also bei aller Liebe, ich wees net wat da falsch war
ich habe es bisher auch nur gelesen, gestern im stadion habe ich es aus nord auch nicht sehen können
also bei aller Liebe, ich wees net wat da falsch war
ich habe es bisher auch nur gelesen, gestern im stadion habe ich es aus nord auch nicht sehen können
TV Beweis - es war Abseits
(naja, wie hat Helmut Schulte mal gesagt: ich weiß nich, ob ich freuen soll über den Punkt oder nicht. Ich hab mich zur Freude entschlossen.)
um 9h ist Training gleich für die Jungs...so ists richtig..immer Karneval der gleiche Driss, na ja wenigstens schon ne Steigerung zum 0-6 in Essen letztes Jahr
wir sind nur ein Karnevalsverein
um 9h ist Training gleich für die Jungs...so ists richtig..immer Karneval der gleiche Driss, na ja wenigstens schon ne Steigerung zum 0-6 in Essen letztes Jahr
wir sind nur ein Karnevalsverein
es war doch nur 0:5
War irgendwie zu erwarten, mal wieder typisch. Aber zum Glück haben die anderen auch gepatzt. Jetzt muss ein Sieg in Aachen her
War irgendwie zu erwarten, mal wieder typisch. Aber zum Glück haben die anderen auch gepatzt. Jetzt muss ein Sieg in Aachen her
das ist ja das traurige, mit einem sieg hätte man schon mal ein winziges polster und hätte in aachen mit einem punkt leben können, wenn jetzt die ergebnisse gegen den FC sprechen muss ein sieg her, wird eh verdammt schwer da überhaupt was zu holen.
Gegen die guten Clubs spielen wir aber ja meist ganz gut, von daher bin ich optimistisch, dass wir wenigstens nen Punkt holen. Aachen muss selbst gewinnen, wenn sie nochmal oben ran wollen, von daher werden sie halbwegs offensiv spielen, was dem FC entgegenkommt.
Positiv ist, dass wir die letzten Spiele in Aachen eigentlich immer sehr positiv gestalten konnten. Einfach hoffen, dass die Mannschaft am Montag mit der richtigen Einstellung zu Werke geht, dann sollte ein Sieg drin sein.
Ne Niederlage wäre zunächst schwer zu verkraften. Man kann sich ja vorstellen, wie die Stimmung in der Stadt dann wieder umschlägt.
so ich würde sagen bisher ein perfekter Spieltag für uns. Morgen 3 Punkte würden das alles natürlich noch besser aussehen lassen. Auch ein Punkt wäre schon okay.
Auf gehts Jungs
so ich würde sagen bisher ein perfekter Spieltag für uns. Morgen 3 Punkte würden das alles natürlich noch besser aussehen lassen. Auch ein Punkt wäre schon okay.
Auf gehts Jungs
da bin ich ja ma gespannt
Auf gehts Jungs
wollte schon lachen, aber dann hab ich den nachsatz gelesen
Auf gehts Jungs
wenn nicht jetzt wann dann
dann passt mal auf, das ihr nicht auch verliert, sonst haben wir Hoffenheim und Aachen in den Kampf um die Aufstiegsplätze zurückgeholt.
so isses
Gegen die guten Clubs spielen wir aber ja meist ganz gut, von daher bin ich optimistisch, dass wir wenigstens nen Punkt holen. Aachen muss selbst gewinnen, wenn sie nochmal oben ran wollen, von daher werden sie halbwegs offensiv spielen, was dem FC entgegenkommt.
Gegen die sogenannten "guten" Clubs haben wir aber seit sehr langer Zeit nicht mehr gewonnen ! (Gladbach, Mainz, Freiburg, Fürth, 1860, etc.)
So war es letztes Jahr auch ! (Karlsruhe, Rostock, Duisburg, Fürth, etc.)
KEIN EINZIGER SIEG !!!!!!
Wann gab es denn den letzten Sieg gegen eine vermeintlich "starke" Mannschaft ????? Ich weiß es schon nicht mehr. Lang, lang ist's her....
Gegen die sogenannten "guten" Clubs haben wir aber seit sehr langer Zeit nicht mehr gewonnen ! (Gladbach, Mainz, Freiburg, Fürth, 1860, etc.)
So war es letztes Jahr auch ! (Karlsruhe, Rostock, Duisburg, Fürth, etc.)
KEIN EINZIGER SIEG !!!!!!
Wann gab es denn den letzten Sieg gegen eine vermeintlich "starke" Mannschaft ????? Ich weiß es schon nicht mehr. Lang, lang ist's her....
in duisburg haben wir gewonnen und im pokal gegen schalke
in duisburg haben wir gewonnen und im pokal gegen schalke
Stimmt, in Duisburg wurde mal in der Punktrunde gewonnen.
Doch da ging es für den FC um nichts mehr !
(32. Spieltag)
Köln: Scherz ein Wackelkandidat
Broich und seine Hoffnung
Glückwünsche nehmen die Verantwortlichen des 1.FC Köln dieser Tage zuhauf entgegen. Allerdings beschränken sich diese auf den 60. Geburtstag des Traditionsklubs, der am kommenden Mittwoch stattfindet. Bei aller ruhmreichen Vergangenheit sieht der (gar nicht so graue) Zweitliga-Alltag am heutigen Montag aber das Derby in Aachen vor.
Fußball - 2. Liga - kicker online
Finde die Ergebnisse vom WE gar nicht so perfekt. Was ist denn gut daran, dass Hoffenheim gewonnen hat, nur 1 Konkurrent mehr im Rennen um den Aufstieg.
verdiente niederlage gegen eine aachener Mannschaft die gezeigt hat was in einem Derby wichtig-Kampfgeist und Einsatz.
Bei Köln fehlt es an allem, das ist kein team,keine spielintelligenz, meist nur lange Bälle, kein aufbäumen zu erkennen, wackelige abwehr, stürmer die gedanklich schon bei anderen vereinen sind, in dieser verfassung sollte man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen.
Aber das geht ja bekanntlich schnell in Köln.
Was solls, es ist mein verein mit dem ich mich identifiziere aber mit einem aktuellen spieler kann ich dies nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!