carsten, wat gibts neues beim fc

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
alles jute mel -
alles jute mel
dito -
dito
danke, hab dir wat mitgebracht dicker -
danke, hab dir wat mitgebracht dicker
-
Na, dann schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an.
Alles Gute im neuen Lebensjahr.Dann kann ja Sonntag nix mehr schief gehen.
-
carsten, wat gibts neues beim fc
Zur zeit nichts. ABer hoffentlich am Sonntag drei Punkte
-
Ich mag Mondy ja wirklich als Typ einfach ein Knaller.
Aber ich finde wenn man Miller kriegen kann sollte man ihn holen. Er hat die letzten zwei Jahre überragend gehalten. Diese Saison ist er etwas schwächer.Aber er ist auch ein Typ, der hinten mal aufräumt. Das muss ein Torwart auch. Bin nur mal gespannt wie der FC die Situation mit Mondragon und Miller löst. Auf die Bank wird sich keiner freiwillig setzen.
-
Zur zeit nichts. ABer hoffentlich am Sonntag drei Punkte
wird schon -
-
-
Kurzfristig noch eine Karte organisiert, werde mir das ganze morgen im Stadion ansehen.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den letzten Sieg in Müngersdorf gesehen habe
Noch sind es 6 Punkte, bei Sieg oder Remis sind wir gerettet...
7 Punkte holt nicht mehr so viele Mannschaften in 4 Spielen auf.....
-
Kurzfristig noch eine Karte organisiert, werde mir das ganze morgen im Stadion ansehen.
du willst dir das echt live anschauen???
-
Meine Lust hält sich auch noch in Grenzen. Aber vielleicht musste es erst soweit kommen, dass die Jungs mich morgen überraschen.
Wobe ich in Hoffenheim und gegen Hertha bessere Chancen sehe.
-
dann kann er ja wieder dat rosa trikot anziehen
Von THOMAS GASSMANN
Köln - Es gibt verrückte Geschichten. Zum Beispiel diese: Da gibt es einen Torwart. Der spielt bei einem Top-Klub in Deutschland. Aber eigentlich will er zu einem (noch) schlechteren Verein.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›
Es ist die Geschichte des Tim Wiese. Torwart-Titan von Werder. Der 27-Jährige hielt im Pokalhalbfinale gegen den HSV drei Elfmeter. Ein Teufelskerl. „Es läuft gut bei uns“, sagt er vor dem Ligaduell zwischen dem FC und Bremen dem EXPRESS und kommt zum eigentlichen Thema: „Was ist beim FC los?“
Der FC und Wiese – es wäre eine Traumehe. Und der 27-Jährige gibt tatsächlich eine Liebeserklärung für den Kult-Klub vom Rhein ab: „Wenn mein Vertrag in Bremen ausläuft, will ich zurück ins Rheinland. Und dann würde ich gerne im Tor des FC stehen.“
Hoppla, Herr Wiese, warum denn das? „Ich bin in Bergisch Gladbach aufgewachsen, meine Eltern und viele Freunde leben dort. Das Rheinland ist meine Heimat.“ Und der FC? „Er hat ein super Stadion und gute Fans. Im Klub stecken unglaubliche Emotionen. 2012, wenn mein Vertrag in Bremen endet, bin ich 30. Genau das richtige Alter für einen Torwart. Wäre toll, wenn es mit dem FC klappen würde.“
In der Jugend hielt er für Bayer Leverkusen. Dann der Wechsel zu Fortuna Köln. Wiese machte mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam - der Lokalrivale FC griff aber nicht zu. Also startete er in Kaiserslautern durch und reifte in Bremen zum Top-Keeper. Aber im Herzen wollte er immer zum FC. Die Liebeserklärung steht, jetzt muss der FC sich diese nur auf Wiedervorlage legen. Denn aktuell ist Wiese natürlich nicht zu bekommen. Wiese: „Ich glaube, wenn ein Klub mich haben wollte, würde ich zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Ich denke, dass kann sich der FC nicht leisten.“ Außerdem: Wiese hat mit Bremen noch Großes vor. Pokalfinale gegen Leverkusen gewinnen, dann um den Platz als Nummer eins im Nationalteam kämpfen. Ehrgeizige Ziele eines ungewöhnlichen Profis -
Ich mag Mondy ja wirklich als Typ einfach ein Knaller.
Aber ich finde wenn man Miller kriegen kann sollte man ihn holen. Er hat die letzten zwei Jahre überragend gehalten. Diese Saison ist er etwas schwächer.Aber er ist auch ein Typ, der hinten mal aufräumt. Das muss ein Torwart auch. Bin nur mal gespannt wie der FC die Situation mit Mondragon und Miller löst. Auf die Bank wird sich keiner freiwillig setzen.
Denke mit Miller (oder auch mit Eilhoff) kann man nicht viel verkehrt machen
Drück euch heute die Daumen - macht die Sache heute rund
-
wenn die ausfälle von geromel und petit nit wären würd ich ja dran glauben aber so ist bremen trotz uefa-cup und 2ter elf favorit -
wenn die ausfälle von geromel und petit nit wären würd ich ja dran glauben aber so ist bremen trotz uefa-cup und 2ter elf favorit
so isses, trotzdem sollte ein Punkt möglich sein
-
so isses, trotzdem sollte ein Punkt möglich sein
wir schreiben heute abend dann wie es war....
-
Eilhoff hat doch schon bei Bielefeld verlängert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!