*puh*
meine nerven!!!
der schiri war mal absolut gegen uns, aber egal: wir haben gewonnen und zwar souverän!!!
war das geil!!!
come on fc!!!
*puh*
meine nerven!!!
der schiri war mal absolut gegen uns, aber egal: wir haben gewonnen und zwar souverän!!!
war das geil!!!
come on fc!!!
der schiri war mal absolut gegen uns,
Äh nee
Äh nee
muß das nochmal im tv sehen, aber im stadion war es sehr eindeutig!!!
muß das nochmal im tv sehen, aber im stadion war es sehr eindeutig!!!
Im Stadion is das immer sehr eindeutig, das kenn ich selber
Was meinst denn? Den Elfer? War klares Foul
Im Stadion is das immer sehr eindeutig, das kenn ich selber
Was meinst denn? Den Elfer? War klares Foul
ok - mir egal: wir haben gewonnen trotz des schiris!!!
ok - mir egal: wir haben gewonnen trotz des schiris!!!
Jetzt, wo wir so gut wie durch sind, bin ich auch dafür, dass die Böcke aufsteigen; so haben wir nächste Saison schon 6 Punkte im Sack.
Jetzt, wo wir so gut wie durch sind, bin ich auch dafür, dass die Böcke aufsteigen; so haben wir nächste Saison schon 6 Punkte im Sack.
*grins*
hochmut kommt vor dem fall!!!
nix für ungut!!!
DANKE FC !!!
Wer sind wir?
Egal gilt wahrscheinlich für alle Vereine!
Glückwunsch FC zum wichtigen und verdienten Sieg!
die zeiten sind längst vorbei
*puh*
meine nerven!!!
war das geil!!!
come on fc!!!
elfer muss man geben, suazo ist mit gelb gut bedient gewesen, eduardo hätte runter gemusst( wird denke ich jetzt aber nachträglich gesperrt.)
der Fc hat verdient gewonnen , war spielerisch und kämpferisch besser,
nach dem heutigen vielleicht besten saisonspiel muss der aufstieg doch zu schaffen sein
Glückwunsch an den FC. Ich glaube jetzt packen die das!!
War mal so ein richtig geiler Kick. Alles dabei was das Herz begehrt:
Klasse Kulisse, Torchancen en masse und viel zum Diskutieren...
Verdient wars allemal, aber der Schiri war nach m.M. echt klasse.
Hat eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Eduardo-Szene (aber der DFB sieht alles ) War jedenfalls schwierig zu pfeifen wg der Emotionen schon ab Mitte der 1. HZ.
Naja, ich als Sympathisant von Hoppenheim drück jetzt auch gegen Mainz die Daumen!!
Auf gehts Kölle - und dann holt Poldi da endlich raus
OH
Wir werden nochmal zu einem richtigen Hexenkessel!!!!!!!!!!!!!1
Wahnsinn wie WIR heute hinter unser Mannschaft gestanden haben.
Die Stimmung war einfach wunderbar und das nicht erst bei unseren Führungstreffern. 1. FUSSBAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLL CLUUUUBB KKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLNNNNNN
Die Mannschaft hat aber auch gezeigt das sie das Spiel unbedingt gewinnen WILL das merkte man in jedem einzelnen Zweikampf überragend für mich heute SUAZO und Pezzoni und zu NOVAGOAL muss man überhaupt nichts mehr sagen. Jungs lasst euch die Eier massieren, trinkt einen und ruht euch aus am Mittwoch gehts weiter in Augsburg.
Die Mannschaft scheint zum richtigen Moment TOPFIT zu sein.
COME ON FC
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
Alles anzeigenGlückwunsch an den FC. Ich glaube jetzt packen die das!!
War mal so ein richtig geiler Kick. Alles dabei was das Herz begehrt:
Klasse Kulisse, Torchancen en masse und viel zum Diskutieren...
Verdient wars allemal, aber der Schiri war nach m.M. echt klasse.
Hat eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Eduardo-Szene (aber der DFB sieht alles) War jedenfalls schwierig zu pfeifen wg der Emotionen schon ab Mitte der 1. HZ.
Naja, ich als Sympathisant von Hoppenheim drück jetzt auch gegen Mainz die Daumen!!
Auf gehts Kölle - und dann holt Poldi da endlich raus
OH
Na das ist bei Euch ja nichts Neues Der Rest aber schon: Glückwunsch zum Sieg und viel Glück für die letzten drei Spiele
War ein supergeiles Spiel heute. Jetzt dürfen wir uns trotzdem nicht allzu lange darüber freuen, denn am Mittwoch geht es schon weiter. Und leichter wird das auch nicht werden.
Muss aber auch mal einen Spieler hervorheben, der in den letzten Wochen wirklich überragend spielt und meines Erachtens bislang immer etwas zu kurz gekommen ist ---> Ümit Ozat.
Der wird von Spiel zu Spiel besser. Am Anfang der Saison haben wir glaube ich alle gedacht, dass ist ne richtige Graupe. Aber jetzt: Das Stellungsspiel 1A und die Flanke, allererste Sahne. Die Flanke mit dem Außenrist vor dem 2:1. Das soll ihm erstmal einer nach machen.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wir alle 3 verbleibenden Spiele gewinnen müssen, um sicher aufzusteigen. Schaut Euch mal das Restprogramm von Freiburg an (zu Hause gegen Offenbach und Wehen --> 6 Punkte und am Sonntag in Gladbach, wenn die schon aufgestiegen sind --> 3 Punkte) D.h. gegenüber Freiburg dürften wir uns lediglich ein unentschieden erlauben.
andererseits: Mit der Leistung von heute steigen wir sicher auf....
Wird das nun was mit dem Aufstieg?
wenn die Leistung von gestern in den restlichen spielen abgerufen werden kann dann werden wir definitiv aufsteigen.
grün für ava wenn wieder geht
gruss
sugar
Alles anzeigenWenn man der kölschen Presse glaubt, iss das Thema schon durch. dann gehts nur noch darum, wann meister und wann CL-Sieg.
Hab in Offenbach jemand mit nem "coolen" T-Shirt gesehen. drauf stand:
Kölsche Borussen
Die Raute im Herzen
Die Scheiße vor der Tür
wie die haben das noch nicht heraus gefunden wir gewinnen evtl 2010 ganz sicher aber 2011 die CL
die gladdis denken immer nur ans kacken siehe deine sig aber liegt wahrscheinlich dran das sie vom land kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!