für die nächste Saison geb ich Dir vollkommen Recht, aber dann müssen die Ziele höher geschraubt werden, auch wenn da noch ne Menge Arbeit wartet, aber nichts ist unmöglich
Klar, übernächsteSaison muss das Ziel Wiederaufstieg lauten![]()
Duck und weg....
für die nächste Saison geb ich Dir vollkommen Recht, aber dann müssen die Ziele höher geschraubt werden, auch wenn da noch ne Menge Arbeit wartet, aber nichts ist unmöglich
Klar, übernächsteSaison muss das Ziel Wiederaufstieg lauten![]()
Duck und weg....
Klar, übernächsteSaison muss das Ziel Wiederaufstieg lauten
Duck und weg....
du bist hier nicht im koblenz fred;)
Klar, übernächsteSaison muss das Ziel Wiederaufstieg lauten
Duck und weg....
gibt grün
wenn ich wieder kann...letzte 24 std etc... ![]()
du bist hier nicht im koblenz fred;)
Hab ja auch nicht "Leben nach der Insolvenz - zurück in den bezahlten Fussball" geschrieben.![]()
ich hab' so das Gefühl, der Daum hatte wieder ne weiße Nacht hinter sich ![]()
ich hab' so das Gefühl, der Daum hatte wieder ne weiße Nacht hinter sich
der Daum spricht halt nur mal hier aus was wir Kölner uns alle wünschen und wenns einer sagen darf dann der Chef
![]()
Der Messias hat gesprochen
![]()
ich hab' so das Gefühl, der Daum hatte wieder ne weiße Nacht hinter sich
Wie so oft, wenn er ein Interview gibt.
Jecke Spendenaktion
Poldi Konto kurz vor Eröffnung
Jecke Spendenaktion - Poldi-Konto kurz vor Eröffnung - EXPRESS online - Fußball
Jungs ich zähl auf Euch ![]()
![]()
ist für nen wohltätigen Zweck ![]()
Jecke Spendenaktion - Poldi-Konto kurz vor Eröffnung - EXPRESS online - Fußball
Jungs ich zähl auf Euch
Dürfen nur FC fans Spenden? (Ansonsten kannst des mal in den Bayern-Fred kopieren, vielleicht gib bankster ja wat dazu)![]()
Dürfen nur FC fans Spenden? (Ansonsten kannst des mal in den Bayern-Fred kopieren, vielleicht gib bankster ja wat dazu)
natürlich sind alle herzlich willkommen und wer keine EM Tixx bekommen hat, hat ja vielleicht auch noch was Kohle übrig ![]()
Spenden auch gern an mich
, ich verwalte sie dann und hol den Poldi eigenständig zurück ![]()
![]()
![]()
Die Poldi-Fandemonstration war ja schon mal sehr erfolgreich![]()
Die Poldi-Fandemonstration war ja schon mal sehr erfolgreich
Stimmt ![]()
![]()
![]()
Siehe hier: Nur 30 Fans bei Podolski-Demo - Kölner Stadt-Anzeiger
nach dem gestrigen spiel ist der eh nicht mehr zu bezahlen
nach dem gestrigen spiel ist der eh nicht mehr zu bezahlen
exakt! ![]()
Wieso? Gomez zu Bayern und dafür Poldi zu Köln![]()
Davon abgesehen, bringt Poldi das Spiel gestern in München keinen Schritt näher an einen Stammplatz.
Wieso? Gomez zu Bayern und dafür Poldi zu Köln
Davon abgesehen, bringt Poldi das Spiel gestern in München keinen Schritt näher an einen Stammplatz.
wenn Toni weiter so die Chancen versiebt könnt es noch klappen ![]()
Wieso? Gomez zu Bayern und dafür Poldi zu Köln
aber auch in bayern kann er auf der linken seite spielen
aber auch in bayern kann er auf der linken seite spielen
Stimmt, der hat sicher große Chancen, Ribery zu verdrängen![]()
Das Thema Podolski halte ich weiterhin für absolut utopisch. Es wird nicht möglich sein ihn zurückzuholen. Jedenfalls ist es jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Ich glaube ihm, dass er vielleicht sogar noch an Köln hängt und das er irgendwann zurück kommen wird. Aber er wird diesen Schritt nicht gehen. Er hat in der Nationalelf eigentlich immer gute Spiele abgeliefert. Wenn ihn also die Bayern tatsächlich abgeben würden, weil sie Gomez verpflichten, dann wären nach der EM genug Vereine an ihm interessiert, die nicht solche Probleme hätten, einen Podolski Transfer zu finanzieren.
Man kann sich ja an gute Spieler halten, die sich in der CL sehen, so wie Daum es gesagt hat, aber man sollte dabei versuchen, den FC finanziell nicht so weit anzuschlagen, dass es eventueller Abstieg ernsthafte Probleme nach sich zieht. Selbst wenn man jeztt davon spricht, nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen und die, vom Namen her, beste Mannschaft von den Abstiegskandidaten hat, so hilft es nix,wenn man am Ende doch noch absteigt, weil es keine Mannschaft gab, sondern nur gute Einzelspieler.
Man muss sich nur die Nürnberger Mannschaft angucken, die hätte rein den Namen und der Stärke der Mannschaft, niemals absteigen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!