will auch mal wieder nach Kölle in das Dreckloch. Bitte aufsteigen FC
gegen euch haben wir in den letzten Jahren zumindest nicht verloren , daher freue ich mich dann auch auf den VFB, wenn wir aufsteigen sollten.
gegen euch haben wir in den letzten Jahren zumindest nicht verloren , daher freue ich mich dann auch auf den VFB, wenn wir aufsteigen sollten.
ach ja, lt. express hat schwerz wohl seinen vertrag verlängert
Vertrag verlängert - Scherz bleibt dem FC treu - EXPRESS online - Fußball
verstehe ich nicht so ganz, ich denke es sollte auf junge Spieler gebaut werden und scherz ist echt schlecht in diesem Jahr.
verstehe ich nicht so ganz, ich denke es sollte auf junge Spieler gebaut werden und scherz ist echt schlecht in diesem Jahr.
aber immerhin jung ... na ja, jünger als ich
falls die es schaffen sollten, für den nächsten Besuch
hab extra so einen rausgesucht damit die kosten gering bleiben
gruss
sugar
Köln: Scherz verlängert bis 2009
Overath will Entscheidung
Das Duell beim SC Freiburg am Montagabend spielt derzeit rund um das Geißbockheim kaum eine Rolle. Vielmehr steht erneut die Person Christoph Daum im Mittelpunkt. Dieser zog den Unmut der Fans auf sich, als er ihnen kontraproduktives Verhalten vorwarf, nachdem sie die Spieler gegen Koblenz mit Pfiffen in die Halbzeit geschickt hatten. Ungeachtet der Pfiffe hat derweil Matthias Scherz seinen Vertrag um ein Jahr bis 2009 verlängert.
Overath will Entscheidung - Fußball - 2. Liga - kicker online
Köln: Scherz verlängert bis 2009
Overath will EntscheidungDas Duell beim SC Freiburg am Montagabend spielt derzeit rund um das Geißbockheim kaum eine Rolle. Vielmehr steht erneut die Person Christoph Daum im Mittelpunkt. Dieser zog den Unmut der Fans auf sich, als er ihnen kontraproduktives Verhalten vorwarf, nachdem sie die Spieler gegen Koblenz mit Pfiffen in die Halbzeit geschickt hatten. Ungeachtet der Pfiffe hat derweil Matthias Scherz seinen Vertrag um ein Jahr bis 2009 verlängert.
Overath will Entscheidung - Fußball - 2. Liga - kicker online
ich denke dass daum nächstes jahr nicht mehr in köln ist , unabhängig vom aufstieg
ich denke dass daum nächstes jahr nicht mehr in köln ist , unabhängig vom aufstieg
das denke ich auch...ist für köln wahrscheinlich aber auch besser wenn er geht
also dann Peter N.
also dann Peter N.
denke, ein lothar matthäus könnte den job machen
denke, ein lothar matthäus könnte den job machen
der drückt die schulbank und nachmittags machta seine hausaufgaben
ich tippe auf falko götz
alles egal...
hauptsache scherz bleibt ein geißbock!!!!
matthes!!!
der is Pauli !!!
alles egal...
matthes!!!
nach den bisherigen Leistungen diese Saison kann ich das nicht nachvollziehen, sicher hat er in den 10 jahren immer gute Leistung gebracht , aber seine zeit ist vorbei, vielleicht belehrt er mich noch und scored noch einige male für den FC
Stand doch schon länger fest, dass er verlängert. Aber muss nicht unbedingt sein, dass er weiter im Profiteam spielt, meine ich. Alternativ ne andere Beschäftigung im Club.
nach den bisherigen Leistungen diese Saison kann ich das nicht nachvollziehen, sicher hat er in den 10 jahren immer gute Leistung gebracht , aber seine zeit ist vorbei, vielleicht belehrt er mich noch und scored noch einige male für den FC
hmmm...
Er spielte ja auch in der Hinrunde meist im Mittelfeld und nicht mehr im Sturm...
Ist hält mein lieblingsspieler!!!
Ob wir ihn gebrauchen können, hängt sehr von der Ligazugehörigkeit ab. In der 2. Liga mit kleinerem Etat können wir ihn gut gebrauchen. In der 1. sicher nicht mehr wirklich.
hmmm...
Ist hält mein lieblingsspieler!!!
da musste ma in meinen Block kommen da sind lauter hausfrauen die auf den stehen
alles egal...
matthes!!!
wenn wir aufsteigen, dann wird er im Normalfall kein einziges Spiel bestreuten...alles andere würd mich doch sehr wundern
aber ich laß mich gerne überraschen Fußballgott Mattes
Vielleicht wird er auch Standby-Profi wie Cullmann und spielt hauptsächlich bei den Amas. Irgendwie muss ja auch die Deutschen-Quote hinkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!