Also sooo schlimm fänd ich das nicht wenn Faryd im Sommer in die Heimat ginge.
Klar - er war endlich nochmal ein Torwart der mit vollem Elan bei der Sache war. Ich glaub kein anderer Keeper geht so ab wenn die eigene Mannschaft ein Tor schießt..okay Kahn war genau so "irre". Wenn ich da nur an Wessels und die anderen Fliegenfänger in den letzten Jahren denke, da können wir uns eigentlich glücklich schätzen. ABER man lebt schon ein wenig in Angst. Viele "unhaltbare" hat Mondragon nicht rausgeholt muss man ja offen und ehrlich zugeben. Zudem bei Ecken nicht der sicherste.Wenn wir uns Hildebrand angeln könnten - wieso denn nicht?
Würde ich blind austauschen. Wäre jemand mit Perspektive und keiner der in 1-2 Jahren die Karriere beendet.
Also => Pro Timo
Ich meinte auch, dass ich hoffe, dass der Vertrag mit Mondi nicht verlängert wird. Er ist ein super Typ und (noch) wichtig für die Mannschaft, aber er hat einfach seinen Zenit schon überschritten. Und Kessler scheint nicht das große Vertrauen von Daum zu haben, sonst hätten wir nicht den jungen Torhüter geholt. Hildebrand fände ich gut, wenn er bezahlbar ist. Aber ich denke, dass er in der WP wechselt, und dann kommt er für uns nicht in Frage.