Nicht dein Ernst??? Der kann doch nix...
sei nicht so hart ... laufen kanner
sei nicht so hart ... laufen kanner
Nach Sevilla-Abstieg - FC flirtet mit Odonkor - EXPRESS online - Fußball
Hilfe!
Bloss nicht der Odonkor!!!!!!!!! Das ist eine Liga wie Patrick Weiser und/oder Jörg Heinrich......
Hilfe!
Bloss nicht der Odonkor!!!!!!!!! Das ist eine Liga wie Patrick Weiser und/oder Jörg Heinrich......
beides gute Kicker ... nur nicht in Köln vllt. wird bei David andersrum
Hilfe!
sehe ich ein wenig anders. wenn suchen wir denn für die außenbahn. eigentlich nur jemanden der schnell ist und halbwegs vernünftige flanken schlagen kann. meiner meinung nach erfüllt odonkor beides. er ist dazu nicht allzu teuer. ich denke der vergleich ist in meinen augen quatsch. die beiden waren schon weit über ihren zenit hinaus als sie bei uns aufgeschlagen sind.
du wirst für unseren geldbeutel keinen finden der auf der aussenbahn alle attribute erfüllt. klar würde ich mir auch einen schnellen kampfstarken robusten technisch unglaublich beschlagenen flankengott wünschen aber der wird wohl kaum bezhlbar sein noch zu uns kommen wenn das geld da wäre.
poldi aus dem mittelfeld lang auf odonkor und ab geht die post.
Hilfe!
Junge, das würde mich kurzfristig ein wenig über Frontzeck hinwegtrösten.
sehe ich ein wenig anders. wenn suchen wir denn für die außenbahn. eigentlich nur jemanden der schnell ist und halbwegs vernünftige flanken schlagen kann. meiner meinung nach erfüllt odonkor beides.
Du hast den Odonkor scheinbar nicht allzu häufig gesehen, oder?
Ja, er ist schnell und nein er kann eben nicht halbwegs vernünftig Flanken schlagen, das konnt er ehrlich gesagt auch noch nie. Das ist ne Pfeife.
der kann nix der kann überhaupt nix, dazu Slomka und ich sage nur Kölle
sehe ich ein wenig anders. wenn suchen wir denn für die außenbahn. eigentlich nur jemanden der schnell ist und halbwegs vernünftige flanken schlagen kann. meiner meinung nach erfüllt odonkor beides. er ist dazu nicht allzu teuer. ich denke der vergleich ist in meinen augen quatsch. die beiden waren schon weit über ihren zenit hinaus als sie bei uns aufgeschlagen sind.
du wirst für unseren geldbeutel keinen finden der auf der aussenbahn alle attribute erfüllt. klar würde ich mir auch einen schnellen kampfstarken robusten technisch unglaublich beschlagenen flankengott wünschen aber der wird wohl kaum bezhlbar sein noch zu uns kommen wenn das geld da wäre.
das Wort kennt der nicht, Odonkor ist ein guter Leichtathlet mehr nicht
doch, laufen
das wars dann aber auch schon
Junge, das würde mich kurzfristig ein wenig über Frontzeck hinwegtrösten.
Du hast den Odonkor scheinbar nicht allzu häufig gesehen, oder?
Ja, er ist schnell und nein er kann eben nicht halbwegs vernünftig Flanken schlagen, das konnt er ehrlich gesagt auch noch nie.
Das ist ne Pfeife.
naja ein paarmal schon
aber gut irgendwie schein ich mich ja zu täuschen
bloss nicht der odonkor
aber nur Kurzstrecke.
Also falls ihr die Kohle für den nicht zusammen bekommt, 5 Euro würde ich Spenden, das wäre mir der Spaß Wert.
aber nur Kurzstrecke.
stimmt, und keine Werbebande ist vor ihm sicher - da rennt er durch.
Also falls ihr die Kohle für den nicht zusammen bekommt, 5 Euro würde ich Spenden, das wäre mir der Spaß Wert.
![]()
dabei
![]()
geb ich auch.
Ich würd mich freuen, wenn Odonkor wieder in die Bundesliga zurückkehren würde.
Er ist kein Flankengott und Torjäger. Technisch eng begrenzt. Aber wenn man sich die Liga so anschaut, befindet er sich ja da in guter Gesellschaft.
Aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit vermag er dennoch gelegentlich Gefahr zu versprühen.
Ohne den Kölner Kader im Detail zu kennen, würde er meiner Meinung nach sicher eine Bereicherung darstellen.
Pro Odonkor
Nur richtig Geld sollte man eventuell für ihn nicht investieren.
aber gut irgendwie schein ich mich ja zu täuschenbloss nicht der odonkor
das ist tooor.de
nen fünfer würde ich auch geben
![]()
Wenn ich richtig mitgezählt hab, wärn wir jez schomma bei 25. Ruf ma einer den Meier an.
Wenn ich richtig mitgezählt hab, wärn wir jez schomma bei 25. Ruf ma einer den Meier an.
ist besetzt, der telefoniert mit slomka
Du hast den Odonkor scheinbar nicht allzu häufig gesehen, oder?Ja, er ist schnell und nein er kann eben nicht halbwegs vernünftig Flanken schlagen, das konnt er ehrlich gesagt auch noch nie.
Das ist ne Pfeife.
Forest Odonkor Gump!
Woher kommt eigentlich das Gerücht das der flanken kann?
Muß an dem einen Ding liegen was dem abgerutscht ist und dat der Olli rein gemacht hat.
Jau, heute inne Roten Erde wäre der Top gewesen.
Gruß Watson
Für zusätzliche Kieler Entkrampfung sorgte das Zwischenergebnis aus Halle. Um 15.16 Uhr war’s geschafft. 45 Minuten später verkündete Holstein-Trainer Falko Götz, der bis zum Anpfiff mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht wurde, seinen Verbleib in Kiel. Der Rest war Jubel und Party an der Förde. „Meine Frau sieht mich sieben Tage nicht“, jubelte Marco Stier. Und Guscinas brüllte: „Unsere Fans, sensationell.“ Mittendrin im Trubel waren bis spät in den Abend auch die verabschiedeten Spieler Mohammed Lartey, Thorsten Rohwer, Marius Zmijak, Hendrik Großöhmichen, Nico Schrum, Stephen Famewo.
Quelle: Kieler Nachrichten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!