EXPRESS- Drei Retter für FC-Trainer Soldo?
Chihi und Ishiaku von Beginn an Gut dass ich nicht vor Ort bin.
EXPRESS- Drei Retter für FC-Trainer Soldo?
Chihi und Ishiaku von Beginn an Gut dass ich nicht vor Ort bin.
EXPRESS- "Lila Traumfrau" will ihren "Honey" zurück
Und, wer von euch heißt Honey und kommt aus der Pfalz?
popo so hieß er aber, bevor er sich damals zum mann hat umoperieren lassen
gaustar
gaustar
die kann mich mal die Alte...Aus, Schluss, Vorbei
Das Chaos geht weiter.
Das Chaos geht weiter.
werd doch schalke fan da is allet in ordnung
bitte aufhören mit nicht-köln spam....ich vertrete mel während ihrer abwesenheit un halte den fred sauber
bitte aufhören mit nicht-köln spam....ich vertrete mel während ihrer abwesenheit un halte den fred sauber
wo is sie denn hin?
agree, versteh auch nicht wie man sagen kann, gottseidank fahr ich nicht nach Bochum, denn noch steht das Ergebnis nicht fest
wo is sie denn hin?
woher soll ich das wissen, frag uwe
woher soll ich das wissen, frag uwe
jo danke für tipp
agree, versteh auch nicht wie man sagen kann, gottseidank fahr ich nicht nach Bochum, denn noch steht das Ergebnis nicht fest
wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne? das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?
das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
bochum is sicherlich auch ne reise wert, ohne, dass man traumhaften kombinationen des gästeteams rechnet ... also auf dem platz zumindest nit
bei mir wars aber andersrum ... ich hab aus niederen gründen (kohle) die pfalz und den fck verlassen müssen
wo steht, dass ich mit ner niederlage rechne?
das gott sei dank bezieht sich darauf, dass ich mir nicht das herumgestolpere von ishiaku und chihi ansehen muss.
wenn wir heut abend gewinnen, können die beiden gurken so viel sie wollen
wenn wir heut abend gewinnen, können die beiden gurken so viel sie wollen
jaja, hast ja recht, AUSWÄRTSSIEG
endlich hat soldo reagiert und nova die binde abgenommen. aber wieso wird ausgerechnet Petit zum Kapitän, der bringt doch seit Wochen nur grotten Leistungen und gehört auf die Bank.
ich kann mir vorstellen, das spieler wie freis oder sanou in der jetzigen situation wesentlich mehr bringen werden als nova un poldi weil sie sich für die mannschaft einsetzen...also ganz gut das poldi gesperrt ist un nova außen vor is, wurd eh mal zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!