Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
war schon ne komische Situation im Stadion
zum Glück hat unser Capo gleich die "Steh auf du Sau" Rufe unterdrückt
-
puh was für ein Abend...echter Schock war das mit Ümit, hab ich bislang immer noch nicht richtig verdaut, deshalb kann ich mich auch gar nicht ganz so dolle über die 3 Punkte freuen..
aber was für ein wichtiger Sieg und ich denk sie habens einfach für Ümit gemacht..
alles gute Ümit, komm gesund zurück, wir brauchen Dich
come on FC
-
Alles Gute Ümit.
-
Oh man, als ich die ganzen geschockten Kölner gesehen habe, habe ich schon schlimmes befürchtet. Dachte aber, okay der hat die Zunge verschluckt, das passiert schon mal (leider). Als ich dann aber die verdrehten Augen von Özat gesehen habe und die Reanimation, war ich total geschockt, dachte der wäre tot. Gott sei Dank scheint alles okay zu sein.
Danke an den Arzt vom FC, dass er sofort mit der Zange am Start war und Danke an den Arzt vom KSC, dass er alles so gut organisiert hat (wenn ich an das Chaos der Sanis denke, der eine fällt mit der Trage um).
Großer Respekt an die KSC-Fans, die die Situation schnell begriffen und nicht gepfiffen haben, und später ehrlichen Applaus gespendet haben. Ist leider nicht selbstverständlich
Und das Wichtigste:
Alles Gute, Ömit
-
hab gestern abend in der 26.minute mit offenem mund vorm Fernseher gestanden und hab am Körper gezittert und mir gesagt : "Lass lieber den KSC verlieren wenn es Özat helfen könnte und ihm nichts schlimmeres passiert ist..."
Klar nervts mich , dass der KSC verlorn hataber in erster Linie bin ich froh, dass Sportskamerad Özat hoffentlich wieder auf dem weg der vollkommenden genesung ist.
Gute Besserung
-
auch ich habe mit Tränen in den Augen vor dem TV gesessen und habe mich an die Szenen erinnert von Foe, Feher etc. Kein Gegenspieler in der Nähe, Özat greift zu Boden, richtet sich auf und bricht wieder zusammen. Als ich die verdrehten Augen gesehen habe und sein zittern dachte ich alles wäre vorbei.
Gott sei Dank lebt er. Ob er zurück kommt oder nicht ist ebenfalls zweitrangig, hier zählt nur sein Leben. Klar brauchen wir ihn, er ist Vorbild und führt die Mannschaft aber wer weiss was hinter dem Zusammenbruch steckt. Man darf jetzt nix überstürzen.
Die Reaktionen der KSC - Anhänger waren unglaublich. Der Moment als die Durchsage im Stadion kam und ich den Jubel und Applaus gehört habe, da lief es mir kalt den Rücken runter.
Respekt KSC
Zu den 3 Punkten: Gefreut hab ich mich kaum aber wir brauchten den 3er dringend. Jetzt können wir entspannt gegen München spielen und haben keinen Druck.
-
Özat scheint es ja laut FC-Homepage soweit gut zu gehen.
Jetzt muss man sehen, was der Grund dafür war, dass ihm die Zunge in den Hals gerutscht ist, hoffentlich nichts schlimmes. Gut dass jetzt Länderspielpause ist und Özat nicht auf Gedanken kommt, zu schnell wieder auf den Platz zurückzukehren.Zum Spiel: Vom Niveau hielt sich das Spiel (auch vor dem Zwischenfall) sehr in Grenzen, aber ganz wichtige 3 Punkte. Und als Zwischenfazit kann man mit 4 Punkten zufrieden sein, auch wenn es sogar 7 sein könnten. Klasse, dass endlich die Defensive steht. Und ich bin überrascht, dass Nova so gut trifft. Der Rest der Offensive bleibt die große Problemzone. Aber grad für Integration von Radu ist die Pause jetzt wichtig.
Und was ist uns mit Geromel für eine Verpflichtung gelungen. 2 gute Spiele zu Beginn, und jetzt noch ein überragendes hinterhergeschoben. Schaut euch mal seine Statistik von gestern an:
Zweikämpfe gewonnen 90 %.
Ballkontakte: 73
Fouls: 0
Pässe zum Mitspieler: 95 %
Torvorlage: 1 -
Auch ich sag Gute Besserung
-
Alles Gute und gute Besserung Ümit Özat
-
-
Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten über Ümit heute morgen?
