dann biste freitag sicher wieder dabei ... soll ich schönes wetter werden
klar!!! hart-härter-super-mel!!!
dann biste freitag sicher wieder dabei ... soll ich schönes wetter werden
klar!!! hart-härter-super-mel!!!
bin ich richtig im Laber?
nur für frustrierte fc-fans....
nur für frustrierte fc-fans....
abba war doch scho schöner, als 1-0 zu verlieren, oder
Willkommen im Abstiegskampf
Willkommen im Abstiegskampf
oh, da entscheidet sich am letzten spieltag in einem direkten duell, wer von beiden absteigt
kaiserslautern gg köln
oh, da entscheidet sich am letzten spieltag in einem direkten duell, wer von beiden absteigt
kaiserslautern gg köln
nee, also lautern ist vorher schon unten...die ziehen am 14 spieltag ihre mannschaft zurück und fangen in der kreisklasse wieder an
am letzten spieltag entscheidet et sich zwischen kölle un jena
nee, also lautern ist vorher schon unten...die ziehen am 14 spieltag ihre mannschaft zurück und fangen in der kreisklasse wieder an
deine Spinnerei hat was
ne ne, wolfgang wolf wird rechtzeitig die rettung bringen ... aber dafür is dat hier der falsche fred
express:
Frustrierte Fans
Pöbel-Empfang am Geißbockheim
Nach der Blamage am Sonntag wurde die Daum-Elf am Geißbockheim von enttäuschten Fans empfangen
Köln – Sonntag, 18.50 Uhr. Als die FC-Versager nach ihrer Rückkehr aus Frankfurt am Geißbockheim vorfuhren, waren sie auf dem Parkplatz nicht alleine. Einige enttäuschte Fans machten ihrem Ärger nach der Schlappe der Daum-Elf Luft.
Derbe Beschimpfungen und Pöbeleien mussten sich die Verlierer beim Gang zu ihren PKWs anhören. Für Youssef Mohamad war das zuviel. „Dodo“ wehrte sich mit dem Stinkefinger – die Situation drohte zu eskalieren und handgreiflich zu werden! Erst das beherzte Schlichten von Torwarttrainer Holger Gehrke und Roda Antar („Die Leute waren einfach enttäuscht“) verhinderte eine Schlägerei. Fassungslos auf der anderen Seite des Parkplatzes: Coach Christoph Daum. Nach zehn Minuten löste sich der Pulk wieder auf. Die Zunderstimmung aber bleibt… Derweil die Frage: Wo war am Sonntag eigentlich Thomas Broich? Der Mittelfeldspieler stand am Sonntag nicht im Kölner Kader – und saß auch nicht auf der Bank der Ratlosen. „Aus sportlichen Gründen“ - so die offizielle Verlautbarung des FC
10 gründe warum der fc auf und nicht aufsteigt
1. FC Köln - 10 Gründe für den Aufstieg - und 10 dagegen - EXPRESS online - Fußball
natürlich express
Alles anzeigen10 gründe warum der fc auf und nicht aufsteigt
1. FC Köln - 10 Gründe für den Aufstieg - und 10 dagegen - EXPRESS online - Fußball
natürlich express
Also jetzt mal ganz neutral (soweit das als Borusse möglich ist ):
Die Gründe gegen den Aufstieg hören sich für mich einen Hauch realistischer an als die für den Aufstieg.
Möglich ist noch alles, für (fast) alle Teams.
Aber irgendetwas stimmt da noch hinten und vorne nicht.
Und so sehr ich mich vor ein paar Monaten gefreut hätte wenn Daum nach Gladbach gekommen wäre, so sehr glaube ich mittlerweile, dass Köln mit dem nicht aufsteigen wird.
Gruß Watson
Alles anzeigen10 gründe warum der fc auf und nicht aufsteigt
natürlich express
also ganz ehrlich...der Daum ist zwar ein Super Coach, aber allein schafft er das sicher nicht...könnte ja den Overath reaktivieren
die Defensive macht mir einfach zu schaffen...da wünsch ich mir echt unseren Alex Voigt zurück, man sieht ja gerade wieder was er in Gladbach leistet
Grund-Nr.11 gegen den Aufstieg:
Weil der FC selbst bei seinen 3 Siegen nicht überzeugen konnte und reichlich Dusel dabei hatte.
Quelle: Birne
Alles anzeigenGrund-Nr.11 gegen den Aufstieg:
Weil der FC selbst bei seinen 3 Siegen nicht überzeugen konnte und reichlich Dusel dabei hatte.
dem ist nichts hinzuzufügen...
also ganz ehrlich...der Daum ist zwar ein Super Coach,
Ist er das wirlich noch?
Vor einem Jahr hätte ich noch "JA" gesagt.
Mittlerweile bin ich mir da mehr als unsicher.
Gruß Watson
Ich hätt mir Daum im letzten Jahr auch "Auf Schalke" gewünscht. Inzwischen bin ich froh, daß Daum nicht gekommen ist.
Da ist kein Feuer mehr drin, der ist meines Erachtens total leer. Vielleicht sollte er wieder mal ne Dröhnung nehmen.;)
die Frage ist wirklich ob er noch mit dem gleichen Feuer dabei ist wie in seinen besten Zeiten...und Feuer unterm Arsch brauchen die Jungs nun mal unbestritten
viele haben bei seiner Verpflichtung ja schon wieder vom UEFA Cup geträumt, aber mittlerweile hat wohl leider jeder kapiert, daß der Weg zurück ins Oberhaus noch sehr sehr lang und beschwerlich ist
die Frage ist wirklich ob er noch mit dem gleichen Feuer dabei ist wie in seinen besten Zeiten...und Feuer unterm Arsch brauchen die Jungs nun mal unbestritten
viele haben bei seiner Verpflichtung ja schon wieder vom UEFA Cup geträumt, aber mittlerweile hat wohl leider jeder kapiert, daß der Weg zurück ins Oberhaus noch sehr sehr lang und beschwerlich ist
der Weg nach unten is kürzer
gute Besserung FC
der Weg nach unten is kürzer
gute Besserung FC
Offenbach wird richtungsweisend sein wohin der Weg geht, the only way is up
Grund-Nr.11 gegen den Aufstieg:
Das ist eigentlich ein Grund, um aufzusteigen,...
Zu Daum (obwohl ich ihn nicht besonders leiden kann) denke ich immer noch, dass er ein guter Trainer sein kann, wenn es passt, d.h er einen Verein in der nationalen Spitze übernimmt, den er pushen kann. So hätte er beim HSV oder Schalke einiges bewegen können. Für die 2. Liga scheint er doch der falsche Mann zu sein, vielleicht schon deswegen, weil jeder Gegner in der 2. Liga noch mal ne Schippe drauflegt, allein wenn es gegen die Kölner mit dem Großen Daum geht. Vielleicht ist auch die Medienpräsenz insgesamt (außerhalb von Köln) nicht groß genug für Daum, so das seine "Aura" nicht so wirkt, wie damals in Köln oder Stuttgart, Leverkusen,...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!