das bleibt anonym
das hoffe ich doch;)
das bleibt anonym
das hoffe ich doch;)
ok, schick mir ne PN, bitte!
PN
Nabend zusammen,
habe ne kurze Frage:
Ist Novakovic verletzt oder spielt der nur nicht weil Scherz seinen Abschied gibt?
Ihr werdet doch auch auswärts künftig mit zwei Stürmern spielen (also Poldi und Novakovic), oder?
Sorry, kenne mich bei euch nicht so aus.
Nabend zusammen,
habe ne kurze Frage:
Ist Novakovic verletzt oder spielt der nur nicht weil Scherz seinen Abschied gibt?
Ihr werdet doch auch auswärts künftig mit zwei Stürmern spielen (also Poldi und Novakovic), oder?
Sorry, kenne mich bei euch nicht so aus.
der nova hat leistenprobleme
der nova hat leistenprobleme
Aso, ok, danke.
Der RTL - Kommentator redet auch gern viel...
köln ist ganz schön schlecht
wieso spielt einklich der Schorch nicht?
Wie steht's ?
400-Meter-Schlange Hier warten Fans zwei Stunden auf ein Poldi-Autogramm!
45000 feiern den FC bei der Saisoneröffnung
http://javascript:nextImage(-1,9161590);
http://javascript:nextImage(1,9161590);
Akkordarbeit! Zwei Stunden schrieb Poldi Autogramme
Foto: Dennis Brosda
1 von 4
http://javascript:nextImage(-1,9161590);
http://javascript:nextImage(1,9161590);
Akkordarbeit! Zwei Stunden schrieb Poldi Autogramme
Foto: Dennis Brosda
1 von 4
27.07.2009 - 00:11 UHR
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK undDENNIS BROSDA (Fotos)
Nimmt dieser rotweiße Wahnsinn denn nie ein Ende?
45 000 Fans bei der Saisoneröffnung des 1. FC Köln im und um das RheinEnergieStadion. Unglaublich! Und sie wollten vor allem den Prinzen sehen…
Aktuell
Lukas Podolski
Er macht seinen kleinen
Prinzen zum Kapitän
3:0 gegen Ford-Niehl
Verdrängt Salto-
Sanou jetzt Ehret?
Milivoje Novakovic
Kapitän quält
sich zurück
Irre: Bei der Autogrammstunde von Lukas Podolski standen Fans bis zu zwei Stunden für eine Unterschrift an. Die Menschenschlange war über 400 Meter lang. Nach 30 Minuten griffen die Ordner ein – Anstellverbot! Nix ging mehr! Insgesamt 13 Bodyguards sicherten Poldi ab.