-
Von heute von der FC-Homepage:
Ümit Özat ist in einem stabilen Zustand. Der FC-Kapitän, der am Freitagabend im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC zusammengebrochen war, wird derzeit in einem Karlsruher Krankenhaus beobachtet.
-
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber als ich das im Videotext las, musste ich sofort an Miklos Feher und Marc-Vivien Foe denken!
-
war schon ne komische Situation im Stadion
zum Glück hat unser Capo gleich die "Steh auf du Sau" Rufe unterdrückt
WIRKLICH KLASSE EUER CAPO WENN DEN EINER PERSÖHNLICH KENNT GEBT IHM BITTE NEN BIER VON MIR.
hab gestern abend in der 26.minute mit offenem mund vorm Fernseher gestanden und hab am Körper gezittert und mir gesagt : "Lass lieber den KSC verlieren wenn es Özat helfen könnte und ihm nichts schlimmeres passiert ist..."
Klar nervts mich , dass der KSC verlorn hataber in erster Linie bin ich froh, dass Sportskamerad Özat hoffentlich wieder auf dem weg der vollkommenden genesung ist.
Gute Besserung
auch ich habe mit Tränen in den Augen vor dem TV gesessen und habe mich an die Szenen erinnert von Foe, Feher etc. Kein Gegenspieler in der Nähe, Özat greift zu Boden, richtet sich auf und bricht wieder zusammen. Als ich die verdrehten Augen gesehen habe und sein zittern dachte ich alles wäre vorbei.
Gott sei Dank lebt er. Ob er zurück kommt oder nicht ist ebenfalls zweitrangig, hier zählt nur sein Leben. Klar brauchen wir ihn, er ist Vorbild und führt die Mannschaft aber wer weiss was hinter dem Zusammenbruch steckt. Man darf jetzt nix überstürzen.
Die Reaktionen der KSC - Anhänger waren unglaublich. Der Moment als die Durchsage im Stadion kam und ich den Jubel und Applaus gehört habe, da lief es mir kalt den Rücken runter.
Respekt KSC
Zu den 3 Punkten: Gefreut hab ich mich kaum aber wir brauchten den 3er dringend. Jetzt können wir entspannt gegen München spielen und haben keinen Druck.
VIELEN DANK KSC
für eure einzigartige Anteilnahme zu dem Vorfall von gestern abend. Wollte gestern abend auf der arbeit einfach nicht kapieren was dort im live ticker vom kicker stand. Aber als ich lass das absolute stille im stadion herrsche wusste ich das etwas schlimmes passiert sein musste. unglaublisch wie all die eindrücke der letzten stunden diverse zeitungsberichte, tv wiederholungen , interviews einen erschlagen aber einen satz werde ich aus dem live ticker nicht vergessen
Das Stadion ganze stadion spendet Ümit Özat beifall nach dem der stadionsprecher meinte er sei wieder ansprechbar. -
Scheint wohl nochmal gut gegangen zu sein - Gute Besserung
-
Özat ist aus der Klinik entlassen worden, und es soll wohl nur ein "einfacher" Kreislaufkollaps gewesen sein
FC-Kapitän Özat aus Klinik entlassen - Kölner Stadt-Anzeiger
Hier das entscheidende:
"Ümit wurde von Ärzten hinsichtlich einer Erkrankung des Nervensystems und des Herzens untersucht. Die Untersuchungen blieben allerdings ohne Befund. Deshalb gehen die Mediziner davon aus, dass der 31-Jährige im Vorfeld der Partie zu wenig getrunken oder gegessen hat und deshalb einen Kreislaufkollaps erlitt. Ümit soll sich nun drei Tage zu Hause erholen und keinen Sport treiben. " -
gott sei dank..........
-
Auch von mir "Gute Besserung"Ümit und nochmal vielen Dank an die KSC-Fans.
Zum Glück nochmal alles gut ausgegangen!!! -
Komme leider erst jetzt dazu:
Alles Gute, Ümit!
Fußball wird ganz plötzlich zur Nebensache!
BIGfoot
-
Ich kann Ümits Frau zwar sehr gut verstehen, hoffe aber dass es trotzdem nur eine Folgereaktion des ersten Schocks ist. Wenn definitiv geklärt ist, dass Ümit es "nur" ein Kreislaufskollaps gewesen ist, hoffen wir denke ich alle, dass er weitermacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!