mit poldi is allet klar ja
jo, der is bald wech
gottseidank
konterfußball kanner ja einigermaßen, aber sowat wie heute ist ja auch eher die ausnahme bei unseren gegnern
mit poldi is allet klar ja
jo, der is bald wech
gottseidank
konterfußball kanner ja einigermaßen, aber sowat wie heute ist ja auch eher die ausnahme bei unseren gegnern
jo, der is bald wech
gottseidank
verheizt den bloss nit
verheizt den bloss nit
Klose is fit..
Vollkommen unnötige Niederlage! Leistung vom FC war insgesamt OK!
Aber was ist den mit den Berlinern?????
Die können deutscher Meister werden und bekommen noch nicht mal ansatzweise ihren Block voll! Selbst Augsburg hat letzte Saison mehr Fans mitgebracht!
PEINLICH!
Ach ja...... der Schiri! Großer Pfeifsport des Herren in Gelb! Was für eine Graupe! Bundesligauntauglich! Hätt e auch Chelsea gegen Barca pfeifen können!
Nachtrag: Unserem Galopper des Jahres im Sturmzentrum spreche ich mittlerweile auch jegliche Qualität ab.
Gute Nacht!
Alles anzeigenVollkommen unnötige Niederlage! Leistung vom FC war insgesamt OK!
Aber was ist den mit den Berlinern?????
Die können deutscher Meister werden und bekommen noch nicht mal ansatzweise ihren Block voll! Selbst Augsburg hat letzte Saison mehr Fans mitgebracht!
PEINLICH!
Gute Nacht!
is besser so.....
Aber was ist den mit den Berlinern?????Die können deutscher Meister werden und bekommen noch nicht mal ansatzweise ihren Block voll! Selbst Augsburg hat letzte Saison mehr Fans mitgebracht!
papperlapapp, die hätten 300.000 karten verkaufen können, wenn das spiel an nem samstag gewesen wäre
papperlapapp, die hätten 300.000 karten verkaufen können, wenn das spiel an nem samstag gewesen wäre
genau....und in Berlin
Wie sieht das eigentlich bei Euch so aus. Hat man nicht gestern nach dem Spieltag das Gefühl, dass vieles irgendwie nicht richtig läuft in der Liga?
Ich meine jetzt mal ohne FC-Brille.....
Ich glaube der Kircher hat einfach was gut machen wollen für das Spiel Wolfsburg-Berlin, da hat er die Berliner doch verpfiffen. Anders sind solche glasklaren Entscheidungen nicht zu erklären. Er steht zwei Meter daneben und einen Assistenten gibt es ja auch noch.
Und die Nachspielzeit ist einfach UNFASSBAR. Wie kann man nur 30 Sekunden nachspielen lassen. Das hat einfach einen faden Beigeschmack. Die Berliner haben sich bei den Auswechslungen dermaßen viel Zeit gelassen, dass mindestend 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen.
Erinnert ihr Euch noch an unseren Sieg in Stuttgart. Da haben wir auch etwas auf Zeit gespielt und Kinhöfer hat 5 Minuten nachspielen gelassen. 5 Minuten !!!!!
Wurde mit den Auswechslungen und sonstigen Verzögerungen begründet. Auch durchaus nachvollziehbar.
Es ist einfach zuviel Willkür im Spiel meines Erachtens und das regt mich soooo tierisch auf.
Die zwei Elfer die Leverkusen getern hätte bekommen müssen. Wie kann man das nicht sehen?
Klar, jeder wird in der Saison mal bevorteilt und benachteiligt. Aber solche Sachen wie gestern sind einfach nicht normal. Was bin ich froh, dass wir schon gesichert sind. Man stelle ich nur mal ernsthaft vor, man würde doch solche Entscheidungen absteigen..........................
Und die Nachspielzeit ist einfach UNFASSBAR. Wie kann man nur 30 Sekunden nachspielen lassen. Das hat einfach einen faden Beigeschmack. Die Berliner haben sich bei den Auswechslungen dermaßen viel Zeit gelassen, dass mindestend 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen.
Erinnert ihr Euch noch an unseren Sieg in Stuttgart. Da haben wir auch etwas auf Zeit gespielt und Kinhöfer hat 5 Minuten nachspielen gelassen. 5 Minuten !!!!!
das war in der tat ne frechheit. klar is nachspielzeit ermessenssache, aber in so einer situation keine nachspielzeit zu geben ist schon merkwürdig, die beweggründe würden mich auch ma interessieren.
wie scheiße kann eine mannschaft nur sein
das war in der tat ne frechheit. klar is nachspielzeit ermessenssache, aber in so einer situation keine nachspielzeit zu geben ist schon merkwürdig, die beweggründe würden mich auch ma interessieren.
zumal er ja auch bei den auswechslungen immer so wehement auf sein handgelenk gezeigt hat.
falscher fred
zumal er ja auch bei den auswechslungen immer so wehement auf sein handgelenk gezeigt hat.
vielleicht musste er ja dringend kacken
naja der laufstiel sah jedenfalls nit rund aus werde mal ne stellungsnahme vom DFB anfordern und die fragen wat los war
tag 1 nach dem berlin spiel...wat wurde analysiert, woran lags, wat is zu tun???
sugar & co, ich will fakten lesen
Immodium lingual!
ja, die nachspielzeit wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.
ansonsten haben wir für unsere verhältnisse gar nicht mal so schlecht gespielt...aber vor dem 0:1 war die abwehrleistung grausam und so nahm das schicksal seinen lauf!
ja, die nachspielzeit wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.
ansonsten haben wir für unsere verhältnisse gar nicht mal so schlecht gespielt...aber vor dem 0:1 war die abwehrleistung grausam und so nahm das schicksal seinen lauf!
wie war die Stimmung?
Ich bin diesmal gaaanz ruhig - hab mich die Runde schon oft genug aufgeregt - ich setze mich heute Abend vor's Fernsehen und schaue wie der FC dann endgültig (auch rein theoretisch) den Klassenerhalt schafft -
Genügend Bier ist kalt gestellt! ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!