habs Montag noch zu nem Kumpel gesagt dass die Pizza holen sollen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Stand der Haubrichs da daneben?
Hab das vor Wochen schon gesagt. Mit kleinem Geld ein Versuch wert, da vereinslos. Um mal an der richtigen Stelle vorm Tor zu stehen, ist der immer gut, auch wenn ich ihn persönlich nicht unbedingt mag.
-
Pizza find ich geil! Für 90 Minuten reichts da nicht mehr, aber der würde das Geschäft im Sturm schon ordentlich beleben.
-
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für kleines Geld zu haben ist, der hat auch in Bremen noch sehr fett Kohle verdient und fit ist er auch nicht.
Ich mochte den Spieler immer und hätte den auch gerne mal bei uns gesehen, den aber jetzt zu wieder aus der Mottenkiste zu holen, ist der falsche Weg.
-
Er soll ja nur die Blockade lösen.
Da sollten so ein zwei Spiele reichen. -
Er soll ja nur die Blockade lösen.
Da sollten so ein zwei Spiele reichen.Das nächste Auswärtsspiel ist bei uns...in der Regel immer ganz gut geeignet um Blockaden zu lösen
-
Hört doch auf mit Pizzaro
-
Hört doch auf mit Pizzaro
jepp, sperren und gut ist -
Mein melancholisches Ich würde sich sehr freuen, wenn der Pizza nochmal in der Bundesliga zu sehen wäre. Keine Ahnung, ob er Euch weiterhelfen würde. Wünschen würde is es Euch und vor allem ihm allemal.
-
Pizzaro holen und fertig
-
-
Mein melancholisches Ich würde sich sehr freuen, wenn der Pizza nochmal in der Bundesliga zu sehen wäre. Keine Ahnung, ob er Euch weiterhelfen würde. Wünschen würde is es Euch und vor allem ihm allemal.
Hallo?! Das ist euer Konkurrent im Abstiegskampf
-
Pizza holen und fertig
Bitte eine mit Salami, Schinken und Peperoniwurst.... -
Hallo?! Das ist euer Konkurrent im Abstiegskampf
Ach was, dazu sind wir den Kölnern schon zu weit enteilt.
-
Bitte eine mit Salami, Schinken und Peperoniwurst....
endlich lese ich von dir auchmal einen qualitätspost
-
Iwan der Schreckliche ist in der Stadt. Bin mal gespannt
-
Dachte den haben sie schon vorsichtshalber festgenommen?!
-
Haftrichter hat nen wieder freigelassen
-
-
-
erste Hälfte gruselig - 2 Hälfte endlich ne Reaktion - aber es ist uns nicht vergönnt nur ein mikriges Törchen zu erzielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!