Heut in 2 Wochen ist hier Weltuntergangsstimmung...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
könnt ihr das dankenswerterweise woanders ausdiskutieren?
bei diesem ganzen traditionsgedrisse kommen mir zwangsläufig gedanken an basketball in der schönsten stadt deutschlands ... nur basketball gibts hier mittlerweile nit mehr
da hatten seinerzeit die bonner die rolle eingenommen, welche jetzt die fans vom traditionsreichsten fussballclub der welt inne haben
-
Heut in 2 Wochen ist hier Weltuntergangsstimmung...
gehts in dem neuen film 2010 etwa um unseren fc
-
-
hallo
hallo herr meschta, wie wars in der schönsten stadt deutschlands (sacht ja der einpeitscher vor dem match immre
)
war heute das erste mal nach ner zwangspause von ner woche wieder laufen ... hat voll gut getan
-
danke. wenigstens du behälst den überblick! trotz gewinnspiel-stress
wo ich dein ava sehe: heute gabs bei mir wieder fc.waffeln.
-
hallo herr meschta, wie wars in der schönsten stadt deutschlands (sacht ja der einpeitscher vor dem match immre
)
war heute das erste mal nach ner zwangspause von ner woche wieder laufen ... hat voll gut getan
zu 1
es war herrlichhaben uns bei der ankunft an der messe deutz vom rest
der truppe entfernt und haben erstma reichlich lecker kölsch in der dom
brauerei genossenköstlich
stadt war wie immer schön
nur inner
strassenbahn hab ich mich als eiinziger blauer inmitten von roten etwas
mulmig gefühltzu 2
war heut morgen mit ungefähr 20atü (haben uns vor der abreise an nem
kiosk mit nem kasten früh eingedeckt) mitter uschi laufen....tat auch
gut, obwohl ich anfangs nich wollteun sonst alles klar ?
-
liebe tooorler,
bitte nutzt doch die entsprechenden freds für euren austausch...!
ich persönlich finde es wirklich nervig mir hier ständig euren mist durchlesen zu müssen, wenn ich mich über den 1. fc köln informieren möchte.
sollte eigentlich möglich sein. auch im zuge der völkerverständigung.
DANKE!
-
wenn ich mich über den 1. fc köln informieren möchte.
Ich fass dat mal schnell für Dich zusammen:
Letztes Spiel: 0:4
Formstarke Spieler: -
Zukunftsperspektiven: -
Allgemeine Stimmungslage: schlecht
Nächstes Spiel: treten trotzdem an -
Nächstes Spiel: treten trotzdem anDanke!
-
-
Nächstes Spiel: Auswärtssiegsehe ich auch so
-
das einzig positive waren die Robert Enke Rufe unmittelbar nach der Gedenkminute. Allet andere wurd ja hier schon gesagt
-
ich hab 50 cent innen fc klingelbeutel getan...wa das gut
-
ich hab 50 cent innen fc klingelbeutel getan...wa das gut
hättest dir ma lieber n poldi-pixel gekauft -
da gibts genug, die schlechter sind.
meinste nicht ernst was Du da schreibst oder
aktuell gibt es kein schlechtereres Team als wir, nein nein auch die Hertha nit, denn wer den Duselsieg von vor einer Woche noch schön redet, der hat echt nix mehr verstanden
diese Legionärstruppe geht mir derzeit mächtig auf den Sack, den meisten Spielern ist doch ******* egal, ob der Verein absteigt oder nicht, die denken höchstens daran, wo sie als nächstes hinwechseln werden
wir brauchen nen Coach, der die mal so richtig in den Arsch tritt, daher Soldo weg
Montag auf der MV sagt der Overath noch, dass so lang er Präsident beim 1. FC Köln ist, er so eine Leistung wie gegen Hannover nie mehr sehen möchte und dann nur 5 Tage später dieser allerletzte Mist
dann muß er jetzt auch reagieren und zwar schnellstens
man man bin ich sauer und wahnsinnig enttäuscht zugleich
-
hättest dir ma lieber n poldi-pixel gekauft
meinste nicht ernst was Du da schreibst oder
aktuell gibt es kein schlechtereres Team als wir, nein nein auch die Hertha nit, denn wer den Duselsieg von vor einer Woche noch schön redet, der hat echt nix mehr verstanden
diese Legionärstruppe geht mir derzeit mächtig auf den Sack, den meisten Spielern ist doch ******* egal, ob der Verein absteigt oder nicht, die denken höchstens daran, wo sie als nächstes hinwechseln werden
wir brauchen nen Coach, der die mal so richtig in den Arsch tritt, daher Soldo weg
Montag auf der MV sagt der Overath noch, dass so lang er Präsident beim 1. FC Köln ist, er so eine Leistung wie gegen Hannover nie mehr sehen möchte und dann nur 5 Tage später dieser allerletzte Mistdann muß er jetzt auch reagieren und zwar schnellstens
man man bin ich sauer und wahnsinnig enttäuscht zugleich
so seh ick dat auch. Wolle muss nun handeln um seine glaubwürdigkeit zu behalten. Es ist ja nicht das erste mal das er diese sachen angesprochen bzw. gefordert hat aber er sollte sich auch einmal hinterfragen ob er und sein managa sich profimässig verahlten. wenn ick z.b. an die aktion vom letzten donnerstag denke so wird mir verdammt schlecht dabei wenn dies nicht schon im vorfeld abgesprochen gewesen ist,,sorry aber wenn wir so planen dann wir des auch schwer ne schlagkräftige truppe für liga 2 aufzustellen. Jeder wusste letzte saison schon frühzeitig wo unsere baustellen waren und was ist passiert nichts. Es wird selbst vom trainer nach lösungen bzw. neuerungen geschrien aber er übt ja noch nicht mal druck auf seine Stars aus in dem er evtl. mal den ein oder anderen auffa bank nimmt bzw. frühzeitig runter nimmt,,spätestens wenn ick aber hoffnungslos zurückliege kann ich den jungen spielern mal ne chance geben aber nein anstatt dessen verhungern die lieber auffa bank.
wenn ick an freitag denke wird mir ganz übel..mache extra dafür ne 15 stunden schicht nur um nach bochum zu fahren.wenn wir dort verlieren muss gehandelt werden.
sorry svonimir -
-
liebe tooorler,
bitte nutzt doch die entsprechenden freds für euren austausch...!
ich persönlich finde es wirklich nervig mir hier ständig euren mist durchlesen zu müssen, wenn ich mich über den 1. fc köln informieren möchte.
sollte eigentlich möglich sein. auch im zuge der völkerverständigung.
DANKE!
DAS gehört in den hoffenheimfred!
das gejammer von hopp will hier keiner lesen!
-
Köln hat schon peinliche Fans
Damit mein ich nicht sugar, mel und Co -
Köln hat schon peinliche Fans
Damit mein ich nicht sugar, mel und Coda muss ich dir leider zustimmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!