bin tief beeindruckt ob Deiner diplomatischen Fähigkeiten!
bruuche mer nit.....fott do mit
bin tief beeindruckt ob Deiner diplomatischen Fähigkeiten!
bruuche mer nit.....fott do mit
gaustl alter Piranhaangler
Samstag
Samstag
![]()
welchen??
welche 80 mio??
komplette Transferperiode
welchen??
Übermorgen
ja aber aus frust dann 1 Tag bevor selber zurücktritt zeigt eben auch WAS FÜR POSTIVE CHARAKTER IMPULSE HERR SCHMADTKE dem verein überlassen hat.Sorry aber als dummdorfer kann ich eben nicht so selbstherrlich agieren das ich mein operatives GESCHÄFT aussen vor lasse und dem Vorstand mein lebenswerk verkaufen möchte in dem ich 80 Millionen in die Hand verbrate.
Ich kanns nur nochmal wieder sagen, rückblickend wäre es schlauer gewesen, den Modeste in der Winterpause für noch 10-15Millionen mehr zu verkaufen.
Klassenerhalt ziemlich sicher, EL wahrscheinlich nicht.
Mehr Geld in der Kasse, länger Zeit um einen halbwegs gleichwertigen Stürmer zu finden. Keine zusätzliche Belastung durch Spiele in der EL.
Wie hat der Lothar das ausgedrückt? Wäre,wäre Fahrradkette!?
Aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat, die EL war toll und das wars wert! auch eine Sichtweise!
Ich fand die Kombination EL plus 2. Liga besser als Mittelmaß BL plus Mittelmaß BL.
warts mal ab. Wenn es net direkt wieder hoch geht dürftest du das auch anders sehen...
Benno Schmitz ist fix
die Reisen nach London , Kiew und Belgrad waren es wert
Wenn ich die Garantie hätte 3 Jahre Bundesliga, 1x Europa, 1x 2. Liga würde ich den Rhythmus immer so wählen.
Wenn ich die Garantie hätte 3 Jahre Bundesliga, 1x Europa, 1x 2. Liga würde ich den Rhythmus immer so wählen.
dito
kontinuierlich aufbauen, ausbauen, stabilisieren und sich irgendwann dann im oberen drittel etablieren ist keine seriösere Zielsetzung?
kontinuierlich aufbauen, ausbauen, stabilisieren und sich irgendwann dann im oberen drittel etablieren ist keine seriösere Zielsetzung?
Wir haben ja nicht den Slogan "spürbar seriös" sondern "spürbar anders"...
und zu spürbar anders gehört halt EL und Abstieg im 3-Jahresrhytmus dazu!?
Stand das als erstrebenswertes Langzeitziel schonmal so im Geißbockecho?
und zu spürbar anders gehört halt EL und Abstieg im 3-Jahresrhytmus dazu!?
Stand das als erstrebenswertes Langzeitziel schonmal so im Geißbockecho?
ja - in 2014 zum Spiel gegen Bielefeld auf Seite 17
ja, wenn ich die garantie hätte 2 x meister bvb buli, abstieg fc, 2 x meister bvb buli, 1 x abstieg fc würde ich diesen rhytmus auch immer so wählen...es könnte alles so toll sein
pps... grüße an die sis
ja, wenn ich die garantie hätte 2 x meister bvb buli, abstieg fc, 2 x meister bvb buli, 1 x abstieg fc würde ich diesen rhytmus auch immer so wählen...es könnte alles so toll sein
pps... grüße an die sis
Was ich immer sage: Das Leben kann so Scheiße sein - man muss es nur wollen!
ja - in 2014 zum Spiel gegen Bielefeld auf Seite 17
pps... grüße an die sis
Grüße zurück.
Nicht beim effzeh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!