kreisverkehr auftaucht
Ich bin Dingens witzenrath und ich Schlag den Raab!
Ich bin Dingens witzenrath und ich Schlag den Raab!
ist das besser als wetten dass
alle ergebnisse der letzen 10 jahre bundesliga kennt der
ist das besser als wetten dass
Wesentlich! Ich guck das heute nur wegen der Gäste, ich find den Lanz unerträglich!
Wesentlich! Ich guck das heute nur wegen der Gäste, ich find den Lanz unerträglich!
aber jez gibts ne fußball-wette
2:2 glaub ich
2:2 glaub ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!