Ist er ab 01.06. nicht eh Leverkusener?
Ist er ab 01.06. nicht eh Leverkusener?
ne ab 1.7
Gibt dan wenigstens von DFB und UEFA noch Kohle für den FC.
Gibt dan wenigstens von DFB und UEFA noch Kohle für den FC.
wenn er nach malle noch dabei ist;)
Strengt euch am Sonntag bitte nochmal an und schießt das Lauternpack in Liga 3
ZitatAlles anzeigen„Wir schicken Lautern in die Hölle!”
Ganz Köln im Aufstiegstaumel. Doch noch ist die Saison nicht vorbei. Am Sonntag geht`s für die FC-Helden zum Showdown auf den Lauterer Betzenberg. Und Topstürmer Milivoje Novakovic hat eine Mission: „Wir schicken Lautern in die Hölle!“
Für die abstiegsgefährdeten „roten Teufel“ ist das Spiel die letzte Chance zur Rettung. Ein Sieg, und die Pfälzer bleiben in Liga Zwei, da sich die Konkurrenten aus Osnabrück und Offenbach im direkten Duell die Punkte wegnehmen. Bei einer Pleite aber ist der bittere Absturz des Traditionsklubs in die Regionalliga besiegelt.
Das weiß auch Nova – Mitleid kennt er jedoch nicht. „Uns schenkt doch auch keiner die Punkte“, sagt der Slowene, der sein Torjägerkonto mit bislang 20 Treffer noch aufstocken will: „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“
12.000 Kölner hat der FC auf dem Betzenberg im Rücken. Und für die will Nova (aktuell bei der Wahl zu „Sloweniens Fußballer des Jahres“ nominiert) sogar trotz Schmerzen mal wieder durchhalten! „Klar tut der Knöchel noch weh. Aber nach der Partie habe ich ja mehrere Wochen Urlaub, in denen ich regenerieren kann“, sagt er.
Ein Satz, der auch für die Kollegen gilt. Denn Kevin McKenna und Thomas Broich wollen sich ebenfalls nicht schonen. Nach jetzigem Stand schickt Coach Christoph Daum seine „A-Elf“ ins Saisonfinale.
Auch Novas Kongenial-Kollege Patrick Helmes (24) ist heiß auf den Knaller. „Absolut. Wir spielen doch auch noch um was. Jeder von uns hat einzelne Prämien. Warum sollen wir die liegen lassen?“
Seit neun Spielen ist der FC ungeschlagen. Gelingt übermorgen der vierte Erfolg in Serie, kann die Truppe sich zur anschließenden Aufstiegsparty mit den Fans im RheinEnergieStadion selbst den perfekten Empfang bereiten. Nova: „Das wäre ein Traum. Zumal ich am Sonntag ja Geburtstag habe…“
Quelle:Nova will Geburtstagsgeschenk - „Wir schicken Lautern in die Hölle!” - EXPRESS online - Fußball
Und jetzt den Worten Taten folgen lassen
dafür!!!
ich werde morgen den FC beim gastroviewing gemeinsam mit egon zum sieg schreien!!!
dafür!!!
ich werde morgen den FC beim gastroviewing gemeinsam mit egon zum sieg schreien!!!
Jaaa! Das machen wir!
Quelle:Nova will Geburtstagsgeschenk - „Wir schicken Lautern in die Hölle!” - EXPRESS online - Fußball
wehe ihr gewinnt nicht
wehe ihr gewinnt nicht
fast alle sind mal für köln - damit kann ich nicht umgehen!!!
fast alle sind mal für köln
- damit kann ich nicht umgehen!!!
Keine Angst, dat wird sich schon wieder ändern
Abba morgen könnta euch mal Sympathien in ganz Deutschland verdienen (ähnlich wie damals, als ihr Leverkusen 4:0 geputzt habt ).
Keine Angst, dat wird sich schon wieder ändern
![]()
![]()
Abba morgen könnta euch mal Sympathien in ganz Deutschland verdienen (ähnlich wie damals, als ihr Leverkusen 4:0 geputzt habt).
*puh* ok, dann bin ich beruhigt!!!
fast alle sind mal für köln
- damit kann ich nicht umgehen!!!
Heute sind wir (fast) alle Köln Fans!
Ihr macht das schon!
Heute sind wir (fast) alle Köln Fans!
Ihr macht das schon!
dann lasst uns unsere Fans nicht enttäuschen
dafür!!!
und immer dran denken der dicke isst bei euch viel spass euch beiden natürlich auch im Stadion hinterher
wehe ihr gewinnt nicht
dann steigen wir trotzdem auf
wenns nicht klappt kannste ja mal wieder über den FC herziehen
wenns nicht klappt kannste ja mal wieder über den FC herziehen
Wenns nicht klappt seid Ihr schuld, dass Lautern drinbleibt. Dann wird JEDER übern FC herziehen
Wenns nicht klappt seid Ihr schuld, dass Lautern drinbleibt. Dann wird JEDER übern FC herziehen
![]()
mit diesem druck können unsere spieler nicht umgehen!
naja: nova hat geburtstag - er will bestimmt einen dreierpack machen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!