hat es dich auch erwischt
ich hatte glück, bin geimpft
hat es dich auch erwischt
ich hatte glück, bin geimpft
Kann mir einer sagen, wie ich dem Admin vom FC-Forum eine e-mail/PN oder was auch immer schicken kann; kann mich nämlich nicht mehr einloggen. Finde da nichts.
Kann mir hier keiner helfen, ich bin echt zu blöd, da was zu finden.
Kann mir hier keiner helfen, ich bin echt zu blöd, da was zu finden.
probiers doch einfach mit ner email an info@fc-koeln.de die werden dat schon weiterleiten
FC-Keeper - Neue Gespräche mit Mondragon - EXPRESS online - Fußball
Da muss jetzt schnell eine Entscheidung her, so oder so.
....am 31.5.09 läuft die Frist ab!
Das wäre bitter fürn FC, könnte mir aber vorstellen, das Daum das annehmen würde...
Das wäre bitter fürn FC, könnte mir aber vorstellen, das Daum das annehmen würde...
Nein, wird er nicht!
Keine Sorge, er sitzt auch in der nächsten Saison beim FC auf der Trainerbank...
bloß nich!
Nein, wird er nicht!
Keine Sorge, er sitzt auch in der nächsten Saison beim FC auf der Trainerbank...
Wegen seinem reinem Gewissen uns so?
Nein, wird er nicht!
ich glaub es auch nicht, aber ob ers machen würde oder nit kannst du auch nicht wissen
Nein, wird er nicht!
Quelle ??
wer vom klüngel keine ahnnung hat sollte einfach mal die :fresse: halten
YouTube - Kölsch Hänneschen Theater 1989 1/17
wer hätt lust un kütt op einer der nächste sitzungen mit?
WEr hatte hier die Karte für Hoffenheim über?
Hab jemanden, müsste es aber relativ schnell wissen, ob die Karte noch da ist..
Gern PN.....
WEr hatte hier die Karte für Hoffenheim über?
Hab jemanden, müsste es aber relativ schnell wissen, ob die Karte noch da ist..
Gern PN.....
Ich bin das Karte ist noch da, hast PN.
Quelle ??
Mein Verstand!
Sicher bei beiden die richtige Entscheidung. Radu hat nichts gebracht, zumal er auf der falschen Position eingesetzt wurde, nächste Saison kommen noch Poldi und Freis dazu. Auch Broich hat sich letztlich nicht durchgesetzt, auch wenn ich ihn immer sehr sympathisch fand.
Matip ist mir ehrlich gesagt latte. Bei Ehret würde ich mir hingegen schon längst Vollzug wünschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!