das bleibt anonym
das hoffe ich doch;)
das bleibt anonym
das hoffe ich doch;)
ok, schick mir ne PN, bitte!
PN
Nabend zusammen,
habe ne kurze Frage:
Ist Novakovic verletzt oder spielt der nur nicht weil Scherz seinen Abschied gibt?
Ihr werdet doch auch auswärts künftig mit zwei Stürmern spielen (also Poldi und Novakovic), oder?
Sorry, kenne mich bei euch nicht so aus.
Nabend zusammen,
habe ne kurze Frage:
Ist Novakovic verletzt oder spielt der nur nicht weil Scherz seinen Abschied gibt?
Ihr werdet doch auch auswärts künftig mit zwei Stürmern spielen (also Poldi und Novakovic), oder?
Sorry, kenne mich bei euch nicht so aus.
der nova hat leistenprobleme
der nova hat leistenprobleme
Aso, ok, danke.
Der RTL - Kommentator redet auch gern viel...
köln ist ganz schön schlecht
wieso spielt einklich der Schorch nicht?
Wie steht's ?
400-Meter-Schlange Hier warten Fans zwei Stunden auf ein Poldi-Autogramm!
45000 feiern den FC bei der Saisoneröffnung
http://javascript:nextImage(-1,9161590);
http://javascript:nextImage(1,9161590);
Akkordarbeit! Zwei Stunden schrieb Poldi Autogramme
Foto: Dennis Brosda
1 von 4
http://javascript:nextImage(-1,9161590);
http://javascript:nextImage(1,9161590);
Akkordarbeit! Zwei Stunden schrieb Poldi Autogramme
Foto: Dennis Brosda
1 von 4
27.07.2009 - 00:11 UHR
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK undDENNIS BROSDA (Fotos)
Nimmt dieser rotweiße Wahnsinn denn nie ein Ende?
45 000 Fans bei der Saisoneröffnung des 1. FC Köln im und um das RheinEnergieStadion. Unglaublich! Und sie wollten vor allem den Prinzen sehen…
Aktuell
Lukas Podolski
Er macht seinen kleinen
Prinzen zum Kapitän
3:0 gegen Ford-Niehl
Verdrängt Salto-
Sanou jetzt Ehret?
Milivoje Novakovic
Kapitän quält
sich zurück
Irre: Bei der Autogrammstunde von Lukas Podolski standen Fans bis zu zwei Stunden für eine Unterschrift an. Die Menschenschlange war über 400 Meter lang. Nach 30 Minuten griffen die Ordner ein – Anstellverbot! Nix ging mehr! Insgesamt 13 Bodyguards sicherten Poldi ab.
Poldi: „Einfach geil, was hier los ist. Ich hoffe, jeder hat sein Autogramm bekommen.“
Schon vor dem Autogramm-Marathon waren die Fans aus dem Häuschen. Die Mannschaft wurde im Stadion präsentiert. Jeder Spieler lief mit eigener Musik (Poldi: „Nach Hause“) ein und wurde von den Vize-Präsidenten Fritz Neukirch und Jürgen Glowacz begrüßt. Glowacz: „Wir haben einen tollen Kader.“
FC-Boss Wolfgang Overath schwitzt noch bei 40 Grad im Schatten auf Sardinien.
Das tut auch die Mannschaft. Die stellte sich später hinter der Südtribüne noch mal fürs Mannschaftsfoto auf, alberte vor den Fans rum. Poldi brauchte für die wenigen Meter vom Autogrammstand dorthin über 20 Minuten. Wieder Autogramm-Marathon, irre. Die Stimmung – sie ist längst bundesligareif.
Köln eine Woche vor dem Start. Neuzugang Sebastian Freis sagt: „Wir fiebern dem DFB-Pokal und dem ersten Spieltag entgegen. Die Vorbereitung war jetzt lang genug.“
FC-Trainer Zvonimir Soldo: „Für die Unterstützung der Fans müssen wir uns revanchieren.“
Der FC-Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch eine erfolgreiche Saison
Theater um Tanase
Berater Becali attackiert Michael Meier
Von MARKUS KRÜCKEN
Pitesti/Köln – „Es bleibt dabei. Ich will zum 1. FC Köln.“ Christian Tanase (22) am Sonntagmittag zum EXPRESS.
Neueste Meldungen ›
tipp
FC-Trikot gratis! Werben Sie einfach einen neuen Leser - schon gibt's das neue Heimtrikot umsonst! Hier mehr Infos ›
Doch so einfach ist das nicht. Der Transfer des Kölner Wunschspielers von Rumänen-Klub Arges Pitesti droht eine richtig fiese Hängepartie für alle Beteiligten zu werden. Theater um Tanase!
Ioan Becali, Berater des rumänischen Nationalspielers, will einem Wechsel des Talents nach Köln nämlich einen Riegel vorschieben. Denn er ist sauer auf FC-Manager Michael Meier: „Herrn Meier kenne ich seit 15 Jahren. Er hält sich für den größten Manager auf der Welt, aber er ist es nicht.
Er will Cristi zusammen mit Dorinel Munteanu hinter dem Rücken seines Beraters nach Köln holen. Aber ohne mich läuft nichts! Ich habe Meier zweimal versucht telefonisch zu erreichen. Auf den Rückruf warte ich noch immer. Und ich sage Ihnen etwas: Mein Cousin ist eine große Nummer bei Steaua Bukarest. Wenn sich Meier nicht bei mir meldet, wird Cristi eben zu Steaua wechseln. So einfach ist das.“
Dubios: Becali behauptet, Meier und Munteanu seien am Samstag zu Geheim-Verhandlungen in Pitesti gewesen. Tatsächlich verbrachte Meier den freien Tag in Dortmund-Gartenstadt bei der Familie. Und der millionenschwere Rumänen-Berater legt nach: „Herr Meier kann sich noch nicht einmal einen Dolmetscher leisten und muss stattdessen sogar den Munteanu mitbringen.“
EXPRESS konfrontierte Meier mit den bizarren Vorwürfen. Der 59-Jährige gewohnt kühl: „Ich kommentiere das nicht. Wenn Herr Becali meint, sich äußern zu müssen, muss er das tun. Ich denke, dass Rumänien ein schwieriges Feld ist, was diese Sachen angeht.“ Bitter für den Spieler, bitter für den FC. Denn sollte der Klub Becali nicht mit ins Boot bei den Gesprächen nehmen, hat der Berater andere Pläne mit seinem Schützling: „Dann spielt Cristi eben mit Steaua international und ich verkaufe ihn ein Jahr später für 15 Millionen Euro an Inter Mailand oder Fiorentina. Wie damals den Adrian Mutu.“ Das Theater um Tanase – wird es am Ende eine Tragödie? Oder plustert sich der Berater nur auf
vielleicht sollten se dem rumänen mal erklären das der meier nit mehr in dortmund ist
SCHEIS.S FC KÖLLE
SCHEIS.S FC KÖLLE
sach ma hast du altbier gesoffen
oh, hab mich verschrieben geahbt
lecker
hört sich eher nach nem Geistesblitz an
Hmm Boateng nach Getafe, das hätte ich nicht gedacht. Schließlich ist er ja extra in der Winterpause geholt worden, damit er sich jetzt nicht mehr eingewöhnen muss.
Also muss Meier noch wen in der Hinterhand haben...dann kann van der Vaart ja jetzt kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!