Es ist echt lächerlich, dass der FC mit der Leistung und der Punktzahl noch an den Aufstiegsplätzen dran ist. Wenn man bedenkt, dass vor der Saison von der stärksten 2. uga aler Zeiten gesprochen wurde

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Es ist echt lächerlich, dass der FC mit der Leistung und der Punktzahl noch an den Aufstiegsplätzen dran ist. Wenn man bedenkt, dass vor der Saison von der stärksten 2. uga aler Zeiten gesprochen wurde
wer hat davon gesprochen? Das DSF
-
wer hat davon gesprochen? Das DSF
...und premiere auch
(dabei war kaum ne Spielzeit so dürftig wie diese)
-
...und premiere auch
(dabei war kaum ne Spielzeit so dürftig wie diese)
bisher mehr krampf , von fussballerischer Klasse ist nichts zu sehen.
bei den nahmhaften vereinen konnte man aber erwarten das dies eine besondere saison wird, trotzdem ist die liga spannend, sieht man nur wie eng oben alles zusammen ist, bis wehen können alle aufsteigen. -
bisher mehr krampf , von fussballerischer Klasse ist nichts zu sehen.
bei den nahmhaften vereinen konnte man aber erwarten das dies eine besondere saison wird, trotzdem ist die liga spannend, sieht man nur wie eng oben alles zusammen ist, bis wehen können alle aufsteigen.völlig agree - spannend ist es sicher. Nur die zu erwartende Klasse fehlt. Gilt für oben wie unten. Kann mich an kein besonderes Montagsspiel erinnern z.B.
Ich hab auch alle Pauli Spiele gesehen - da war vor allem zu Hause jede Menge Entäuschendes -
Wenn man die Punkte von Fürth hochrechnet, würden deutlich weniger als 60 Punkte reichen um aufzusteigen. Das sollte selbst der FC schaffen
-
Wenn man die Punkte von Fürth hochrechnet, würden deutlich weniger als 60 Punkte reichen um aufzusteigen. Das sollte selbst der FC schaffen
ich tippe dass 58 Punkte in diesem Jahr reichen um dritter zu werden, ob der FC dabei ist hoffe ich natürlich
-
da gibts mehrere vereine, die das schaffen sollten...ob der fc dabei ist, werden wir dann ja sehen...spannend ists auf jeden fall -
das daum nach der saison weg ist halte ich für sicher, die suche nach einem nachfolger hat schon begonnen.
Vor wochen wurde falko götz gehandelt , heute dieser Artikel im express.Daum-Nachfolger - Was läuft da mit Klopp und dem FC? - EXPRESS online - Fußball
-
das daum nach der saison weg ist halte ich für sicher, die suche nach einem nachfolger hat schon begonnen.
Vor wochen wurde falko götz gehandelt , heute dieser Artikel im express.
Daum-Nachfolger - Was läuft da mit Klopp und dem FC? - EXPRESS online - Fußball
express halt -
-
Denke auch, dass die Sache vom Express mal wieder aufgebauscht wird. Auf der anderen Seite ist es auch klar, dass der FC sich auf dem Markt nach Trainern umschaut. Denn man kann ja nicht warten, bis ein Herr Daum sich herablässt zu erklären, ob er weitermacht beim FC oder nicht. Und bislang hat Klopp bei Mainz noch nicht verlängert, und die Top-Clubs scheinen bislang nicht an ihm interessiert zu sein.
-
Denke auch, dass die Sache vom Express mal wieder aufgebauscht wird. Auf der anderen Seite ist es auch klar, dass der FC sich auf dem Markt nach Trainern umschaut. Denn man kann ja nicht warten, bis ein Herr Daum sich herablässt zu erklären, ob er weitermacht beim FC oder nicht. Und bislang hat Klopp bei Mainz noch nicht verlängert, und die Top-Clubs scheinen bislang nicht an ihm interessiert zu sein.
gemunkelt wurde ja, dass der Jürgen auch beim HSV als Stevens Nachfolger im Gespräch sei, aber ob da wirklich was dran ist
kann mir kaum vorstellen, dass er zum FC wechselt, dann kann er auch in Mainz bleiben...ich denk da kann er sich einfach so geben wie er ist und da würd ihm auch niemand jemals irgendwie in was reinreden...und das er für diesen Club lebt sieht man ja jede Woche...
-
Naja, er könnte beim FC deutlich mehr verdienen und deutlich mehr in die Mannschaft investieren. Bei Mainz ist hingegen das Ende der Fahnenstange erreicht. Zudem wäre er noch mehr in der Öffentlichkeit, was ihm glaube ich ganz gut gefällt. Aber wir werden sehen. In jedem Fall riechen die Aussagen von Maier, Daum und Overath danach, dass der Abgang von Daum schon feststeht oder zumindest sehr wahrscheinlich ist.
-
Naja, er könnte beim FC deutlich mehr verdienen und deutlich mehr in die Mannschaft investieren. Bei Mainz ist hingegen das Ende der Fahnenstange erreicht. Zudem wäre er noch mehr in der Öffentlichkeit, was ihm glaube ich ganz gut gefällt. Aber wir werden sehen. In jedem Fall riechen die Aussagen von Maier, Daum und Overath danach, dass der Abgang von Daum schon feststeht oder zumindest sehr wahrscheinlich ist.
so blöd kann der klopp gar nit sei um nach köln zu gehen...kann ich mir gar net vorstellen -
Köln: Offensivspieler erlitt Außenbandanriss
Vucicevic fehlt in FürthDer Kölner Offensivspieler Nemanja Vucicevic hat sich bei der Nullnummer gegen den TSV 1860 München am vergangenen Freitag einen Außenbandanriss am Fuß zugezogen.
Fußball - 2. Liga - kicker online
mit seinen leistungen derzeit kein verlust für köln -
Sehe ich ähnlich. Gehe mal davon aus, dass Chihi dafür spielt.
-
Sehe ich ähnlich. Gehe mal davon aus, dass Chihi dafür spielt.
wer spielt denn für mcKenna und ich halte broich als Vucicevic Ersatz für sinnvoller
-
ob die vielleicht den CUllllliiiiiiiiiiiiiii nochmal spielen lassen
glaube abba eher Nickenig wird auf der Position von Mc Kenna spielen.
-
ob die vielleicht den CUllllliiiiiiiiiiiiiii nochmal spielen lassen
glaube abba eher Nickenig wird auf der Position von Mc Kenna spielen.
cullmann...so bekloppt kann selbst der daum nit sein -
wer spielt denn für mcKenna und ich halte broich als Vucicevic Ersatz für sinnvoller
das mit dem Broich seh ich auch so, vor allem war er in den ersten Spielen der Rückrunde ja auch noch einer der besten...denke das der Matip mal wieder seine Chanche kriegt für den Kevin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!