ganz so schlecht sind wir nun auch nicht
heute jedenfalls nich - da haste recht!
ganz so schlecht sind wir nun auch nicht
heute jedenfalls nich - da haste recht!
Also das war ja heute im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich ne Steigerung, dass muss man ja ganz klar sagen. Leider ist Nova wirklich von der Rolle, sonst macht er diese 100%tigen immer rein.
Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so gegangen ist, aber den Dr.Driss fan ich ja heute ganz grausam...
Mohamad hätte natürlich Rot bekommen müssen für seine Notbremse. Und dann hat er das ganze Spiel zerpfiffen. Schrecklich.
Und dass der Marin, der kleine (tschuldigung) brocken bis zum Schluss ohne gelbe karte geblieben ist, ist ne Unverschämtheit. Wieviel SChwalben hat der eigentlich in den 90 Minuten hinbekommen. Unfassbar unsportlich. Heute hat jeder auf der Tribüne gesagt, dass so einer nicht in die Nationalmannschaft gehört.
Na ja. Morgen sehe ich das vielleicht wieder etwas entspannter. Ihr wisst ja wie das ist, wenn die Emotionen durchgehen.
Also das war ja heute im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich ne Steigerung, dass muss man ja ganz klar sagen. Leider ist Nova wirklich von der Rolle, sonst macht er diese 100%tigen immer rein.
Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so gegangen ist, aber den Dr.Driss fan ich ja heute ganz grausam...
Mohamad hätte natürlich Rot bekommen müssen für seine Notbremse. Und dann hat er das ganze Spiel zerpfiffen. Schrecklich.Und dass der Marin, der kleine (tschuldigung)
brocken bis zum Schluss ohne gelbe karte geblieben ist, ist ne Unverschämtheit. Wieviel SChwalben hat der eigentlich in den 90 Minuten hinbekommen. Unfassbar unsportlich. Heute hat jeder auf der Tribüne gesagt, dass so einer nicht in die Nationalmannschaft gehört.
Na ja. Morgen sehe ich das vielleicht wieder etwas entspannter. Ihr wisst ja wie das ist, wenn die Emotionen durchgehen.
richtige objektivität kann man für nen ex-gladbacher ja nit empfinden, gell ... aber jut war es nicht, was er gemacht hat
steigerung is relativ ... vermutlich denken jetzt wieder alle, dass die nächsten leichten gegner weggehauen werden, gell
richtige objektivität kann man für nen ex-gladbacher ja nit empfinden, gell ... aber jut war es nicht, was er gemacht hat
steigerung is relativ ... vermutlich denken jetzt wieder alle, dass die nächsten leichten gegner weggehauen werden, gell
Ach, hat der mal bei Gladbach gespielt. ;);)
Ach, hat der mal bei Gladbach gespielt. ;);)
Und glaub mir. Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist. Der fiese Kobold
Und glaub mir. Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist. Der fiese Kobold
Das ist ja mal ne Ansage. Biste mir direkt sympathisch.
Das ist ja mal ne Ansage. Biste mir direkt sympathisch.
Schau mal, der hat uns 8 Mio € gebracht. Und der neue Marko hat eine Mio gekostet und spielt bislang genauso effektiv. Und symphatisch war er doch auch nie.
man man ein Punkt gegen Werder, wer hätte das gedacht
jetzt zählts aber in den beiden nächsten Spielen, jetzt haben wir es selbst in der Hand die Hinrunde noch einigermaßen erfolgreich abzuschließen
wieso hat eigentlich noch keiner was vom Kessler geschrieben, die Null spricht ja eigentlich für ihn, aber meine Fresse war der Kerl unsicher, hat ja kaum nen Ball festgehalten, Nervosität hin oder her, dat war schwach
hab grad auf der FC Homepage gelesen, dass Rode Antar in Köln zu Besuch war, spielt derzeit in China und wurde dort zum Spieler des Jahres gewählt
man man ein Punkt gegen Werder, wer hätte das gedacht
jetzt zählts aber in den beiden nächsten Spielen, jetzt haben wir es selbst in der Hand die Hinrunde noch einigermaßen erfolgreich abzuschließen
wieso hat eigentlich noch keiner was vom Kessler geschrieben, die Null spricht ja eigentlich für ihn, aber meine Fresse war der Kerl unsicher, hat ja kaum nen Ball festgehalten, Nervosität hin oder her, dat war schwach
hab grad auf der FC Homepage gelesen, dass Rode Antar in Köln zu Besuch war, spielt derzeit in China und wurde dort zum Spieler des Jahres gewählt
Jo, der Kessler war echt unglaublich unsicher. Und dann die ganzen sinnlosen Abschläge Aber zumindest auch 2-3 gute Paraden dabei. Ansonsten ein paar wenige gute Angriffe, sonst biederer Fußball. Die wenigen Chancen kläglich vergeben, da hat man dann halt 7 Tore nach 15 Spielen
Marin wie immer
Und jetzt noch mindestens 4 Punkte bis zur WP holen.
Laut Kicker fällt Mondy höchstwahrscheinlich auch noch in Freiburg aus
Laut Kicker fällt Mondy höchstwahrscheinlich auch noch in Freiburg aus
das ist nicht gut!!!
das ist nicht gut!!!
mussa eben auf zeit spielen
mussa eben auf zeit spielen
das hat der kessler sich auf jeden fall gut abgeschaut bei mondy
das hat der kessler sich auf jeden fall gut abgeschaut bei mondy
naja bei naldos einlage mit dem ellebogen hätte auch mehr passieren können genauso wie bei hugos attentat auffen rumpf
Was juckt es den Mond wenn ihn der Köter anbellt.
Gruß Watson
GW zum Punktgewinn und zu diesem tollen Heimschiedsrichter!
Klare rote Karte nicht gegeben und ein Elfer hat er uns auch verweigert. Naja leider war Werder gestern auch nicht sehr durchschlagskräftig, unterm Strich geht der Punkt in Ordnung denke ich.
Der Kessler ist ja auch ein Schauspieler und Zeitspieler vor dem Herrn.
Marin war bester Mann aufn Platz.
Was juckt es den Mond wenn ihn der Köter anbellt.
Gruß Watson
und wer ist wer?
1. FC Köln gegen Werder Bremen: Marin: Die Kölner machten Jagd auf mich - Sport - Fußball - Bild.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!